PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die beiden PlayStation-4-Spiele angekündigt, die im August 2019 im Rahmen der Instant Game Collection für die Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung stehen werden. Es sind WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4.Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 6. August 2019 verfügbar:

WipEout Omega Collection
Sniper Elite 4

Folgende Titel sind ab dem 6. August 2019 nicht mehr via...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Mazikeen »

Ich glaube ich hab zu viele Spiele auf der Ps4 :( seit Monaten hab ich mindestens eines der zwei PsPlus Games...wenn nicht sogar beide :Hüpf:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Xris »

Mazikeen hat geschrieben: 31.07.2019 17:39 Ich glaube ich hab zu viele Spiele auf der Ps4 :( seit Monaten hab ich mindestens eines der zwei PsPlus Games...wenn nicht sogar beide :Hüpf:
Ist noch eine gute Bilanz. Seit dem in Plus mindestens AA Spiele veröffentlicht werden hab ich davon nichts mehr. In diesem Fall: Als Fan von Wipeout hab ich Omgea natürlich schon seit dem Release. Und dieses Sniper Elite dingsda interessiert mich nicht im geringsten.

Bisher hab ich mich nur über Yakuza 1 gefreut. Wobei ich hier vermutlich trotzdem noch die Retail kaufen werde.
Cilos
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2019 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Cilos »

Man könnte noch anmerken, daß Wipeout Omega über einen ausgezeichneten VR-Modus verfügt! Ich liebe dieses Game in VR!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Xris »

Cilos hat geschrieben: 31.07.2019 19:00 Man könnte noch anmerken, daß Wipeout Omega über einen ausgezeichneten VR-Modus verfügt! Ich liebe dieses Game in VR!
Schon gehört. Aber ich glaube mein Magen wuerde sich dafuer bedanken. :lol:
Cilos
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2019 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Cilos »

Xris hat geschrieben: 31.07.2019 19:08
Cilos hat geschrieben: 31.07.2019 19:00 Man könnte noch anmerken, daß Wipeout Omega über einen ausgezeichneten VR-Modus verfügt! Ich liebe dieses Game in VR!
Schon gehört. Aber ich glaube mein Magen wuerde sich dafuer bedanken. :lol:
Wer Wipeout liebt, sollte es auf jeden Fall probieren! Es gibt auch "Komfort-Optionen", die ich persönlich aber immer ausstelle! Es ist wirklich nicht so "übel" wie man denkt! Selbst meine Schwester wollte nicht aufhören zu zocken und das heißt schon was... Ein perfektes VR Spiel und mein persönlicher Geheimtipp!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Scorplian »

WipEout ist wirklich eine sehr gute Wahl
Hab ich aber leider schon :Blauesauge:

Dafür hat meine Schwester seit kurzem PS+ und freut sich sehr über WipEout :)
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von johndoe1887640 »

Mir geht es ähnlich wie einigen hier: aufgrund der tollen Sales hab ich die meisten Spiele schon, wenn sie bei Plus kommen. Gut, aber da kann man nicht Sony nen Vorwurf machen, sondern wohl eher sich selbst.

Abgesehen davon gibt es hier mal kein Gemecker wie im PS Blog.
Dort gibt es tatsächlich wieder einige, die von einem schwachen Monat sprechen.
Ich weiß echt nicht, was die Leute denken bzw. wollen. Witcher 3 und Last of Us etwa?

Einigen Leuten geht es scheinbar echt zu gut bzw. sind einfach mit nichts wirklich zufrieden.
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von Promillus »

rainynight hat geschrieben: 01.08.2019 12:15Abgesehen davon gibt es hier mal kein Gemecker wie im PS Blog.
Dort gibt es tatsächlich wieder einige, die von einem schwachen Monat sprechen.
Ich weiß echt nicht, was die Leute denken bzw. wollen. Witcher 3 und Last of Us etwa?

Einigen Leuten geht es scheinbar echt zu gut bzw. sind einfach mit nichts wirklich zufrieden.
Warum eigentlich nicht? Anbetracht des Alters der beiden Spiele und der Tatsache, dass sie ständig in Sales für 15-20 Euronen auftauchen, würde sich Sony da nun wirklich keinen abbeißen, wenn sie die beiden Spiele ins PS Plus übernehmen.

Das Geschrei wäre allerdings trotzdem dasselbe, weil die beiden Kracher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon jeder hat.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

Beitrag von johndoe1887640 »

@Promillus
Ich gebe dir recht.
Allerdings wäre man schön blöd, 2 solche Hochkaräter in einem Monat zu verbraten.
Abgesehen davon würde es so sein, wie du schon sagst: es würden trotzdem noch viele motzen, da sie es schon haben.
Deswegen ist es wohl fast egal, was Sony macht. Die Motzkampagne läuft immer - vollkommen unabhängig von der Art des Spiels.
Antworten