SoulCalibur 6: Cassandra (DLC) legt los; Season Pass 2 mit Gastkämpfer Haohmaru angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SoulCalibur 6: Cassandra (DLC) legt los; Season Pass 2 mit Gastkämpfer Haohmaru angekündigt
Cassandra, die nächste DLC-Kämpferin aus dem ersten Season Pass von SoulCalibur 6, wird am heutigen 5. August auf PC und Xbox One sowie am 6. August auf PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Damit stößt Cassandra zu ihrer Schwester Sophitia.Zugleich ist der Season Pass 2 auf der EVO 2019 von Bandai Namco Entertainment angekündigt worden. Der zweite Season Pass wird vier Charaktere und vier "Creation...
Hier geht es zur News SoulCalibur 6: Cassandra (DLC) legt los; Season Pass 2 mit Gastkämpfer Haohmaru angekündigt
Hier geht es zur News SoulCalibur 6: Cassandra (DLC) legt los; Season Pass 2 mit Gastkämpfer Haohmaru angekündigt
Re: SoulCalibur 6: Cassandra (DLC) legt los; Season Pass 2 mit Gastkämpfer Haohmaru angekündigt
Ich hatte anfangs große Sorgen, als Okubo davon sprach, dass jede Reise ein Ende hat und er dann offensichtlich traurig und geknickt zur Seite schlurfte und der Trailer gezeigt wurde, denn das bedeutete für mich zu diesem Zeitpunkt, dass Bandai Namco an einfach nicht an das Franchise glaubt und dem Spiel keine weitere Season gewährt.
Als dann aber DOCH die zweite Season angekündigt wurde, habe ich vor Freude tatsächlich geschriehen.
Ich liebe Fighting Games und das war eine tolle Evo, sowohl was die Kämpfe, als auch die Ankündigungen betrifft.
Als dann aber DOCH die zweite Season angekündigt wurde, habe ich vor Freude tatsächlich geschriehen.
Ich liebe Fighting Games und das war eine tolle Evo, sowohl was die Kämpfe, als auch die Ankündigungen betrifft.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: SoulCalibur 6: Cassandra (DLC) legt los; Season Pass 2 mit Gastkämpfer Haohmaru angekündigt
Ich mag Cassandra nicht. Zu viel Ähnlichkeit zu Sophitia.
Ich fänd's toller, wenn sie die Schwächen ausbügeln würden. Wie wär's mit interessanteren Arenen? Vielleicht noch ein paar eingeschobene Zwischensequenzen in die Storymodes? Also *richtigen* Zwischensequenzen, keine Walls of Text. Oh und ganz wichtig: WIE WÄRS MIT AUSRÜSTUNG FÜR ECHSEN!
Wir haben seit Release Schuhe in der Auswahl, die einfach nur die Beine klippen und nicht dem Echsenmodell passen. Wurde nie gefixt. Gab auch trotz mehrerer Ausrüstungssets kaum was neues für Echsen. Wie auch? Die meiste Ausrüstung sind recycelte SC4 und 5-Inhalte - für menschliche Charaktere.
"Juchuh, noch einmal 40€ die ich ausgeben darf!"
Ich fänd's toller, wenn sie die Schwächen ausbügeln würden. Wie wär's mit interessanteren Arenen? Vielleicht noch ein paar eingeschobene Zwischensequenzen in die Storymodes? Also *richtigen* Zwischensequenzen, keine Walls of Text. Oh und ganz wichtig: WIE WÄRS MIT AUSRÜSTUNG FÜR ECHSEN!
Wir haben seit Release Schuhe in der Auswahl, die einfach nur die Beine klippen und nicht dem Echsenmodell passen. Wurde nie gefixt. Gab auch trotz mehrerer Ausrüstungssets kaum was neues für Echsen. Wie auch? Die meiste Ausrüstung sind recycelte SC4 und 5-Inhalte - für menschliche Charaktere.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Diese DLC Politik bei den neuen Beat em Ups nervt nur noch! Gerade darum, habe ich mir Virtua Fighter noch einmal für die Xbox One gekauft. Grafik noch ganz gut, Gameplay noch immer geil, günstig, kein dlc Mist. DoA und Soul Calibur evtl. mal wenn komplett zum guten Preis, Mortal Kombat ebenfalls.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Das ist die dunkelste Stunde von SC oder besser gesagt das was es mal war
- Season Pass - DLC Schrott: wozu Haohmaru und Cassandra?! Wozu Season Passes, wenn nach dem nächsten DLC der nächste Season Pass kommt? Es ist echt so eine riesen Abzocke. Einfach nur Müll. Ich habe kein bock mehr auf mein Hobby.
- Rebirth Edge auslöser. Diese Funktion ist ein scheiß nerviger Spam. Hätten sich Sparen können oder wenigstens optional machen. Wenn dan hätten sie Per DLC eine Option anbieten können das den scheiß abstellt.
(Ich weis die meisten peilens einfach nicht wenn ich das sage aber ich tus mal in der Hoffnung..)Ich frage mich ernsthaft, wann es wohl Enden wird, dass das Marketing Desighnentscheidungen fällt. Es ist wirklich der grösste Fluch dieses Mediums.
- Season Pass - DLC Schrott: wozu Haohmaru und Cassandra?! Wozu Season Passes, wenn nach dem nächsten DLC der nächste Season Pass kommt? Es ist echt so eine riesen Abzocke. Einfach nur Müll. Ich habe kein bock mehr auf mein Hobby.
- Rebirth Edge auslöser. Diese Funktion ist ein scheiß nerviger Spam. Hätten sich Sparen können oder wenigstens optional machen. Wenn dan hätten sie Per DLC eine Option anbieten können das den scheiß abstellt.
(Ich weis die meisten peilens einfach nicht wenn ich das sage aber ich tus mal in der Hoffnung..)Ich frage mich ernsthaft, wann es wohl Enden wird, dass das Marketing Desighnentscheidungen fällt. Es ist wirklich der grösste Fluch dieses Mediums.
Ich freu mich wie Sau
Cassandra ist sowas wie meine "Videogame-Waifu"
Der zweite Season Pass ist auch nice, wobei ich mit dem Gastcharakter mal garnix anfangen kann. Ist für mich (optisch) nur ein weiterer Mitsurugi... den ich nicht mag x)
Cassandra ist sowas wie meine "Videogame-Waifu"
Der zweite Season Pass ist auch nice, wobei ich mit dem Gastcharakter mal garnix anfangen kann. Ist für mich (optisch) nur ein weiterer Mitsurugi... den ich nicht mag x)
Eher 20 bis 30 aber ja, ich freue mich darauf.
Genau das ist für Season 2 geplant, es wird neue Stages geben, Änderungen an diversen Spielmechaniken, Zeugs für die Charaktererstellung und vermutlich noch ein wenig mehr.Ich fänd's toller, wenn sie die Schwächen ausbügeln würden.
Das könnte man tun, wenn da nicht das Problem wäre, dass so etwas Geld kostet.Vielleicht noch ein paar eingeschobene Zwischensequenzen in die Storymodes? Also *richtigen* Zwischensequenzen, keine Walls of Text.
Geld, welches Project Soul nicht hat (Bandai Namco hingegen schon), denn das Budget für das Spiel war sehr gering und eine Season 2 eigentlich gar nicht geplant, letztlich hat Bandai Namco aber doch grünes Licht gegeben.
Die wird es geben, denn Lizardman gilt als nahezu bestätigter DLC-Charakter, was letztlich bedeutet, dass es auch neuen Ausrüstungskram für Echsen geben wird.Oh und ganz wichtig: WIE WÄRS MIT AUSRÜSTUNG FÜR ECHSEN!
oh nein optionaler content monate nach dem release! das hobby ist am ende....an_druid hat geschrieben: ↑05.08.2019 13:43 Das ist die dunkelste Stunde von SC oder besser gesagt das was es mal war
Cassandra ist online
Die werde ich heute auf jeden mal ausprobieren und dann bastel ich ihr noch ein paar Kostümchen
Die werde ich heute auf jeden mal ausprobieren und dann bastel ich ihr noch ein paar Kostümchen
Das Problem für mich ist das sich das Spiel nie wirklich vollständig angefühlt hat - und dann kostenpflichtiger DLC kommt.magandi hat geschrieben: ↑06.08.2019 01:11oh nein optionaler content monate nach dem release! das hobby ist am ende....an_druid hat geschrieben: ↑05.08.2019 13:43 Das ist die dunkelste Stunde von SC oder besser gesagt das was es mal war
Ich vermisse DoA4 da waren wir in der Lobby und haben gesagt wie schön es doch wäre wenn es etwas DLC gäbe und Itagaki sagte in einem Interview das die sich derzeit doch lieber auf eine neues Spiel konzentrieren.
Zu Cassandra: Na toll die mit ihrem Zahnstocher, dem langweiligem Gesicht und der nervigen Art.
Du hast nicht so wirklich den Durchblick oder? Bei Fighting Games ist das fatal wenn du Turniere anpeilst (und das tust du irgendwann, wenn du nicht einfach nur ein Gelegenheitsbuttonsmasher bist).magandi hat geschrieben: ↑06.08.2019 01:11oh nein optionaler content monate nach dem release! das hobby ist am ende....an_druid hat geschrieben: ↑05.08.2019 13:43 Das ist die dunkelste Stunde von SC oder besser gesagt das was es mal war
Deswegen wird auch so viel Asche für so wenig verlangt. Warten ist da auch nicht so toll!
In keinem Genre außer noch BR wird so viel Abzocke betrieben.
Dafür sind die ganzen Beat'emUp-Leutchen auf Evo, Youtube(s Fighter Community), Shoryujen und Eventhubs aber immer über jeden DLC ziemlich aus dem Häuschen
-----
Holy Shit ist Cassandra so hammer
Sie hat jetzt Elementkräfte (primär Blitz) und allgemein ein sehr offensives Moveset.
I love her
-----
Holy Shit ist Cassandra so hammer
Sie hat jetzt Elementkräfte (primär Blitz) und allgemein ein sehr offensives Moveset.
I love her