League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zunehmenden Spannungen im Nahen Osten zwischen dem Iran und den USA haben jetzt auch überraschende Auswirkungen auf den Spielesektor: Wie die Webseite Dot Esports berichtet, ist sowohl im Iran als auch Syrien der Zugang zum beliebten Free-to-play-Titel League of Legions derzeit gesperrt. Spieler in den entsprechenden Ländern erhalten beim Einloggen eine Meldung, dass ein Zugang zum Spiel nicht...

Hier geht es zur News League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von yopparai »

...ist sowohl im Iran als auch Syrien der Zugang zum beliebten Free-to-play-Titel League of Legions derzeit gesperrt.
Klingt eh nur nach einer billigen chinesischen Kopie. :Häschen:
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Buumpa »

Ironischerweise gehört Riot Games zu 100% einem Chinesischen Investor (Tencent). :)
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von bl4ckj4ck »

Man würde ja meinen das die Menschen, vor allem in Syrien, eigentlich besseres zu tun haben sollten als unter einem Diktator sich mit League of Legends lähmen zu lassen.

Einfach nur unglaublich, bin mal gespannt wieviele Köpfe da noch nach dem Krieg rollen werden und wie der Massenmörder das schaffen wird das leergefegte Land zu regieren mit Schuldenbergen die man bei Freunden und Bekannten angehäuft hat.

Da sollte dann die letzte Sorge eines Syrers wohl League of Legends sein.
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Sushi Phoenix »

@bl4ckj4ck

Sagt der Typ in seinem beheizten Keller...

Wenn dir die Situation so gegen den Strich geht, dann unterstütz doch die Syrier in ihrem Land, anstatt hier so arrogante Reden zu schwingen. ich tue es übrigens auch nicht, aber ich haue hier auch nicht so dummes Geschwätz raus...

Es gibt auch noch Menschen in Syrien, die halbwegs normal leben können und diesen (jungen) Leuten verwährt man jetzt Ablenkung durch ein Spiel. Sollen jetzt lieber alle in den Krieg ziehen, damit du Honk in Zukunft deine Ruhe hast?
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Sarkasmus »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 24.06.2019 20:51 Man würde ja meinen das die Menschen, vor allem in Syrien, eigentlich besseres zu tun haben sollten als unter einem Diktator sich mit League of Legends lähmen zu lassen.

Einfach nur unglaublich, bin mal gespannt wieviele Köpfe da noch nach dem Krieg rollen werden und wie der Massenmörder das schaffen wird das leergefegte Land zu regieren mit Schuldenbergen die man bei Freunden und Bekannten angehäuft hat.

Da sollte dann die letzte Sorge eines Syrers wohl League of Legends sein.
Jo grade in Krisengebieten wird Ablenkung von all dem Scheiß der da passiert, nicht gebraucht. :roll:
Bild
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von bl4ckj4ck »

Sushi Phoenix hat geschrieben: 24.06.2019 21:48 @bl4ckj4ck

Sagt der Typ in seinem beheizten Keller...

Wenn dir die Situation so gegen den Strich geht, dann unterstütz doch die Syrier in ihrem Land, anstatt hier so arrogante Reden zu schwingen. ich tue es übrigens auch nicht, aber ich haue hier auch nicht so dummes Geschwätz raus...

Es gibt auch noch Menschen in Syrien, die halbwegs normal leben können und diesen (jungen) Leuten verwährt man jetzt Ablenkung durch ein Spiel. Sollen jetzt lieber alle in den Krieg ziehen, damit du Honk in Zukunft deine Ruhe hast?
Vielleicht solltest du nochmal den Kindergarten besuchen damit man dir Manieren beibringt. In jedem Fall sollten deine Eltern sich auch mal um professionelle Hilfe bemühen.
Sarkasmus hat geschrieben: 24.06.2019 21:49 Jo grade in Krisengebieten wird Ablenkung von all dem Scheiß der da passiert, nicht gebraucht. :roll:
Ich finde das schon ziemlich makaber, wenn nebenan der Nachbar jederzeit von einem Mörderkommando des Diktators abgeholt werden kann und man selbst nix besseres zu tun hat, als LoL zu spielen. Sind genau wie die Leute die auch hier hinterher behauptet haben nix vom Holocaust gewusst zu haben.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Oynox »

Ein bisschen mehr Nivea beim Ausdruck bitte! Darüber hinaus halte ich es für mehr als frech, Holocaustleugner mit denjenigen gleichzusetzen, die in Syrien ein Videospiel spielen.

Also ein bisschen netter sein!
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von bl4ckj4ck »

Oynox hat geschrieben: 25.06.2019 20:45 Ein bisschen mehr Nivea beim Ausdruck bitte! Darüber hinaus halte ich es für mehr als frech, Holocaustleugner mit denjenigen gleichzusetzen, die in Syrien ein Videospiel spielen.

Also ein bisschen netter sein!
Dann also lieber andere auf Kindergartenniveau (so heisst das Wort übrigens) als Honk, etc. beschimpfen? Und ja, wer in einer Diktatur keine andere Sorgen hat, ausser LoL zu spielen, denn nur darum geht es, ist in meinen Augen nicht besser als diejenigen, die hier behauptet haben auch von nix gewusst zu haben.

Schön die realität verweigern, während in der Nachbarschaft Phosphorbomben vom eigenen Diktator auf Zivilisten abgefeuert werden. Man soll ja nicht gleich in den Krieg ziehen, aber so eine dramatische Darstellung, als gäbe es derzeit nix schlimmeres ausser das man kein LoL mehr in Syrien spielen kann. Autsch.

Wenn Mitgefühl für seine Mitmenschen für dich *Frech* ist, dann solltest du ein bisschen an deinem Gerechtigkeitssinn arbeiten.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Redshirt »

Geh schlafen und komm wieder, wenn du zur Vernunft gekommen bist.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von johndoe1741084 »

Ein Stück Normalität ist eine Wohltat, auch und vA in KrisenGebieten :\
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Peter__Piper »

Verwarnt, weil persönliche Beleidigungen, Provokationen. Don't feed the troll!
- Oynox

bl4ckj4ck hat geschrieben: 25.06.2019 21:44
Oynox hat geschrieben: 25.06.2019 20:45 Ein bisschen mehr Nivea beim Ausdruck bitte! Darüber hinaus halte ich es für mehr als frech, Holocaustleugner mit denjenigen gleichzusetzen, die in Syrien ein Videospiel spielen.

Also ein bisschen netter sein!
Dann also lieber andere auf Kindergartenniveau (so heisst das Wort übrigens) als Honk, etc. beschimpfen? Und ja, wer in einer Diktatur keine andere Sorgen hat, ausser LoL zu spielen, denn nur darum geht es, ist in meinen Augen nicht besser als diejenigen, die hier behauptet haben auch von nix gewusst zu haben.

Schön die realität verweigern, während in der Nachbarschaft Phosphorbomben vom eigenen Diktator auf Zivilisten abgefeuert werden. Man soll ja nicht gleich in den Krieg ziehen, aber so eine dramatische Darstellung, als gäbe es derzeit nix schlimmeres ausser das man kein LoL mehr in Syrien spielen kann. Autsch.

Wenn Mitgefühl für seine Mitmenschen für dich *Frech* ist, dann solltest du ein bisschen an deinem Gerechtigkeitssinn arbeiten.
Was ein Lappen :roll:
Fass dir mal an deine eigene Nase du Lauch.

Zu dumm um sprachliche Kniffe zu verstehen, aber irgendwas von Kindergarten labern :Spuckrechts:
Und dann noch das 3. Reich mit Syrien vergleichen :roll:
Dümmer gehts nimmer
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von bl4ckj4ck »

Peter__Piper hat geschrieben: 25.06.2019 22:57
Was ein Lappen :roll:
Fass dir mal an deine eigene Nase du Lauch.

Zu dumm um sprachliche Kniffe zu verstehen, aber irgendwas von Kindergarten labern :Spuckrechts:
Und dann noch das 3. Reich mit Syrien vergleichen :roll:
Dümmer gehts nimmer
Du bestätigst immer mehr, das ich es hier mit Kindern zu tun habe.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Peter__Piper »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 25.06.2019 23:02
Peter__Piper hat geschrieben: 25.06.2019 22:57
Was ein Lappen :roll:
Fass dir mal an deine eigene Nase du Lauch.

Zu dumm um sprachliche Kniffe zu verstehen, aber irgendwas von Kindergarten labern :Spuckrechts:
Und dann noch das 3. Reich mit Syrien vergleichen :roll:
Dümmer gehts nimmer
Du bestätigst immer mehr, das ich es hier mit Kindern zu tun habe.
Dein geseiere disqualifiziert dich schon von Anfang an.
Da nimm ich lieber das Kompliment an, mir meine kindliche Art bewahrt zu haben - als mit so Stammtischhinterwäldlern wie dir in eine Schublade gesteckt zu werden :man_shrugging:
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: US-Sanktionen verhindern Zugang im Iran und Syrien

Beitrag von Sarkasmus »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 25.06.2019 20:07
Sarkasmus hat geschrieben: 24.06.2019 21:49 Jo grade in Krisengebieten wird Ablenkung von all dem Scheiß der da passiert, nicht gebraucht. :roll:
Ich finde das schon ziemlich makaber, wenn nebenan der Nachbar jederzeit von einem Mörderkommando des Diktators abgeholt werden kann und man selbst nix besseres zu tun hat, als LoL zu spielen. Sind genau wie die Leute die auch hier hinterher behauptet haben nix vom Holocaust gewusst zu haben.
Ich finde es sehr anmaßend, dass du im sicheren Mitteleuropa, wie du hier "vorschreibt" wie die Leute in Krisen-/Kriegsgebieten zu leben.

Der einzige der hier ein auf Drama macht bist du.
Bild
Antworten