Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

King Art Games und Deep Silver wollen die Diesel-Punk-Strategie Iron Harvest passend zum Spieljahr 1920 am 1. September 2020 für PC (Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategiespiel (real-time strategy game, RTS), das in einem alternativen Universum ab 1920 spielt, kurz nach Ende des Großen Kriegs. Im Spiel üb...

Hier geht es zur News Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von CroGerA »

Freue mich zwar sehr darauf aber ein wenig Skepsis bleibt. Sieht mir zu sehr nah Company of Heroes (2) aus, und speziell der 2. Teil hatte für mich zu viel Micro-Management um noch Spaß zu machen.

Aber das Setting sagt mir sehr zu und zumindest optisch ist das ganz okay.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Freue mich schon sehr auf die Konsolenversion. Ein Jahr ist natürlich noch ne Weile hin
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von James Dean »

Ich mag die Werke des Künstlers, auf dessen Arbeiten dieses Setting basiert. Aber während die Bilder noch ein Gefühl extremer Beklemmnis in mir verursachten, sieht das ganze als 3D-Spiel vollkommen langweilig und uninteressant aus, fast schon wieder generisch.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von WH173W0LF »

CroGerA hat geschrieben: 20.08.2019 10:06 Freue mich zwar sehr darauf aber ein wenig Skepsis bleibt. Sieht mir zu sehr nah Company of Heroes (2) aus, und speziell der 2. Teil hatte für mich zu viel Micro-Management um noch Spaß zu machen.

Aber das Setting sagt mir sehr zu und zumindest optisch ist das ganz okay.
Ja, sieht sehr angenehm nach Company of Heroes aus. Ich denke es wird eher in Richtung des ersten Teils gehen, da soviel Mikromanagement mit einem Controller nur schwer umzusetzten wäre, oder was denkst du? Meine letzte RTS Erfahrung auf Konsolen war C&C1 auf N64, daher könnte sich da ja einiges getan haben. :lol:
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Ich hätte es auch lieber, wenn es nicht einfach nur ein Company of Heroes reskin wäre, zumindest vom Look her aber ich bin froh wieder ein richtiges Strategiespiel zusehen, das Genre ist ja sonst ziemlich tot.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video zur Diesel-Punk-Strategie veröffentlicht

Beitrag von Vin Dos »

Also ich finde dass die Teile schon so geil aussehen und sich bewegen..Was gameplay-technisch kommt muss man abwarten, aber auf jedenfall ein Kandidat für mich.
Antworten