Telltale Games wird neu eröffnet; zunächst Wiederveröffentlichungen, dann neue Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Telltale Games wird neu eröffnet; zunächst Wiederveröffentlichungen, dann neue Spiele
LCG Entertainment hat sämtliche Vermögenswerte, Marken, Technologien und ausgewählte geistige Eigentumsrechte von Telltale Games übernommen und wird das Studio unter dem bekannten Namen (Telltale Games) weiterführen. Zunächst sollen ausgewählte Spiele aus dem bestehenden Katalog des Studios wiederveröffentlicht werden. Danach sollen neue Spiele auf Basis "der meistverkauften Marken" entwickelt wer...
Hier geht es zur News Telltale Games wird neu eröffnet; zunächst Wiederveröffentlichungen, dann neue Spiele
Hier geht es zur News Telltale Games wird neu eröffnet; zunächst Wiederveröffentlichungen, dann neue Spiele
Re: Telltale Games wird neu eröffnet; zunächst Wiederveröffentlichungen, dann neue Spiele
Also, ICH hätte ja nix gegen ein neues Sam & Max ... aber bitte als Adventure, nicht als interaktiven Film. Die Rechte gehören seit Mitte der 2000er Telltale, da muss nix teuer lizensiert werden. Pretty please?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: Telltale Games wird neu eröffnet; zunächst Wiederveröffentlichungen, dann neue Spiele
Das ist überraschend. Aber eine schöne Überraschung. Habe die TT Spiele gerne gespielt. gerade Batman und Walking Dead haben mir sehr gefallen.
Ich würde mir gerne Fortsetzungen von Guardians of the Galaxy, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us wünschen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Ja, die waren damals ziemlich gut. Muss ich mal wieder spielen. Habe die zum Glück alle runtergeladen.
Aber heute gibt es offenbar nicht mehr so viele point and click adventure Spieler? Interaktive Filme haben wohl mehr Käufer.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hurz, Sam and Max würde ich sogar als interaktiven Film nehmen. Aber bitte mit den "Originalsprechern". Das hat nur Jowood hinbekommen, so traurig wie's klingt.
-
- Persönliche Nachricht:
Jau Max hatte die Stimme von Bart Simpson! Das war Super. Auf Steam gibts das Ur-Sam and Max ja leider nur mit Englischem Ton.
*nicht lesen wollen, was meine augen sehen*
Ein jeder nach seiner Facon
https://seniorgamer.blog/
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hatte keine Ähnlichkeit zum Oton, hat aber gepasst. Bei Sam ebenso.
Nicht in der Reihenfolge - aber auch für mich die stärksten Titel von TT. Ich habe immer viel Spaß mit ihren Spielen gehabt, die Freude über den Neubeginn ist dementsprechend groß.
Und was passiert mit den Konsolenablegern von 7 days to die ?
Hoffentlich nicht komplett begraben worden :/
Hoffentlich nicht komplett begraben worden :/
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Danke, mir völlig unbekannte Firma (LCG Entertainment). Wenn ihr jetzt an The Wolf Among Us 2 arbeitet, liebe ich euch jetzt schon, ein neues Batman und eines neues Tales From The Borderlands würde ich wohl auch kaufen... aber erstmal The Wolf Among Us 2, danke. Und nicht zuviel auf einmal vornehmen und Geld für Lizenzen von allen möglichen und unmöglichen Dingen raushauen und die Games auch mal ein bisschen mit Sorgfalt entwickeln, dann klappt das schon - selbst mit der oft belächelten "Telltale-Formel"
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hä wa? Was hab ich jetzt verpeilt?Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.08.2019 20:45Hatte keine Ähnlichkeit zum Oton, hat aber gepasst. Bei Sam ebenso.
Bevor sie irgendwas neues machen sollen sie bitte erstmal ne ordentliche Engine entwickeln.