The Division 2 ist das bisher meistverkaufte Spiel des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division 2 ist das bisher meistverkaufte Spiel des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im jüngsten Geschäftsbericht hat Ubisoft angekündigt, dass The Division 2 das meistverkaufte Spiel (auf Basis der verkauften Exemplare) des bisherigen Jahres ist, und zwar übergreifend über alle Spiele-Publisher. Die Datengrundlage bildet das erste halbe Jahr (Januar bis Juni 2019) auf PC und Konsolen in Europa, Afrika, Nordamerika, Lateinamerika Japan und den Mittleren Osten. Die Datenquellen sin...

Hier geht es zur News The Division 2 ist das bisher meistverkaufte Spiel des Jahres
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 ist das bisher meistverkaufte Spiel des Jahres

Beitrag von WulleBulle »

Zu recht.....ich feile immer noch sehr gerne an der Ausstattung meiner Charaktere. Nur das Crafting könnte mal einen Sinn anprogrammiert bekommen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Jedem das seine. Ich habe es in den 4-Tage-kostenlos-spielen mal angeworfen. Nach 3 Tagen war die "Story" durch und das große Farmen hat begonnen. Aber da war ich schon von den Spielmechaniken gelangweilt. Geld gespart.
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

Das ganz hervorragende FIFA und das vor Innovationen nur so strotzende CoD kommen erst noch. Da kann die Division dann einpacken und in die nächste verwüstete Stadt ziehen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Doniaeh hat geschrieben: 18.07.2019 16:22 Das ganz hervorragende FIFA und das vor Innovationen nur so strotzende CoD kommen erst noch. Da kann die Division dann einpacken und in die nächste verwüstete Stadt ziehen.
mmmmhhhh..... :?:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ist ein gutes Spiel aber der zur Zeit beste Titel dieses Jahr ist Resident Evil 2 oder Sekiro.
Antworten