SOEDESCO und Kyodai werden das bereits für PC und Xbox One erschienene Weltraumabenteuer Elea am 25. Juli 2019 auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Dazu heißt es vom Publisher: "Seit der Veröffentlichung von ELEA für die Xbox One und Steam wurde das Spiel maßgeblich verbessert. Die Entwickler haben sich nach der Veröffentlichung nicht zurückgelehnt, sondern die Fülle an nützlichem Feedback der ...
Hier geht es zur News Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All
Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All
Ist das jetzt eigentlich eine Episoden-Veröffentlichung oder das komplette Spiel? Auf Steam wird das Spiel mit "Episode 1" betitelt, in dieser ganzen Ankündigung wirkt das aber wie ein komplettes Spiel - ohne jede Form von Aufteilung in Kapitel oder Episoden. Irgendwie etwas verwirrend.
Laut Steam gibt es dort bisher nur Episode 1(2,99€ im sale). Fehlt in dieser News, oder bringen die schon die Vollversion auf die PS-4?
Das wurde in der Pressemitteilung nicht explizit erwähnt. Angesichts des baldigen Termins dürfte es sich aber lediglich um die erste Episode handeln
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Lame af, hab mich jetzt schon auf ein rundes Abenteuer gefreut und nicht auf so ne Stückel-Orgie
Man. Ich dachte dieser Episodenquatsch ist wieder out und Spiele werden normal veröffentlicht.
Der Titel sieht imteressant aus. Das Sci Fi setting sagt mir sehr zu. Das ist damals wohl ziemlich an mir vorbei gegangen - wahrscheinlich da es XBox exclusive war und nicht von 4players getestet wurde.
Behalte ich im Auge
Der Titel sieht imteressant aus. Das Sci Fi setting sagt mir sehr zu. Das ist damals wohl ziemlich an mir vorbei gegangen - wahrscheinlich da es XBox exclusive war und nicht von 4players getestet wurde.
Behalte ich im Auge
...