Tomb Raider (Film): Zweiter Kinofilm mit Alicia Vikander für 2021 bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tomb Raider (Film): Zweiter Kinofilm mit Alicia Vikander für 2021 bestätigt
Alicia Vikander wird nach ihrem Auftritt im Kino-Reboot von Tomb Raider ein weiteres Mal in die Rolle der Videspiel-Ikone Lara Croft schlüpfen. Die Meldung hat das Film-Magazin Deadline veröffentlicht. Demnach wurde der Kinostart für das Sequel auf den 19. März 2021 festgelegt. Regie führen soll Ben Wheatly, der zuvor u.a. bei Kill List und Free Fire auf dem Regiestuhl saß und momentan in die Post...
Hier geht es zur News Tomb Raider (Film): Zweiter Kinofilm mit Alicia Vikander für 2021 bestätigt
Hier geht es zur News Tomb Raider (Film): Zweiter Kinofilm mit Alicia Vikander für 2021 bestätigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (Film): Zweiter Kinofilm mit Alicia Vikander für 2021 bestätigt
Fand den ersten ganz Gut und besser als die Jolie Filme. Diesmal aber mit mehr Budget bitte.
Wird nicht passieren, dafür ist das Risiko zu groß. Siehe Umsatz Teil eins.
Fand den ersten auch gut und freu mich auf den nächsten
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Fand den ersten schon echt schlecht... Vikander ist ne gute Schauspielerin, sie spielt Lara gut und passt perfekt für das Reboot. Aber die Umsetzung des TR 2013 war mMn Mist.
War never changes
Fand den Film in Ordnung. Fand aber auch den alten mit der Jolie gut. Sind halt zwei verschiedene Laras.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Film überraschenderweise erstaunlich gut. Sound Design war richtig geil, muss ich einfach nochmal erwähnen, und allgemein mochte ich die neue Lara Croft auch richtig gern. Und ja, es ist halt Popcorn-Kino mit viel Action. Freu mich über eine Fortsetzung.
Ich fand den Film auch gut und besser als die Triologie Rebootscheiße ist er sowieso.
Zuletzt geändert von Swar am 05.09.2019 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Der Sound hat viel rausgerissen bei dem Film.Ich war teilweise überwältigt.Wie MaxDetroit schon schrieb.Da hats wahnsinnig gekracht in dem Film.
Der letzte Film war in Ordnung.
Über ein paar Szenen am Anfang wie die Fahrrad-Szene kann man streiten, ob sie in einen Tomb Raider Film gehören und die Grab-Räuberei am Ende hätte ruhig ausführlicher sein können, aber in Summe war der Film in Ordnung.
Keine Hohe Dichtkunst, aber noch immer eine der besseren Videospielverfilmungen.
Was gefehlt hat, wären ein paar Minuten in der Mitte, wo Lara die Insel frei erkundet. Erkundung macht das den Hauptteil der Spielzeit aus, wieso nicht im Film zeigen? So hatte ich den Eindruck, dass der Film vom ersten sofort in den dritten Akt gesprungen ist.
Die Fortsetzung werde ich mir sicher auch mal angucken.
Nachdem die Introduction abgeschlossen ist, können wir vielleicht schneller zur Action kommen.
Über ein paar Szenen am Anfang wie die Fahrrad-Szene kann man streiten, ob sie in einen Tomb Raider Film gehören und die Grab-Räuberei am Ende hätte ruhig ausführlicher sein können, aber in Summe war der Film in Ordnung.
Keine Hohe Dichtkunst, aber noch immer eine der besseren Videospielverfilmungen.
Was gefehlt hat, wären ein paar Minuten in der Mitte, wo Lara die Insel frei erkundet. Erkundung macht das den Hauptteil der Spielzeit aus, wieso nicht im Film zeigen? So hatte ich den Eindruck, dass der Film vom ersten sofort in den dritten Akt gesprungen ist.
Die Fortsetzung werde ich mir sicher auch mal angucken.
Nachdem die Introduction abgeschlossen ist, können wir vielleicht schneller zur Action kommen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn gesehen und kp mehr was darin passiert ist.
Die Jolie Teile fand ich damals ganz ok. Bissel trashig aber ok.
Die Jolie Teile fand ich damals ganz ok. Bissel trashig aber ok.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Verantwortlich war dafür Tom Holkenborg aka Junkie XL, der auch den Sound/Musik für Mad Max Fury Road gemacht hat, was der Typ anfasst hat schon Hand und Fuß. Bin ein kleiner Fan von seiner Arbeit.
Fand den 1. Teil richtig gut und mit Vikander hat man auch ne verdammt gute Schauspielerin. (siehe Ex Machina) Wird wohl direkt geguckt 2021
-
- Persönliche Nachricht:
Nja für mich ist das leider nichts! Bin zwar Tomb Rider Fan (der ersten vier Teile), aber für mich wird zuviel auf Rumballerei und Action gelegt als auf Abenteuer. Vor allem Lara auf dem Fahrrad geht garnicht! Es ist mir irgendwie "zu modern".
Nja wem es gefällt.
Nja wem es gefällt.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Was haben die Leute denn jetzt für ein Problem mit dem Fahrrad? Den Film an sich fand ich als Film so mittelmäßig, als Videospielumsetzung, bei denen die Latte etwas tiefer hängt, schon besser. Das letzte Drittel war für mich dann etwas schwächer als der Rest des Films.
Und noch mal zu der Fahrradszene: Das war für mich eine der gelungensten Szenen im Film. Viel besser als die Actionszenen gegen Ende des Films. Will mir jetzt irgendwie nicht in den Kopf, warum Lara kein Fahrrad fahren sollte...
Und noch mal zu der Fahrradszene: Das war für mich eine der gelungensten Szenen im Film. Viel besser als die Actionszenen gegen Ende des Films. Will mir jetzt irgendwie nicht in den Kopf, warum Lara kein Fahrrad fahren sollte...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Huch. Damit hät ich jetzt nicht gerechnet... Aber meinetwegen gern. Kann mich einigen der Vorredner nur anschließen. Überragend war der erste Film nicht, aber er hatte auch seine Stärken und Alicia Vikander war eine davon.