Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweite Grand-Prix-Saison wird prähistorisch; "Wumpa Coins" bald kaufbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweite Grand-Prix-Saison wird prähistorisch; "Wumpa Coins" bald kaufbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 2. August wird Crash Team Racing Nitro-Fueled mit der Veröffentlichung der zweiten kostenlosen Grand-Prix-Saison "Ganz zurück" prähistorisch. Der Grand Prix wird bis zum 25. August dauern."Oha, da hat Cortex den Finger wohl etwas zu lange auf der Rückspultaste gelassen. Dadurch hat er Baby-Varianten von Crash und Coco erschaffen, die in dieser Saison als spielbare Charaktere am Boxenstopp zu fi...

Hier geht es zur News Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweite Grand-Prix-Saison wird prähistorisch; "Wumpa Coins" bald kaufbar
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweite Grand-Prix-Saison wird prähistorisch; "Wumpa Coins" bald kaufbar

Beitrag von Todesglubsch »

Kaufbare Coins. Überraschung :D
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweite Grand-Prix-Saison wird prähistorisch; "Wumpa Coins" bald kaufbar

Beitrag von johndoe848217 »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.07.2019 19:56 Kaufbare Coins. Überraschung :D
Wo Activision drauf steht ist auch Activision drin.

Bin froh, dass ich gewartet habe und es mir nicht gekauft habe. Werde es jetzt auch in Zukunft nicht machen.

Hier ist wieder die Salamitaktik am Start. Meine Kristallkugel verrät mir, dass der Store vollkommen ausarten wird.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Gibt’s dafür dann nachträglich eigentlich einen Wertungsabzug?
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Und MTAs wieder nachträglich eingefūgt und damit erfolgreich Shitstorm umgangen.

Glückwunsch Activision.
...
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Sunblaster hat geschrieben: 31.07.2019 10:18 Gibt’s dafür dann nachträglich eigentlich einen Wertungsabzug?
Darüber sollte die Redaktion tatsächlich mal nachdenken.
Wenn ich meinem Kind bewusst nur Spiele kaufe, die keinerlei "Mikro"transaktionen beinhalten, wird dieses durch solch ein Gebaren seitens der Publisher torpediert.
Absolut widerliche Entwicklung.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Das schlimme daran ist, dass sie vorher knallhart gelogen haben. Denn in einem Interview (bzw. ich glaube sogar öffentlichen Blog von Activision) wurde behauptet es würden keine MTAs hinzugefügt werden -_-
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian190 hat geschrieben: 31.07.2019 12:54 Das schlimme daran ist, dass sie vorher knallhart gelogen haben. Denn in einem Interview (bzw. ich glaube sogar öffentlichen Blog von Activision) wurde behauptet es würden keine MTAs hinzugefügt werden -_-
AFAIK war die offizielle Aussage immer, dass es "zu Release keine Pläne für Mikrotransaktionen geben wird". Oder "zu diesem Zeitpunkt". Irgendwas mit einer enormen Hintertür.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

So richtig überraschen wird das jetzt aber Niemanden, oder? War da nicht was von wegen, dass man nur online diese Währung verdienen konnte? Allein das wäre ja schon ein gigantisches Alarmzeichen bezüglich der Einführung von Kauf-Währung gewesen...
P-Ape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P-Ape »

Humba! :D Mehr "Boost to Win" content.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

yopparai hat geschrieben: 31.07.2019 14:44 So richtig überraschen wird das jetzt aber Niemanden, oder?
Doch, mich.
Ich hätte es sonst garantiert nicht gekauft.
IamYvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IamYvo »

yopparai hat geschrieben: 31.07.2019 14:44 So richtig überraschen wird das jetzt aber Niemanden, oder? War da nicht was von wegen, dass man nur online diese Währung verdienen konnte? Allein das wäre ja schon ein gigantisches Alarmzeichen bezüglich der Einführung von Kauf-Währung gewesen...
Im Grunde ist es auch so, die paar Münzen, die man für Offlinerennen verdient, sind ein Witz. Beim Nitro sogar noch schlimmer.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 31.07.2019 13:39 AFAIK war die offizielle Aussage immer, dass es "zu Release keine Pläne für Mikrotransaktionen geben wird". Oder "zu diesem Zeitpunkt". Irgendwas mit einer enormen Hintertür.
Das stimmt natürlich auch wieder

yopparai hat geschrieben: 31.07.2019 14:44 So richtig überraschen wird das jetzt aber Niemanden, oder? War da nicht was von wegen, dass man nur online diese Währung verdienen konnte? Allein das wäre ja schon ein gigantisches Alarmzeichen bezüglich der Einführung von Kauf-Währung gewesen...
Mich jedenfalls nicht. Auch wenn ich wegen dem vorherigen Statement Hoffnung hatte =/

Es betrifft mich selbst ja kaum, da ich es eh genug spiele um alles freizuschalten und der Inhalt wäre auch ohne den zusätzlichen Content schon genial. Aber finde es dennoch ziemlich scheiße, dass aufgrund dieser Sache alles so grindy und mit OnlineZwang abläuft.
Damit verscheuchem die doch sogar eher neue Spieler :(
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

1Herjer hat geschrieben: 30.07.2019 20:02

Bin froh, dass ich gewartet habe und es mir nicht gekauft habe. Werde es jetzt auch in Zukunft nicht machen.

Hier ist wieder die Salamitaktik am Start. Meine Kristallkugel verrät mir, dass der Store vollkommen ausarten wird.
Sekiro wurde verschont. ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

flo-rida86 hat geschrieben: 31.07.2019 18:35
1Herjer hat geschrieben: 30.07.2019 20:02

Sekiro wurde verschont. ;)
Crash Bandicoot NSane Trilogy und Spyro Reignited Trilogy auch

Vielleicht werden ja primär SP-Games verschont o.o
Antworten