Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Das bisher nur für PC, Android und iOS angekündigte Genshin Impact wird im nächsten Jahr auch für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Adventure in einer offenen Welt schlüpft man die Rolle des "Reisenden", der allein an einem Strand aus einem langen Schlaf erwacht, die Verbindung zu seinen Geschwistern verliert und nahezu nichts über das mysteriöse Land um ihn herum weiß.Sam Lai von Entwickler...
Hier geht es zur News Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Hier geht es zur News Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Gab da so einige Protestler:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, sieht aber eigentlich rech gut aus. Aber 30 steuerbare Charaktere hört sich etwas zu überladen an um jedem gerecht zu werden... bin mal gespannt und habe auf jeden Fall ein Auge darauf!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
@Protestler
Zelda-Fanboys sind merkwürdig.
Zelda-Fanboys sind merkwürdig.
Bitte kehre diese Deppen nicht über einen Kamm mit anderen Zelda-Fans. Danke. Auf das Niveau brauchst du dich nicht herab lassen. Würde dich kaum besser als diese Typen machen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zwischen "Fan" und "Fanboy" besteht ein Unterschied. Letzteres wird heute schon aus Prinzip mit einem negativen Unterton gebraucht.
Ist das ein chinesisches Breath of the Wild in dem Foto Oo? Und es gibt chinesische Nintendo-Fanboys?
Wie dumm kann man eigentlich sein?Das Spiel wurde auch auf der ChinaJoy 2019 präsentiert. Auf der Messe sorgte aber ein Vorfall für Aufsehen, denn ein aufgebrachter Spieler beschädigte/zerstörte mutwillig seine PlayStation-4-Konsole, weil das Spiel seiner Ansicht nach eine "schamlose Kopie" von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sei. Auch andere Messe-Besucher reagierten ähnlich.
Man zerstört sein eigenes Luxusprodukt, was nicht grade wenig gekostet hat, nur um sein Unmut gegenüber ein anderes Luxusprodukt zu zeigen weil man die emotionale Reife eines Kleinkindes hat?
Ich war da als Kleinkind schon cleverer und hab lieber die Luxusgüter anderer Leute kaputtgemacht.
Was stimmt mit den Leuten nicht...
ursprüngliche Nachricht
Show
Joa, sind halt Chinesen. Die haben ihren Smog literweise in der Birne und meinen, dass die mit solch coolen Aktionen Aufsehen erregen.
Kein Wunder, dass dieses Land - neben den "I shit on the street and rape all women"- Indien - in Asien den Bach runtergeht.
Kein Wunder, dass dieses Land - neben den "I shit on the street and rape all women"- Indien - in Asien den Bach runtergeht.
IEP
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor einigen Monaten gameplay aus der PC-Version gesehen und fand, dass das Spiel recht knuffig aussah und war amüsiert darüber, wie sehr es BotW ähnelt. Es ist so offensichtlich, dass es schon beinahe wehtut. ^^
Wenn es nicht so gut aussehen würde, hätte ich jedoch auf billigen fapservice getippt. Vielleicht wird es ja teurer fapservice. Vielleicht wird es auch inhaltlich überzeugen können...
Wir werden sehen.
Zu den "Protestlern":
beste PR. Das dürfte diesen Fundamentalisten wahrscheinlich gar nicht klar sein.
Wenn es nicht so gut aussehen würde, hätte ich jedoch auf billigen fapservice getippt. Vielleicht wird es ja teurer fapservice. Vielleicht wird es auch inhaltlich überzeugen können...
Wir werden sehen.
Zu den "Protestlern":
beste PR. Das dürfte diesen Fundamentalisten wahrscheinlich gar nicht klar sein.
Hmm. Mit dem Wissen, dass es Botw seeehr ähnlich ist, stellt sich mir nun die Frage, was genau die Unterschiede sind.
Ich hab Botw nie gespielt, aber sollte ich mal Lust drauf bekommen, wäre vielleicht dieses Spiel sogar eher nach meinem Geschmack. Die spielbaren Charaktere gefallen mir schonmal besser.
Was mir bei Botw gut gefällt, sind die Rätsel-Tempel. Wenn sowas fehlen würde, wäre das ein großes Manko. Hingegen könnte es wiederrum Pluspunkte bekommen, wenn die Waffen kein Wegwerfprodukt sind (sie also nicht zerfallen).
Ich hab Botw nie gespielt, aber sollte ich mal Lust drauf bekommen, wäre vielleicht dieses Spiel sogar eher nach meinem Geschmack. Die spielbaren Charaktere gefallen mir schonmal besser.
Was mir bei Botw gut gefällt, sind die Rätsel-Tempel. Wenn sowas fehlen würde, wäre das ein großes Manko. Hingegen könnte es wiederrum Pluspunkte bekommen, wenn die Waffen kein Wegwerfprodukt sind (sie also nicht zerfallen).
Ich tippe mal, es hat im Vergleich zu Botw, ein gutes Gameplay.