Epic Games Store: Conarium derzeit kostenlos; danach folgt irgendetwas mit Batman
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Epic Games Store: Conarium derzeit kostenlos; danach folgt irgendetwas mit Batman
Bis zum 19. September 2019 um 16:59 Uhr wird Conarium kostenlos im Epic Games Store verteilt. Das Horror-Abenteuer mit Lovecraft-Einflüssen kostet sonst 19,99 Euro (zur Store-Seite). Zum Test von Conarium: Das Adventure Conarium soll Wagemutige an die Grenzen der Naturgesetze führen: Die von H. P. Lovecrafts Novelle „Berge des Wahnsinns“ inspirierte Expedition in eine antarktische Fors...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Conarium derzeit kostenlos; danach folgt irgendetwas mit Batman
Hier geht es zur News Epic Games Store: Conarium derzeit kostenlos; danach folgt irgendetwas mit Batman
Re: Epic Games Store: Conarium derzeit kostenlos; danach folgt irgendetwas mit Batman
Das Spiel irgendetwas mit Batman hat leider keinen Link zum 4players Artikel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Conarium derzeit kostenlos; danach folgt irgendetwas mit Batman
Ich finde das ist schon der Hammer was die da treiben. Ab und an mal gibt es auch was umsös bei Steam aber da musst du schon genau auf Scheibe sein, dich informieren. Hier im EGS immer hübsch mit Ankündigung.
Wenn die jetzt mal langsam noch ein Forum einrichten Comunityhub whatever wäre ich noch zufriedener. Ach ja und die Achievements in Games fehlen mir auch. Und wenn ich noch die Startseite beeinflussen dürfte. Also nicht direkt immer auf deren Salesseite sondern meine Bibliothek. Kleinigkeiten.
Wenn die jetzt mal langsam noch ein Forum einrichten Comunityhub whatever wäre ich noch zufriedener. Ach ja und die Achievements in Games fehlen mir auch. Und wenn ich noch die Startseite beeinflussen dürfte. Also nicht direkt immer auf deren Salesseite sondern meine Bibliothek. Kleinigkeiten.
Reach out and touch faith
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Über die Telltale-Games würde ich mich freuen, aber zumindest der Grafik nach brauche ich da nicht hoffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Batman Arkham HD Collection? Also Arkham Asylum und Arkham City? Die Spiele die in leicht überarbeiteter Form bisher nur für Konsole erschienen sind???
So Kundenfeindlich wie der gesamte EGS ist, müssen sie das auch so tun. Zumal die gesamte Plattform immer noch kaum ne Rolle spielt weswegen sie ja die Leute überhaupt erst mit ihrem gratis Kram ködern müssen.Herschfeldt hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:12 Ich finde das ist schon der Hammer was die da treiben. Ab und an mal gibt es auch was umsös bei Steam aber da musst du schon genau auf Scheibe sein, dich informieren. Hier im EGS immer hübsch mit Ankündigung.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf den Kacheln sind u.a. mindestens zwei Lego-Batmans, Arkham City und Arkham Knight zu sehen...
Der Stil wurde übrigens von diesem BD-cover übernommen:
Krass, wie deren Masche mit Belohnungen dabei hilft, jegliche Kritik zu vernachlässigen. So ist der Mensch.
Ja, ich schüttel auch jedes mal ungläubig mit dem Kopf. Gib den Leuten etwas "umsonst" und sie werfen alle Prinzipien über Bord. Das sie das Verhalten von Epic selbst bei einem vermeintlichen Gratis-Schnäppchen indirekt unterstützen - egal.
Ich nehme die Spiele gerne mit.
Und ehrlich, mir ist es scheiss egal wo ich die Spiele lade.
Der Preis macht es. Wenn durch den Kampf der Plattformen die Preise fallen, bin ich glücklich.
Exklusive Titel stören mich auch nicht.
Meist bekommt man die Keys bei irgend welche Sellern auch so günstig.
Habe nie den Preis bezahlt, der direkt auf den Plattformen ausgerufen wurde.
Der Preis macht es. Wenn durch den Kampf der Plattformen die Preise fallen, bin ich glücklich.
Das ist eine Signatur...
Dann herzlichen Glückwunsch, indem du eine Plattform supportest die aggressive Expansion mittels gekauften Exclusives forciert, hast du später evtl eine Plattform, die die höchsten Preise hat.monthy19 hat geschrieben: ↑13.09.2019 06:35 Ich nehme die Spiele gerne mit.
Dann auch noch sagen, dass man seine Games immer bei verkappten Keysellern holt...
Genius.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was kundenfeindlich daran ist wenn die ihre Einnahmen von Fortnite in etwas Wettbewerb zu Steam etc. investieren/umwandeln und dann auch noch die Leute zwei-wöchentlich mit Spielen beschenken. Ich habe den Epig Game Lauchner (EGL) seit Metro installiert da das eines meiner Lieblingsgames ist und ich nicht bis irgendwann warten wollte nur weil ich ein Problem mit Epic hab. Wir leben heute, wir leben jetzt. Nun gesellt sich sich Heavy Rain PC Remaster und Control dazu sowie Close to the sun und Sinking City. Gibt Plattformen da draußen die schlechter da stehen mit Veröffentlichungen. Und wie gesagt etwas Wettbewerb tut (uns) den Kunden gut.bondKI hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:32So Kundenfeindlich wie der gesamte EGS ist, müssen sie das auch so tun. Zumal die gesamte Plattform immer noch kaum ne Rolle spielt weswegen sie ja die Leute überhaupt erst mit ihrem gratis Kram ködern müssen.Herschfeldt hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:12 Ich finde das ist schon der Hammer was die da treiben. Ab und an mal gibt es auch was umsös bei Steam aber da musst du schon genau auf Scheibe sein, dich informieren. Hier im EGS immer hübsch mit Ankündigung.
Reach out and touch faith
Ja die Moral der Menschen. Macht man sich bei jeder Tasse Kaffee auch Gedanken dass bei der Reinigung der Bohnen Unmengen Liter an Wasser verschwendet werden? Dass bei einem Glas Orangensaft Plantangepflücker für einen Hungerlohn sich abschufften selbst beim Marktführer?
Dass wir ständig neue Elektronik holen mit Chips vom Handy, Tablet, Konsole bis PC Bauteile für dessen Edelmetalle die Erde und arme Länder ausgebeutet werden?
Das die Sachen in China vom Band laufen unter oft widrigen Arbeitsbedingungen?
Aber sobald es um ein Hobby wie Gaming geht ist es natürlich ganz wichtig wen man unterstützt. Wehe man holt sich Gratisgames wo der Publisher/Entwickler von dem Store entlohnt wird da er die Games freiwillig für die Aktion freigibt. Da wird keiner bei Epic, PS Plus oder Gold gezwungen sie für 0,- reinstellen zu müssen.
Der Markt wird sich allein schon durch aufkommendes Streaming verändern. Ob sich die Preise für Direktkauf bei Epic verändern kann Keiner vorraussagen.
Zumal Epic nicht wie Konsolenhersteller einer anderen Plattform was vorenthalten durch zeitexklusive Deals. Die Spiele bleiben ja auf PC und erscheinen zeitgleich bei Playstation und Xbox.
Ich kann Jeden verstehen der aus diversen Gründen Epic ablehnt. Dann kauft und holt man sich da nichts. Nur immer mit den Finger auf Andere zeigen und ihnen den Untergang des Abendlandes andichten wo man selber im Leben bei wichtigeren Dingen wohl drüber hinwegsieht hat schon was komisches.
Dass wir ständig neue Elektronik holen mit Chips vom Handy, Tablet, Konsole bis PC Bauteile für dessen Edelmetalle die Erde und arme Länder ausgebeutet werden?
Das die Sachen in China vom Band laufen unter oft widrigen Arbeitsbedingungen?
Aber sobald es um ein Hobby wie Gaming geht ist es natürlich ganz wichtig wen man unterstützt. Wehe man holt sich Gratisgames wo der Publisher/Entwickler von dem Store entlohnt wird da er die Games freiwillig für die Aktion freigibt. Da wird keiner bei Epic, PS Plus oder Gold gezwungen sie für 0,- reinstellen zu müssen.
Der Markt wird sich allein schon durch aufkommendes Streaming verändern. Ob sich die Preise für Direktkauf bei Epic verändern kann Keiner vorraussagen.
Zumal Epic nicht wie Konsolenhersteller einer anderen Plattform was vorenthalten durch zeitexklusive Deals. Die Spiele bleiben ja auf PC und erscheinen zeitgleich bei Playstation und Xbox.
Ich kann Jeden verstehen der aus diversen Gründen Epic ablehnt. Dann kauft und holt man sich da nichts. Nur immer mit den Finger auf Andere zeigen und ihnen den Untergang des Abendlandes andichten wo man selber im Leben bei wichtigeren Dingen wohl drüber hinwegsieht hat schon was komisches.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir sind in einem gamingforum, es wäre schön wenn in einem kaffee forum über den wasserverbrauch der bohnen diskutiert wird, und dann keiner ankommt, und sagt, "ja die moral der menschen, macht sich jemand mal gedanken darüber wen man mit welchem account oder kauf in der videospielbranche unterstützt?"
ich verstehe deine argumentation nicht Leon-x, wenn in jeder sparte für sich über die sachen diskutiert die einem wichtig erscheinen, ist doch alles gut, doch durch dieses weichbügeln unter dem deckmantel der moral, ist keinem geholfen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ja und? Soll ich mein Geld verschenken? Nö.bondKI hat geschrieben: ↑13.09.2019 07:47Dann herzlichen Glückwunsch, indem du eine Plattform supportest die aggressive Expansion mittels gekauften Exclusives forciert, hast du später evtl eine Plattform, die die höchsten Preise hat.monthy19 hat geschrieben: ↑13.09.2019 06:35 Ich nehme die Spiele gerne mit.
Dann auch noch sagen, dass man seine Games immer bei verkappten Keysellern holt...
Genius.
Ich habe auf dem Markt Alternativen und diese nutze ich.
Völlig Wurst. So lange die Produkte funktionieren, habe ich kein Problem damit.
Außerdem ist es auf dem Konsolenmarkt schon länger so. Da werden Firmen gekauft, exklusive Titel auf den Markt gebracht usw. Hier auf dem PC hat man aber immer die Möglichkeit das Spiel zu erwerben.
Nur halt von unterschiedlichen Anbietern.
Wo ist das Problem?
Epic drängt in den Markt und nutzt dazu das vorhandene Kapital welches sie, durch glück und günstiger Fügung, erwirtschaftet haben. Ist doch völlig ok.
Das ist eine Signatur...