PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat das Spiele-Duo angekündigt, das im September 2019 im Rahmen der Instant Game Collection für die Abonnenten von PlayStation Plus auf PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Geboten werden Batman: Arkham Knight und Darksiders 3.Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 3. September 2019 verfügbar:

Batman: Arkham Knight
Darksiders 3

Folgende Titel sind ab dem 3. September 2019 nicht ...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gutes Update, hab ich leider schon Beides mal wieder -.-
Darksiders 3 sogar erst letztens geholt...
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Todesglubsch »

Tja... schätze Darksiders 3 hat sich nicht so tollig verkauft, wenn es jetzt schon seine Gratistour beginnt.
*nachschau*
Die limitierte 300€ Super-CE konnte wohl auch keine Käufer finden.

Freut mich :D
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von nawarI »

Arkham Knight habe ich leider schon. Und mit leider meine ich, dass das Spiel so doof ist, dass ich es noch nicht mal beendet habe. Keine Ahnung wie nach dem Meisterwerk Arkham City solch einen Mist machen konnten.

Darksiders 3 hingegen ist doch noch recht neu. Also top, dass das hier dabei ist. War immer auf meiner Liste der interessanteren Spiele
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Nachtklingen »

Klasse Monat :o
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Peter__Piper »

Ist Darksiders 3 eigentlich wieder mehr wie der 1. Teil ?

Arkham Knight hab ich zwar auch schon, aber empfehle es jedem.
Bester Arkham Teil meiner Meinung nach.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Tolles Line-Up!
Todesglubsch hat geschrieben: 28.08.2019 17:53 Tja... schätze Darksiders 3 hat sich nicht so tollig verkauft, wenn es jetzt schon seine Gratistour beginnt.
*nachschau*
Die limitierte 300€ Super-CE konnte wohl auch keine Käufer finden.

Freut mich :D
Das Thema hatten wir doch schon. Die Macher mussten nur 100k Einheiten verkaufen, um einen Nachfolger entwickeln zu können. Und sie haben alleine für den PC über 100k verkauft.
Das Spiel kommt wahrscheinlich jetzt ins Plus-Abo, weil demnächst ein weiteres Darksiders-Spiel erscheint. Übrigens auch mit einer 400€-Edition.:stuck_out_tongue:

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 17:54 Ist Darksiders 3 eigentlich wieder mehr wie der 1. Teil ?
Der dritte Teil ist mehr Metroidvania; ich würde ihn als Hollowborne bezeichnen...oder Blood Knight.^^
Also wenn du dir Dungeons mit vielen Zelda-Rätseln erhoffst, wirst du eher enttäuscht. Wenn du jedoch Souls-mäßige Levelstrukturen magst und mit neuen Fähigkeiten gerne neue Pfade öffnest, dann dürftest du Spaß mit dem Spiel haben.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Nanoklam »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.08.2019 17:53 Tja... schätze Darksiders 3 hat sich nicht so tollig verkauft, wenn es jetzt schon seine Gratistour beginnt.
*nachschau*
Die limitierte 300€ Super-CE konnte wohl auch keine Käufer finden.

Freut mich :D
wooot ? Der Nachfolger zu einen Spiel das ein finanzielles Desaster und der Genickbruch für THQ war hat sich nicht erstklassig verkauft ? Great Job Sherlock. Aber das wird auch den Leuten von THQ Nordic schon vorher bewusst gewesen sein und man hat schon vorher mit Bonus einnahmen aus ps+ und xbox gold wohl bald auch gerechnet. Dabei dürfe das Spiel auch um einiges billiger gewesen sein als DS 2 es sieht zumindest 1000x billiger aus.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Peter__Piper »

CryTharsis hat geschrieben: 28.08.2019 18:11
Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 17:54 Ist Darksiders 3 eigentlich wieder mehr wie der 1. Teil ?
Der dritte Teil ist mehr Metroidvania; ich würde ihn als Hollowborne bezeichnen...oder Blood Knight.^^
Also wenn du dir Dungeons mit vielen Zelda-Rätseln erhoffst, wirst du eher enttäuscht. Wenn du jedoch Souls-mäßige Levelstrukturen magst und mit neuen Fähigkeiten gerne neue Pfade öffnest, dann dürftest du Spaß mit dem Spiel haben.
Danke dir !
Dann freue ich mich diesmal richtig auf nen + Titel.
Hört sich an wie der 1. Teil mit ner Priese Souls - ne gute Mischung.
Oder hatte der 1. Teil Rätsel :Kratz: - in meiner Erinnerung war da neben den Metroidvania auch eher das Kämpfen im Vordergrund.
Dabei fällt mir ein - ich hätte gern ein Reboot/Remake von Soulreaver :Blauesauge:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 18:32Danke dir !
Dann freue ich mich diesmal richtig auf nen + Titel.
Hört sich an wie der 1. Teil mit ner Priese Souls - ne gute Mischung.
Oder hatte der 1. Teil Rätsel :Kratz: - in meiner Erinnerung war da neben den Metroidvania auch eher das Kämpfen im Vordergrund.
Der erste Teil war quasi ein Zelda-Klon mit relativ rätsellastigen Dungeons. Das ist im dritten deutlich zurückgeschraubt worden. Stattdessen gibts eine verschachtelte Metroid-Spielwelt mit etwas anspruchsvolleren Kämpfen. :)

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 18:32Dabei fällt mir ein - ich hätte gern ein Reboot/Remake von Soulreaver :Blauesauge:
Oh ja!
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Bachstail »

Starkes Ding !

Darksiders 3 habe ich schon eine ganze Weile auf dem Zettel und zu Arkham-Titeln, von welchen ich unglaublich viel Positives gehört habe, sage ich nicht nein.

Das dürfte subjektiv der stärkste PS Plus-Monat sein, seitdem ich das Abo habe.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Xris »

Wao. Darksiders 3 hab ich tatsächlich noch nicht. Das erste Mal seit mitlerweile 8 Monaten das ein Spiel dabei ist das ich 1) noch nicht habe und das mich 2) sogar interessiert. Ich wünsche mir trotzdem die Indies zurück.
Darksiders 3 habe ich schon eine ganze Weile auf dem Zettel und zu Arkham-Titeln, von welchen ich unglaublich viel Positives gehört habe, sage ich nicht nein.
Du hast sicherlich viel Positives über die Arkham Knight Vorgänger gehört. AK ist auch kein schlechtes Spiel. Aber der wohl schwächste Titel der Franchise. Vll nicht unbedingt die beste Wahl um einzusteigen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben: 28.08.2019 18:43 Aber der wohl schwächste Titel der Franchise.
*hust* Arkham Origins *hust*
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von zeppy »

Richtig starke Titel dabei diesmal. AK habe ich schon zum Release gespielt und es war richtig geil. Wie alle Batman Spiele der Reihe. Selbst Origins, was wohl als der schlechteste Teil gilt, ist nicht wirklich ein schlechtes Spiel. Darksiders 3 finde ich aber noch cooler, wollte es mir sowieso noch kaufen, das bleibt mir "erspart" ^^ Darksiders 3 ist aber gefühlt auch gestern erst erschienen.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im September 2019 mit Batman: Arkham Knight und Darksiders 3

Beitrag von Briany »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.08.2019 19:06
Xris hat geschrieben: 28.08.2019 18:43 Aber der wohl schwächste Titel der Franchise.
*hust* Arkham Origins *hust*
Eben.
Und bis auf die massiv schlechte Technik zum Start der PC Version fand ich Arkham Knight tatsächlich auch mit einen der besten Teile.
Antworten