Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die ersten Tests/Reviews zu Borderlands 3 langsam eintrudeln (Übersichten bei Metacritic und OpenCritic) und besonders bei Polygon.com auf die ziemlich unfertig wirkende Testversion mit Bugs und Co. hingewiesen wird, wollen Gearbox Software und 2K Games mit dem folgenden Trailer auf den Wahnsinn in dem Actionspiel einstimmen. Der Shooter-Looter wird am 13. September 2019 um 00:00 Uhr (CEST...

Hier geht es zur News Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von johndoe818235 »

Dieser aufgewärmte Kram mit immer denselben Jokes zieht bei mir eigentlich seit Teil 2 nicht mehr...
Wundert mich, dass der Hype so groß ist.
Bei COD Würde wieder jeder Rumheulen, aber hier ist more of the same ok...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von Todesglubsch »

adler.Kaos hat geschrieben: 09.09.2019 20:12 Dieser aufgewärmte Kram mit immer denselben Jokes zieht bei mir eigentlich seit Teil 2 nicht mehr...
Wundert mich, dass der Hype so groß ist.
Bei COD Würde wieder jeder Rumheulen, aber hier ist more of the same ok...
Wenn es jedes Jahr ein BL gäbe, würde man auch hier rumheulen. Aber der letzte Shooterteil erschien vor fünf Jahren.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von johndoe818235 »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.09.2019 20:18
adler.Kaos hat geschrieben: 09.09.2019 20:12 Dieser aufgewärmte Kram mit immer denselben Jokes zieht bei mir eigentlich seit Teil 2 nicht mehr...
Wundert mich, dass der Hype so groß ist.
Bei COD Würde wieder jeder Rumheulen, aber hier ist more of the same ok...
Wenn es jedes Jahr ein BL gäbe, würde man auch hier rumheulen. Aber der letzte Shooterteil erschien vor fünf Jahren.
Ist es dann nicht noch schlimmer, wenn es nur more of the same ist?
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von monthy19 »

Keine Ahnung warum.
Aber ich bin 0 gehyped.
Irgend wie ist das Spiel nicht meins.
Habe immer mal wieder BL2 angefangen, aber kann einfach nicht dran bleiben.
Fast jedes andere Spiel reizt mich mehr. Oo
Das ist eine Signatur...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von flo-rida86 »

adler.Kaos hat geschrieben: 09.09.2019 20:12 Dieser aufgewärmte Kram mit immer denselben Jokes zieht bei mir eigentlich seit Teil 2 nicht mehr...
Wundert mich, dass der Hype so groß ist.
Bei COD Würde wieder jeder Rumheulen, aber hier ist more of the same ok...
um errlich zu sein merk ich gar nichts mehr vom hype,jedenfalls die letzten zwei Monate.
bei bl2 war der gefühlt grösser.
ich hatte trotz epic noch grosses Interesse gehabt dank ps4 version aber was der publisher so abzieht und dan noch der release von mh iceborne hat bl3 von der liste gekickt.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von manu! »

Bin überhaupt nicht gehypt,möglicherweise eben auch deshalb,weil es für mich erst nächstes Jahr in Frage kommt.Muss dazu sagen,dass ich von Borderlands aber genau auch nur mehr von the Same möchte.
Andere Gegner gute Witze und neue Charaktere.Fertig.Borderlands war für mich immer so gut wie es eben war.Tiny Tina DLC hat damals dem ganzen die Krone aufgesetzt,da war ich sehr überrascht.Alleine schon die Vertonung vom Borderlands war immer gut.Sofern da keine gravierende Fehler begangen wurden...freue mich drauf,werde es aber außer den Test zu lesen links liegen lassen.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von johndoe571688 »

adler.Kaos hat geschrieben: 09.09.2019 21:43
Todesglubsch hat geschrieben: 09.09.2019 20:18
adler.Kaos hat geschrieben: 09.09.2019 20:12 Dieser aufgewärmte Kram mit immer denselben Jokes zieht bei mir eigentlich seit Teil 2 nicht mehr...
Wundert mich, dass der Hype so groß ist.
Bei COD Würde wieder jeder Rumheulen, aber hier ist more of the same ok...
Wenn es jedes Jahr ein BL gäbe, würde man auch hier rumheulen. Aber der letzte Shooterteil erschien vor fünf Jahren.
Ist es dann nicht noch schlimmer, wenn es nur more of the same ist?
Never touch a running System, man muss ja nicht mit Gewalt ein neues Borderlands erfinden. Siehe z.B. Uncharted, Tomb Raider... das ist alles das selbe Game in neuem Gewand. Mal mehr Schnee, mal mehr Matsch.

Es wurden trotzdem in Details Verbesserungen gemacht, das Gunplay ist wohl deutlich straffer, neues Movement mit slides und "klettern" an Kanten, die Skilltrees funktionieren ein bisschen anders.

Der Hype ist bei mir auch nicht mehr so massiv wie zu Borderlands 2, das liegt aber auch daran dass ich einfach 7 Jahre älter bin und etwas "ruhiger" wurde. Es reicht jedoch noch dazu dass ich wie vor 7 Jahren ein langes Zocker WE mit meinem besten Kumpel starte mit Grillen, Bier und massiv viel B3 zocken :ugly:
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von Satus »

Ich habe nur wegen dem 2 für 1 Angebot letztes Wochenende zugeschlagen. Wobei ich aktuell gar nicht weiß ob ich am Ende sogar beide Exemplare ungeöffnet wieder verkaufe. Aktuell hole ich noch den 2. Teil nach, das reicht eigentlich.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von flo-rida86 »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 10.09.2019 10:59 Also ich freu mich!

Einfach auch aus dem Grund, weil erst jüngst (durch die gamescom) mein Interesse für Borderlands geweckt wurde und ich bis zu dem Zeitpunkt BL noch nie gespielt hatte!
Danach habe ich mir gleich die Handsome-Collection zugelegt und zocke gerade ziemlich unbedarft, mit Hochgenuss das BL - The Pre Sequel und liebe es! Das Mond-Setting ist der Hammer! Wusste bis dato gar nicht, das ich die Art „Shooter“ doch irgendwie mag... :Zyklopeani:

Die tolle Comic Grafik, der Humor & das flüssige Spielgefühl sind genau mein Ding! :Flowerpower:

Auch wenn ich nicht sofort losrennen werde um mir BL3 zu gönnen, werde ich liebevoll in die Richtung schauen und mich einfach freuen, das es zukünftig noch grossartiges Spielfutter für mich geben wird. :Hüpf:

Verstehe auch nicht, wie man gleichsetzen kann, warum sich Menschen auf BL freuen, aber CoD verteufeln... (CoD war übrigens auch mal ein Fehlkauf für mich und ich rühre es seitdem nicht mehr an!) CoD schiesst jedes Jahr ein neues raus und BL wird von vielen sehnsüchtig erwartet...und wird nach 5 Jahren erneut brillieren. 💎 Wenn man Borderlands geliebt hat, dann will man doch wieder genau das Spielgefühl erneut haben, was man bereits kannte, um wieder ins vertraue Spielgefühl abzutauchen, um auch wieder viel neues zu entdecken...

Ich freue mich auch für alle, die sich auf dieses Spiel freuen.
Jedem sei seine Freude gegönnt! ;)
Das ist auch definitiv gut das borderlands 3 unterm strich borderlands bleibt,für mich ist das in der Regel auch negativ wenn eine Serie sich zu sehr verändert.
Bei cod muss man aber auch sagen das sie nur das liefern was die Fans wollen ebenso die jährlichen releases,die Kritik bei cod und deren Release kommt ja nahezu nur aus den Foren das ist eh nur ein Kleiner Bruchteil der Käufer,das sieht man auch an den verkaufszahlen und das kann nicht daran liegen das sich solo viele nicht informieren oder sonst was jedenfalls nicht nach zig teilen.

Auch wenn ich nicht mehr gehyptbin,gefreut hätte ich mich auch auf bl3 wenn man auf dem PC die Wahl hätte.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Cinematic Trailer zum baldigen Verkaufsstart: Let's Make Some Mayhem

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten