Creative Assembly arbeitet offenbar an Helden-Shooter mit Miktrotransaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Creative Assembly arbeitet offenbar an Helden-Shooter mit Miktrotransaktionen
Bei dem FPS-Projekt von Creative Assemble, das bereits im März kurz in einem Überblick angerissen wurde, handelt es sich offenbar um einen Helden-Shooter in einem Science-Fiction-Universum mit Mikrotransaktionen für kosmetische Objekte. Hinweise darauf liefert einen Stellenausschreibung des Studios, auf die PC GamesN gestoßen ist. Gesucht wird ein Lead Hero Designer, der dafür sorgen soll, dass "u...
Hier geht es zur News Creative Assembly arbeitet offenbar an Helden-Shooter mit Miktrotransaktionen
Hier geht es zur News Creative Assembly arbeitet offenbar an Helden-Shooter mit Miktrotransaktionen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Creative Assembly arbeitet offenbar an Helden-Shooter mit Miktrotransaktionen
Creative Assemble hätte sicherlich gerne ein Alien Isolation 2 gemacht. Aber so wie ich das verstanden habe will Sega/WB nicht aufgrund der (in deren Augen) schwachen VKZ.
Das neue Spiel hier juckt mich 0. Allgemein kann ich mit MP/Team Shooter Spielen nichts mehr anfangen.
Das neue Spiel hier juckt mich 0. Allgemein kann ich mit MP/Team Shooter Spielen nichts mehr anfangen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Creative Assembly arbeitet offenbar an Helden-Shooter mit Miktrotransaktionen
Die Entwickler von AI sind kurz nach Veröffentlichung entlassen worden. Die Verkaufszahlen waren schon damals zu schwach für Sega.Sn@keEater hat geschrieben: ↑11.07.2019 17:05 Creative Assemble hätte sicherlich gerne ein Alien Isolation 2 gemacht. Aber so wie ich das verstanden habe will Sega/WB nicht aufgrund der (in deren Augen) schwachen VKZ.
Hätten sie doch nur nicht Colonial Marines davor gebracht. Das hat die Marke so unglaublich geschädigt.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Puh, ich hatte schon fast Angst, dass da eine Lücke auf dem Markt entsteht.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ist das eine Art Aprilscherz? Begehen die gerade wirtschaftlich Sudoku? Seit Battle Royale ist doch die Zeit der Helden-Shooter abgelaufen. Also seit ... fast 2 Jahren. Und JETZT kommen die mit sowas um die Ecke?
Wer so sehr in der Vergangenheit lebt, der verdient auch eine Reaktion aus der Vergangenheit.
Atomrofl.
Wer so sehr in der Vergangenheit lebt, der verdient auch eine Reaktion aus der Vergangenheit.
Atomrofl.
Mist. Du warst erster
Meintest Du nicht eher "Roflcopter"?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
rohrkrepierer mit ansage.
wieso sind die entscheidungsträger so weit weg von ihrer kundschaft...
wieso sind die entscheidungsträger so weit weg von ihrer kundschaft...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Hätte jemand vor Erscheinen von Apex Legend über ein Battle Royale gesprochen, die Reaktion wäre sehr ähnlich. Dann kam Apex Legend, sah und siegte.
Vom Gefühl her, auf den Markt von Overwatch und Co. aufspringen sowie bereits der Blick auf Finanzierung anstatt Gameplay, sehe ich auch schwarz. Mit genügend Ideen und Qualität kann das allerdings etwas werden, ein Markt für Heroshooter ist vorhanden.
Vom Gefühl her, auf den Markt von Overwatch und Co. aufspringen sowie bereits der Blick auf Finanzierung anstatt Gameplay, sehe ich auch schwarz. Mit genügend Ideen und Qualität kann das allerdings etwas werden, ein Markt für Heroshooter ist vorhanden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Zug nach "Selbstbewusste Veröffentlichung ohne vorheriges Tamtam" ist jetzt aber abgefahren.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich mein, es gab keine Meldungen wie hier, die das schlimmste Vermuten lassen. Werbung und Kram mal außen vor, das braucht es sowieso in irgendeiner Form. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Auch wenn Creative Assembly für die Berichterstattung wenig kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Sudoku, Seppuku, Hauptsache süßsauer.James Dean hat geschrieben: ↑11.07.2019 20:13 Ist das eine Art Aprilscherz? Begehen die gerade wirtschaftlich Sudoku?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!