The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Skybound Games wird The Walking Dead: The Telltale Definitive Series bekanntlich am 10. September 2019 zum Preis von 49,99 Euro veröffentlichen. Das Bundle enthält alle vier Staffeln der Spieleserie mit Bonusmaterial und Verbesserungen. Die Sammlung erscheint weltweit als physische Boxed-Version für PlayStation 4 und Xbox One - sowie digital im PlayStation Store, Microsoft Store und dem Epic Games...

Hier geht es zur News The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung

Beitrag von tacc »

Und dank Epic exklusivität keine Chance auf einen Rabatt für alle, die die komplette Serie auf Steam haben.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Überblick über die Sammlung

Beitrag von Doc Angelo »

tacc hat geschrieben: 07.08.2019 13:00 Und dank Epic exklusivität keine Chance auf einen Rabatt für alle, die die komplette Serie auf Steam haben.
Gibt es das überhaupt in irgendeinem anderen Store, das automatisch ein Rabatt auf eine Kollektion gegeben wird, wenn man Bestandteile davon bereits besitzt? Selbst dann, wenn die Kollektion schon einen Rabatt hat? Ich frage weil ich das so noch nie gesehen habe, aber vielleicht gibts das ja.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Doc Angelo hat geschrieben: 07.08.2019 13:17Gibt es das überhaupt in irgendeinem anderen Store, das automatisch ein Rabatt auf eine Kollektion gegeben wird, wenn man Bestandteile davon bereits besitzt? Selbst dann, wenn die Kollektion schon einen Rabatt hat?
Bei GOG hatte ich das schon mal, kann aber leider nicht mehr sagen welche Spielereihe das genau war. Für das komplettieren der Reihe hatte ich einen höheren Rabatt als wenn ich die (ebenfalls rabattierten) Spiele einzeln gekauf hätte. Schon eine Weile her, keine Ahnung ob das immer noch gemacht wird.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Bussiebaer hat geschrieben: 07.08.2019 13:26 Bei GOG hatte ich das schon mal, kann aber leider nicht mehr sagen welche Spielereihe das genau war. Für das komplettieren der Reihe hatte ich einen höheren Rabatt als wenn ich die (ebenfalls rabattierten) Spiele einzeln gekauf hätte. Schon eine Weile her, keine Ahnung ob das immer noch gemacht wird.
Ich meinte eher, das man eine Kollektion kauft (Teil 1, 2, 3 und 4) während man schon Teil 2 besitzt. Dann bekommt man bei Steam automatisch den Preis reduziert, und zwar um so viel, wie die Kollektion unter gleichen Bedingungen kosten würde, wenn Teil 2 nicht drin wäre.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich wette man hat da mehrfach eine Bluray, auf der nur eine Episode drauf ist, und den Rest bekommt man per Download-Code.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Doc Angelo hat geschrieben: 07.08.2019 13:27
Bussiebaer hat geschrieben: 07.08.2019 13:26 Bei GOG hatte ich das schon mal, kann aber leider nicht mehr sagen welche Spielereihe das genau war. Für das komplettieren der Reihe hatte ich einen höheren Rabatt als wenn ich die (ebenfalls rabattierten) Spiele einzeln gekauf hätte. Schon eine Weile her, keine Ahnung ob das immer noch gemacht wird.
Ich meinte eher, das man eine Kollektion kauft (Teil 1, 2, 3 und 4) während man schon Teil 2 besitzt. Dann bekommt man bei Steam automatisch den Preis reduziert, und zwar um so viel, wie die Kollektion unter gleichen Bedingungen kosten würde, wenn Teil 2 nicht drin wäre.
Jup, hatte ich schon das ein oder andere mal.
Glaub bei Darksiders und bei Bioshock, wenn ich mich recht erinnere.
Bei Prey müsste das auch der Fall sein.
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Delete_me* »

Doc Angelo hat geschrieben: 07.08.2019 13:27 Ich meinte eher, das man eine Kollektion kauft (Teil 1, 2, 3 und 4) während man schon Teil 2 besitzt. Dann bekommt man bei Steam automatisch den Preis reduziert, und zwar um so viel, wie die Kollektion unter gleichen Bedingungen kosten würde, wenn Teil 2 nicht drin wäre.
Da gibt es so einige Spiele in Steam. Beim jeweiligen Spiel gibt es dann ein Zusatzbox "VERVOLLSTÄNDIGEN SIE IHRE SAMMLUNG!" und bei diesen Bündel-Angeboten bekommt man dann zusätzlich Rabatt und die Spiele (oder auch DLCs), die man dann hat werden rausgerechnet. Auf die Schnelle fällt mir da jetzt ARMA3, Stellaris, Life is Strange 1+2, Sins of a Solar Empire, Endless Space 2, Endless Legend usw. ein.

Life is Strange 2 z.B kostet als Complete Season 39,95€. Hast du die erste Episode schon gekauft, dann zahlst du für Episode 2-5 nur noch 31,96€.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Ich weiß. Meine Frage war ob auch andere Stores außer Steam sowas machen.
Jetiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetiii »

Warum nicht für die Switch. Wollte The Walking Dead schon lange mal nachholen. Aber werde es mir wenn dann nur für die Switch zulegen. Hab zwar PC und PS4, aber gerade Talltale Spiele sind einfach ideal im Handheld/Bett. Wird sicherlich iwie kommen. Sehe aber nicht ein alle 4 Staffeln einzeln runter zu laden wenn es auf anderen Konsolen ein Bundle gibt. Dumme Vorgehensweise. Einfach nur melken.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Die ganze Story für Android wäre super. Absolut perfektes Spiel auf dem Tablet für lange Zugfahrten oder Flüge!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Delete_me* »

Doc Angelo hat geschrieben: 07.08.2019 15:11 Ich weiß. Meine Frage war ob auch andere Stores außer Steam sowas machen.
Bei Origin, Uplay und GOG ist mir nichts dazu bekannt. Richtig schlimm finde ich den Onlinestore von Ubisoft. Der weiß ja nicht mal, welche Spiele und Addons ich schon in Uplay habe. Wenn man da nicht aufpasst und gegencheckt, kauft man doppelt.
Klemmer hat geschrieben: 07.08.2019 17:03 Die ganze Story für Android wäre super. Absolut perfektes Spiel auf dem Tablet für lange Zugfahrten oder Flüge!
Gibs doch, nur ohne Final Season: https://play.google.com/store/apps/deve ... aknow,+LLC
Zuletzt geändert von *Delete_me* am 07.08.2019 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

-ViPER- hat geschrieben: 07.08.2019 17:48
Klemmer hat geschrieben: 07.08.2019 17:03 Die ganze Story für Android wäre super. Absolut perfektes Spiel auf dem Tablet für lange Zugfahrten oder Flüge!
Gibs doch, halt ohne Final Season: https://play.google.com/store/apps/deve ... aknow,+LLC
Yes. Hab die erste Staffel auch schon gespielt, läuft super. Ist halt leider nur im Vergleich zu anderen Plattformen echt teuer und dann auch leider nicht vollständig. Daher würd ich mich über eine Complete-Edition sehr freuen.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

-ViPER- hat geschrieben: 07.08.2019 17:48 Richtig schlimm finde ich den Onlinestore von Ubisoft. Der weiß ja nicht mal, welche Spiele und Addons ich schon in Uplay habe. Wenn man da nicht aufpasst und gegencheckt, kauft man doppelt.
Ja, da hast Du recht. Der Uplay Store ist dafür, das er schon eine ganze Weile auf dem Markt ist, ziemlich spartanisch und hat ein seltsame Design... und ruckelt (!) auch noch.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

tacc hat geschrieben: 07.08.2019 13:00 Und dank Epic exklusivität keine Chance auf einen Rabatt für alle, die die komplette Serie auf Steam haben.
Du solltest eher froh sein, denn ohne Epic hättest du die komplette Serie überhaupt nicht auf deinem geliebten Steam.

Sollten alle Staffeln auf dem oder den Datenträger(n) vorhanden sein, kauf dir das Teil irgendwann gebraucht, dann hast du deinen Rabatt.
Antworten