Shantae 5 hat endlich einen kompletten Namen: Entwickler und Publisher WayForward verkündete auf seinem Netzauftritt den Titel Shantae and the Seven Sirens sowie einige inhaltliche Feinheiten. Hüftschwung-Heldin Shantae wird zusammen mit ihren Freunden auf eine tropische Insel entsandt, wo sie andere Halbgeister und Ärger erwarten.Nachdem sie sich in den finsteren Geheimnissen der Insel verfängt, ...
Hier geht es zur News Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten
Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten
Count me in!
Fand den letzten Ableger nicht sooo stark (gerade gemessen an Pirate's Curse), hab aber doch mit allen Spielen meine Freude gehabt. Im Zweifelsfall sorgt bei mir schon die Musik immer für gute Laune, die Soundtracks sind durch die Bank fantastisch.
<- das fasst für mich die locker beschwingte Art der Spiele gut zusammen *mit dem Kopf rhythmisch mitwipp*
Fand den letzten Ableger nicht sooo stark (gerade gemessen an Pirate's Curse), hab aber doch mit allen Spielen meine Freude gehabt. Im Zweifelsfall sorgt bei mir schon die Musik immer für gute Laune, die Soundtracks sind durch die Bank fantastisch.
<- das fasst für mich die locker beschwingte Art der Spiele gut zusammen *mit dem Kopf rhythmisch mitwipp*
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pirate's Curse war ja auch gerade für mich als Wonderboy in Monsterworld Fan, eine kleine Perle. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Vertreter des Genres. Ich finde auch gutes Pixeldesign um Welten ansprechender als diesen neuen Look.The_Outlaw hat geschrieben: ↑15.08.2019 20:57 Count me in!
Fand den letzten Ableger nicht sooo stark (gerade gemessen an Pirate's Curse)...
Ich find‘s gut, dass sie zumindest wieder zurück zu 2d Hintergründen gegangen sind. Das fand ich am Vorgänger schon ziemlich hässlich. (ähnlich wie bei ducktals).
Auf den neuen freu ich mich besonders, verspricht er vom weltaufbau ja ne Rückkehr zum ersten Teil.
Auf den neuen freu ich mich besonders, verspricht er vom weltaufbau ja ne Rückkehr zum ersten Teil.
Das ist doch gut zu hören das sie auf ihre Fans hören und wieder Metrovenias machen. Wayforward sind einfach super sympathisch das werde ich soblad es möglich ist vorbestellen.