The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von 4P|BOT2 »

Netflix arbeitet bekanntlich an der Verfilmung von The Witcher, wobei als Vorlage die Romane des Schriftstellers Andrzej Sapkowski dienen und nicht die Spiele-Reihe von CD Projekt Red. Mittlerweile sind die ersten First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) und das Teaser-Poster der "Netflix Original Serie" veröffentlicht worden...

Hier geht es zur News The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe818235 »

Ich war immer skeptisch, was den Schauspieler von Geralt anbelangt und jetzt ist er der einzige der drei hier abgebildeten, der mir gefällt.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von R_eQuiEm »

Design ist nicht mal die halbe Miete. Das gefühl der authentizität und qualität fällt da echt mit story und inszenierung. bin wahnsinnig gespannt. got hat ein riesen vakuum hinterlassen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1044785 »

Schaut gut aus, ich freu mich!
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Cpl. KANE »

Geralt haben sie echt gut getroffen, aber Yennefer sieht aus wie ein Kind...
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von James Dean »

Ich finde den Ciricast immer noch höchstproblematisch, allein schon wegen des nordisch-neurechten Namens "Freya". Nicht dass unser geliebter Hexer noch zum Instrument der Rechtsradikalen verkommt :bigcry:
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Antimuffin »

Warum sieht Yennefer wie eine Teenager Göre aus?

Ciri ist ok und Geralt ist hier definitiv am besten.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe827318 »

Antimuffin hat geschrieben: 01.07.2019 17:38 Warum sieht Yennefer wie eine Teenager Göre aus?

Ciri ist ok und Geralt ist hier definitiv am besten.
Sehe ich ähnlich.

"Teenager Göre" finde ich zwar recht polemisch formuliert, aber auf mich wirkt die Schauspielerin auch viel zu jung für die Rolle.

...

Bin aber grundsätzlich eh nicht an der Serie interessiert.
Interessant wäre es für mich gewesen, wenn man wie bei den Spielen eine eigene Geschichte abseits der Buch-Handlung erzählt.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, erzählt man hier ja schlicht die Bücher nach.
Das hat für mich einfach keinen erzählerischen Mehrwert und lockt mich somit auch nicht.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von SethSteiner »

Geralt macht einen sehr guten Eindruck, das habe ich mir bei Henry Cavill aber auch gedacht, der passt. Yennefer dagegen sieht bis auf die violetten Augen einfach nicht aus wie Yen. Klar nach den Büchern wirkt sie sehr jung aber die Spieldarstellung hat den Charakter dennoch hervorragend präsentiert. Das hier ist dagegen, nichts gegen die Schauspielerin selbst, ziemlich plumbes Brown Washing. Ciri ist.. na ja.
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Ribizli »

wow Geralt ist echt besser getroffen als erwartet (jedenfalls von mit). Ich war da echt skeptisch aber das sieht ganz ordentlich aus bisher. Wichtig ist aber auch, wie schon erwähnt, wie die Stimmung und story eingefangen werden. Davon abgesehen wirken jedoch Ciri und Yennifer ziemlich "billig". Passen da optisch nicht rein finde ich. Für Yennifer wäre ein typ Ava Green optimal gewesen imo und nicht so eine "göre" wie hier...aber mal schaun. Ich lass mich da gerne eines anderen belehren wenn die Stimmung gut eingefangen wird.
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Geralt, the incredible Hulk.

Yennefer, seine dreizehnjährige indische Freundin. (Cavill bringt ja scheinbar schon eine Präferenz für deutlich jüngere Freundinnen mit, wird ja nur für den Zuschauer etwas creepy)

Ciri, ihre leicht ältere Schwester.

What the.

Zweifelt bei dem bisher veröffentlichten / geleakten Material noch jemand daran dass das wieder mal ein Netflix-Schnellschuss wird?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Flojoe »

Jawoll! Ich zweifele, jawoll!
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Cheraa »

Da Geralts Geschichte bereits 20 Jahre vor den Spielereignissen startet, kann die Serie auch deutlich früher stattfinden und entsprechend junge Ciri und Yen enthalten.
Bild
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Der Rasierer »

Ich vermute, dass das übelster trash wird, story wäre aber mehr als vorhanden.


johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Flojoe hat geschrieben: 01.07.2019 18:38 Jawoll! Ich zweifele, jawoll!
Ich hab durchaus noch Hoffnungen dass Du letztlich Recht behältst - aber schon die Nilfgaard-Rüstungen mit Penishaut-Look gesehen..?
Da Geralts Geschichte bereits 20 Jahre vor den Spielereignissen startet, kann die Serie auch deutlich früher stattfinden und entsprechend junge Ciri und Yen enthalten.
Da ist Yennefer auch schon deutlich über Rentenalter. Die Zauberinnen zaubern sich jünger, aber *so* jung ist halt eines der sich bereits sammelnden Zeichen einer schlechten Adaptation. Die auch noch mit Cavill zu pairen ist schlichtweg creepy. Da waren wohl andere Faktoren wichtiger. Für manche Rollen muss man sich nun mal nach Schauspielerinnen umsehen die nicht aussehen als stünden sie kurz vor der Abiturprüfung.

Promo-Material von Triss haben sie wohl vorsichtshalber rausgelassen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 01.07.2019 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten