Der Match-basierte und laut Hersteller während der Alpha-Phase von mehr als 250.000 Spielern getestete Sci-Fi-Shooter The Cycle vom Berliner Entwicklerstudio Yager (Spec Ops: The Line) ist am 20. August 2019 mit dem "Crime & Punishment"-Update (neuer Duo-Modus, neues Kopfgeldjägersystem, neue Heat-Map und mehr) via Epic Games Store in den Early Access gestartet, wo er kostenlos (free to play) heru...
Hier geht es zur News The Cycle: Early-Access-Start und neues Video zum Sci-Fi-Shooter der Spec-Ops-Macher
The Cycle: Early-Access-Start und neues Video zum Sci-Fi-Shooter der Spec-Ops-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Cycle: Early-Access-Start und neues Video zum Sci-Fi-Shooter der Spec-Ops-Macher
Ich habe es mal kurz ausprobiert. Grafisch und von Spielgefühle her, ist es echt gut. Aber nachdem ich begriffen habe, was für ein Spielkonzept dahinter steck, war ich sofort abgeschreckt. Denn ich hatte das Gefühl, dass es eigentlich nur darum ging, sich gegenseitig beim Spielen zu stören. Erinnert ein bisschen an das fatale Konzept von Spacelords, das eigentlich ein richtig gutes Spiel war, aber durch die Antagonisten für viele zum Graus wurde.