Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterungen Festung der Schatten und Neues Licht für Destiny 2 erscheinen jetzt erst am 1. Oktober. Die Verschiebungen hat Bungie auf der offiziellen Webseite in einem Blogbeitrag bekannt gegeben. Ursprünglich hatte man den 17. September als Starttermin anvisiert, hat sich dann aber dazu entschieden, noch etwas mehr Zeit für den offenbar noch nötigen Feinschliff zu investieren.Darüber hinaus...

Hier geht es zur News Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von johndoe818235 »

Schade, dass man das aktuelle Add On nicht mehr einzeln kaufen kann... Würde gerne mal wieder rein schauen, aber müsste die komplette Collection neu kaufen
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von Adrinalin »

adler.Kaos hat geschrieben: 02.08.2019 20:11 Schade, dass man das aktuelle Add On nicht mehr einzeln kaufen kann... Würde gerne mal wieder rein schauen, aber müsste die komplette Collection neu kaufen
Wird doch ab Oktober bzw. Shadowkeep so? Das Grundspiel (plus Jahr 1 DLCs) wird f2p und die Erweiterungen standalone. Kannst dir auch nur Shadowkeep kaufen und hast trotzdem keinen Nachteil, außer eben keinen Zugang zu Inhalten von Forsaken.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von johndoe818235 »

Adrinalin hat geschrieben: 03.08.2019 10:01
adler.Kaos hat geschrieben: 02.08.2019 20:11 Schade, dass man das aktuelle Add On nicht mehr einzeln kaufen kann... Würde gerne mal wieder rein schauen, aber müsste die komplette Collection neu kaufen
Wird doch ab Oktober bzw. Shadowkeep so? Das Grundspiel (plus Jahr 1 DLCs) wird f2p und die Erweiterungen standalone. Kannst dir auch nur Shadowkeep kaufen und hast trotzdem keinen Nachteil, außer eben keinen Zugang zu Inhalten von Forsaken.
Ja genau, ich will aber die Inhalte für Forsaken haben. Habe das Grundspiel mit allen Year 1 DLCs bereits und kann jetzt NUR das komplette Spiel nochmal kaufen, falls ich Forsaken haben möchten. Und ich spiele gerne komplett, also ist auslassen für mich keine Option.
Finde ich schwachsinnig.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von DonDonat »

Ist denn schon bekannt, wie und wann man sein altes Destiny 2 Profil nach Steam transferieren kann?

Ich werde das DLC sicher nicht kaufen, solang es nicht mit Forsaken für nen sinnvollen Preis angeboten wird: noch mal den Vollpreis für DLC zu zahlen ist zu viel, speziell weil man als Käufer von D2+"Season Pass" ja in den meisten Fällen schon ordentlich zur Kasse gebeten wurde.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von manu! »

Wie der Umstieg auf Steam von statten gehen soll,wäre mal interessant zu erfahren.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten und Neues Licht auf Oktober verschoben

Beitrag von Isegrim74 »

adler.Kaos hat geschrieben: 03.08.2019 12:25
Adrinalin hat geschrieben: 03.08.2019 10:01
adler.Kaos hat geschrieben: 02.08.2019 20:11 Schade, dass man das aktuelle Add On nicht mehr einzeln kaufen kann... Würde gerne mal wieder rein schauen, aber müsste die komplette Collection neu kaufen
Wird doch ab Oktober bzw. Shadowkeep so? Das Grundspiel (plus Jahr 1 DLCs) wird f2p und die Erweiterungen standalone. Kannst dir auch nur Shadowkeep kaufen und hast trotzdem keinen Nachteil, außer eben keinen Zugang zu Inhalten von Forsaken.
Ja genau, ich will aber die Inhalte für Forsaken haben. Habe das Grundspiel mit allen Year 1 DLCs bereits und kann jetzt NUR das komplette Spiel nochmal kaufen, falls ich Forsaken haben möchten. Und ich spiele gerne komplett, also ist auslassen für mich keine Option.
Finde ich schwachsinnig.
Im Battle.Net kannst Du jetzt aber die Complete Collection zum Preis des Forsaken Addons kaufen! Ca. 40 euro! Soviel hat vorher das Addon einzeln auch gekostet. Also ist doch Wumpe, ob Du nun die Complete kaufst. Das Addon gab es bei einigen Resellern auch noch einzeln - hatte es am Tag der "Verbannung" aus dem Battle.Net noch gefunden bei irgendeinem Reseller (weiß leider den Namen nicht mehr) für ca. 35 Euro - also hab ich rund 5 Euro gespart. ;-) Na ja, immerhin ein Bier in der Kneipe … :-P Aber ich glaube, für nen Key des Addons wirst du wohl mittlerweile nichts mehr sparen.
Antworten