Sony hat die beiden PlayStation-4-Spiele angekündigt, die im August 2019 im Rahmen der Instant Game Collection für die Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung stehen werden. Es sind WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4.Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 6. August 2019 verfügbar:
WipEout Omega Collection
Sniper Elite 4
Folgende Titel sind ab dem 6. August 2019 nicht mehr via...
Hier geht es zur News PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4
PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4
Ich glaube ich hab zu viele Spiele auf der Ps4 seit Monaten hab ich mindestens eines der zwei PsPlus Games...wenn nicht sogar beide
Re: PlayStation Plus im August 2019 mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4
Ist noch eine gute Bilanz. Seit dem in Plus mindestens AA Spiele veröffentlicht werden hab ich davon nichts mehr. In diesem Fall: Als Fan von Wipeout hab ich Omgea natürlich schon seit dem Release. Und dieses Sniper Elite dingsda interessiert mich nicht im geringsten.
Bisher hab ich mich nur über Yakuza 1 gefreut. Wobei ich hier vermutlich trotzdem noch die Retail kaufen werde.
Man könnte noch anmerken, daß Wipeout Omega über einen ausgezeichneten VR-Modus verfügt! Ich liebe dieses Game in VR!
Wer Wipeout liebt, sollte es auf jeden Fall probieren! Es gibt auch "Komfort-Optionen", die ich persönlich aber immer ausstelle! Es ist wirklich nicht so "übel" wie man denkt! Selbst meine Schwester wollte nicht aufhören zu zocken und das heißt schon was... Ein perfektes VR Spiel und mein persönlicher Geheimtipp!
WipEout ist wirklich eine sehr gute Wahl
Hab ich aber leider schon
Dafür hat meine Schwester seit kurzem PS+ und freut sich sehr über WipEout
Hab ich aber leider schon
Dafür hat meine Schwester seit kurzem PS+ und freut sich sehr über WipEout
-
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es ähnlich wie einigen hier: aufgrund der tollen Sales hab ich die meisten Spiele schon, wenn sie bei Plus kommen. Gut, aber da kann man nicht Sony nen Vorwurf machen, sondern wohl eher sich selbst.
Abgesehen davon gibt es hier mal kein Gemecker wie im PS Blog.
Dort gibt es tatsächlich wieder einige, die von einem schwachen Monat sprechen.
Ich weiß echt nicht, was die Leute denken bzw. wollen. Witcher 3 und Last of Us etwa?
Einigen Leuten geht es scheinbar echt zu gut bzw. sind einfach mit nichts wirklich zufrieden.
Abgesehen davon gibt es hier mal kein Gemecker wie im PS Blog.
Ich weiß echt nicht, was die Leute denken bzw. wollen. Witcher 3 und Last of Us etwa?
Einigen Leuten geht es scheinbar echt zu gut bzw. sind einfach mit nichts wirklich zufrieden.
Warum eigentlich nicht? Anbetracht des Alters der beiden Spiele und der Tatsache, dass sie ständig in Sales für 15-20 Euronen auftauchen, würde sich Sony da nun wirklich keinen abbeißen, wenn sie die beiden Spiele ins PS Plus übernehmen.rainynight hat geschrieben: ↑01.08.2019 12:15Abgesehen davon gibt es hier mal kein Gemecker wie im PS Blog.
Das Geschrei wäre allerdings trotzdem dasselbe, weil die beiden Kracher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon jeder hat.
-
- Persönliche Nachricht:
@Promillus
Ich gebe dir recht.
Allerdings wäre man schön blöd, 2 solche Hochkaräter in einem Monat zu verbraten.
Abgesehen davon würde es so sein, wie du schon sagst: es würden trotzdem noch viele motzen, da sie es schon haben.
Deswegen ist es wohl fast egal, was Sony macht. Die Motzkampagne läuft immer - vollkommen unabhängig von der Art des Spiels.
Ich gebe dir recht.
Allerdings wäre man schön blöd, 2 solche Hochkaräter in einem Monat zu verbraten.
Abgesehen davon würde es so sein, wie du schon sagst: es würden trotzdem noch viele motzen, da sie es schon haben.
Deswegen ist es wohl fast egal, was Sony macht. Die Motzkampagne läuft immer - vollkommen unabhängig von der Art des Spiels.