Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bisher nur für PC, Android und iOS angekündigte Genshin Impact wird im nächsten Jahr auch für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Adventure in einer offenen Welt schlüpft man die Rolle des "Reisenden", der allein an einem Strand aus einem langen Schlaf erwacht, die Verbindung zu seinen Geschwistern verliert und nahezu nichts über das mysteriöse Land um ihn herum weiß.Sam Lai von Entwickler...

Hier geht es zur News Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von LeKwas »

Gab da so einige Protestler:
BildBildBild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Action-Adventure wird für PS4 umgesetzt; Breath of the Wild lässt grüßen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, sieht aber eigentlich rech gut aus. Aber 30 steuerbare Charaktere hört sich etwas zu überladen an um jedem gerecht zu werden... bin mal gespannt und habe auf jeden Fall ein Auge darauf!
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

LePie hat geschrieben: 05.08.2019 18:02 Gab da so einige "AstroTurfer":
ftfy
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

@Protestler
Zelda-Fanboys sind merkwürdig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.08.2019 21:48 @Protestler
Zelda-Fanboys sind merkwürdig.
Bitte kehre diese Deppen nicht über einen Kamm mit anderen Zelda-Fans. Danke. Auf das Niveau brauchst du dich nicht herab lassen. Würde dich kaum besser als diese Typen machen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Levi  hat geschrieben: 05.08.2019 21:54 Bitte kehre diese Deppen nicht über einen Kamm mit anderen Zelda-Fans. Danke. Auf das Niveau brauchst du dich nicht herab lassen. Würde dich kaum besser als diese Typen machen.
Zwischen "Fan" und "Fanboy" besteht ein Unterschied. Letzteres wird heute schon aus Prinzip mit einem negativen Unterton gebraucht.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ist das ein chinesisches Breath of the Wild in dem Foto Oo? Und es gibt chinesische Nintendo-Fanboys? :Blauesauge:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das Spiel wurde auch auf der ChinaJoy 2019 präsentiert. Auf der Messe sorgte aber ein Vorfall für Aufsehen, denn ein aufgebrachter Spieler beschädigte/zerstörte mutwillig seine PlayStation-4-Konsole, weil das Spiel seiner Ansicht nach eine "schamlose Kopie" von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sei. Auch andere Messe-Besucher reagierten ähnlich.
Wie dumm kann man eigentlich sein?
Man zerstört sein eigenes Luxusprodukt, was nicht grade wenig gekostet hat, nur um sein Unmut gegenüber ein anderes Luxusprodukt zu zeigen weil man die emotionale Reife eines Kleinkindes hat?
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich war da als Kleinkind schon cleverer und hab lieber die Luxusgüter anderer Leute kaputtgemacht.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Was stimmt mit den Leuten nicht...
Koroshiya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koroshiya »

ursprüngliche Nachricht
Show
Joa, sind halt Chinesen. Die haben ihren Smog literweise in der Birne und meinen, dass die mit solch coolen Aktionen Aufsehen erregen.

Kein Wunder, dass dieses Land - neben den "I shit on the street and rape all women"- Indien - in Asien den Bach runtergeht.
Nutzer wurde gesperrt
IEP
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe vor einigen Monaten gameplay aus der PC-Version gesehen und fand, dass das Spiel recht knuffig aussah und war amüsiert darüber, wie sehr es BotW ähnelt. Es ist so offensichtlich, dass es schon beinahe wehtut. ^^
Wenn es nicht so gut aussehen würde, hätte ich jedoch auf billigen fapservice getippt. Vielleicht wird es ja teurer fapservice. :) Vielleicht wird es auch inhaltlich überzeugen können...
Wir werden sehen.

Zu den "Protestlern":
beste PR. Das dürfte diesen Fundamentalisten wahrscheinlich gar nicht klar sein.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hmm. Mit dem Wissen, dass es Botw seeehr ähnlich ist, stellt sich mir nun die Frage, was genau die Unterschiede sind.

Ich hab Botw nie gespielt, aber sollte ich mal Lust drauf bekommen, wäre vielleicht dieses Spiel sogar eher nach meinem Geschmack. Die spielbaren Charaktere gefallen mir schonmal besser.
Was mir bei Botw gut gefällt, sind die Rätsel-Tempel. Wenn sowas fehlen würde, wäre das ein großes Manko. Hingegen könnte es wiederrum Pluspunkte bekommen, wenn die Waffen kein Wegwerfprodukt sind (sie also nicht zerfallen).
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich tippe mal, es hat im Vergleich zu Botw, ein gutes Gameplay. :twisted:
Bild
Antworten