eFootball PES 2020: Konami erläutert die Verbesserungen der Spielmechanik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

eFootball PES 2020: Konami erläutert die Verbesserungen der Spielmechanik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von eFootball PES 2020 für PC (Steam), PS4 und Xbox One im Zuge der E3 2019 hat Konami Digital Entertainment weitere Angaben zu den Verbesserungen der Spielmechanik im Vergleich zum Vorgänger gemacht. Folgende Neuerungen hält der Publisher für erwähnenswert."Neue Dribbletechnik: Finesse Dribble: Neu in eFootball PES 2020 ist Finesse Dribble, eine fortschrittliche Technik, die ...

Hier geht es zur News eFootball PES 2020: Konami erläutert die Verbesserungen der Spielmechanik
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: eFootball PES 2020: Konami erläutert die Verbesserungen der Spielmechanik

Beitrag von Easy Lee »

Klingt ganz gut. Wäre an der Zeit, dass eine der Reihen mal wieder einen Sprung nach vorne macht.

Die Tatsache, dass das Spiel so selbstbewusst angepriesen wird inkl. Namensmodifikation lässt darauf hoffen, dass das mal wieder ein etwas bedeutsamerer Ableger wird.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ich würde ja gerne mal ein Modus sehen, wo man nur einen Spieler steuern kann, man 22 Spieler für ein Match benötigt... Das wäre mal nice!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

zmonx hat geschrieben: 26.06.2019 18:33 Ich würde ja gerne mal ein Modus sehen, wo man nur einen Spieler steuern kann, man 22 Spieler für ein Match benötigt... Das wäre mal nice!
Gab es zumindest mal bei Fifa, wobei ich mir bei den Torhütern nicht sicher bin.
Das war eher weniger geil.
Was hier der eine oder andere für Machosprüche bei News zum Frauenfußball ablässt war fußballerisch vergleichbar damit. Ein Hühnerhaufen rennt den Ball hinterher. Selbst bei NBA hoffe ich, dass der dritte Mann wenn ich mit nem Kollegen zusammen zocke funktioniert...
Die zwei Spiele 5vs5, die ich gespielt habe, waren ebenfalls zum abgewöhnen. Da will ich mir 22 echte Spieler gar net vorstellen. ;)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Echt? Kenne ich garnicht. Ich kann mich noch an ein FIFA erinnern welches bei Sprints in die 3rd Person View geswitcht ist... Diese Perspektive wäre dann ebenfalls angebracht, bei so einem Modus! Nix mit überblicken und so :)

Das da dann bei wild zusammengewürfelten Spielern nix bei rumkommt, ist aber auch logisch. Aber immerhin ist der Name hier eFootball, was schon etwas Professionalität und ein eingespieltes Team voraussetzt, wer sich darauf einlassen möchte. Das gleiche ließe sich ja auch Online umsetzen, und Neulinge sind dann eher sowas wie Trainingssessions. Oder man bietet Profiligen an als Option.

Aber Torhüter sind dann wirklich schwer zu integrieren?! Oder ich weiß grad nicht, was da die optimale Lösung fürs steuern wäre?!
Bloody93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody93 »

Also 11vs11 gibt es in PES (wenn auch selten, weil die Community zu klein ist, dass da mit Randoms ein Match zusammen kommt) als auch in FIFA, da gibt es ja sogar richtige Clubs mit eigenen Ligen für, in denen man beitreten kann.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Tatsächlich. Grad selbst mal geguckt und Fifa 11 war wohl die letzte Version, die das angeboten hat, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... PES habe ich jetzt noch nix gefunden. In einem Video sah das jetzt noch etwas merkwürdig aus, wegen dieser Helikopterkamera oder wie man die nennt, aber es funktionierte! Interessant, mal weiter Ausschau halten.
Antworten