Rockstar Games Launcher angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rockstar Games Launcher angekündigt
Auch Rockstar Games bietet fortan einen eigenen Launcher für die hauseigenen PC-Spiele an. Das Programm, mit dem die Spiele von Rockstar Games gestartet und verwaltet werden können, bietet Cloud-Speicher, eine Spiele-Bibliothek, eine Shop-Funktion und automatische Updates. Für eine begrenzte Zeit wird Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos angeboten, wenn man den Rockstar Games Launcher herunterl...
Hier geht es zur News Rockstar Games Launcher angekündigt
Hier geht es zur News Rockstar Games Launcher angekündigt
Re: Rockstar Games Launcher angekündigt
Hey, ich mein... seht's positiv: RDR2 erscheint damit wohl nicht exklusiv im Epic Game Store (TM)
-
- Persönliche Nachricht:
Juhu, endlich noch einer... den ich wie die anderen auch schon nicht nutzen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
No epic money in the world can buy Red Dead Redemption 2.
Die nächsten Mortal Kombat und Harry Potter-Spiele gibts dann exklusiv über den WB-Launcher.
Die nächsten Mortal Kombat und Harry Potter-Spiele gibts dann exklusiv über den WB-Launcher.
Oh ja genau was wir brauchen. Noch einen Launcher. Gibt ja noch nicht genug davon
MfG Ska
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Na endlich. Dieses umständliche GTAV und nach Maximum Payne3 Gesuche nach einer Downloadmöglichkeit. Good bye Rockstar irgendwatt Klub.
Letztens musst ich sogar meinen Code für GTA V nachweisen. Oha. Dat is so wie mit den Flughäfen jeder will einen.
Letztens musst ich sogar meinen Code für GTA V nachweisen. Oha. Dat is so wie mit den Flughäfen jeder will einen.
Reach out and touch faith
- Aminionarris
- Persönliche Nachricht:
Hahaaaaa ich glaub langsam wirds eng für die Launcherverweigerer. Kein Origin, kein Epic, kein BattleNet und kein UPLAY, nur Steam ist ok, da es so tolle Communityfunktionen hat ^^. Wer braucht schon gute Spiele wenn ich gekaufte und Haterdownvotes auf einer Platform bekommen kann, welche den Entwicklern möglichst wenig Gewinn abgibt. Warte bis heute auf ein sachliches Gegenargument, welches die positiven Aspekte wie Konkurrenz belebt das Geschäft, mehr Geld für Entwickler und sogar Gratisspiele aushebelt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hätten die das zusammen mit RDR2 jetzt veröffentlicht wäre es sicherlich eingeschlagen wie eine Bombe (Sicherlich auch mit etwas shitstorm)
Aber so?
Aber so?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, es gibt GTA San Andreas umsonst. Ist doch noch besser.Sn@keEater hat geschrieben: ↑17.09.2019 20:03 Hätten die das zusammen mit RDR2 jetzt veröffentlicht wäre es sicherlich eingeschlagen wie eine Bombe (Sicherlich auch mit etwas shitstorm)
Ich überlege, bald ein Buch zu veröffentlichen mit allen Filmen- und Serienstreamingdiensten und mit allen Game Shops.
Alleine ist dieses Projekt natürlich nicht zu schaffen. Wer unterstützt mich?
Alleine ist dieses Projekt natürlich nicht zu schaffen. Wer unterstützt mich?
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
-
- Persönliche Nachricht:
Habe den Launcher gerade installiert...mein Max Payne 3 wird aber nicht angezeigt. Fängt schon gut anHerschfeldt hat geschrieben: ↑17.09.2019 19:56 Na endlich. Dieses umständliche GTAV und nach Maximum Payne3 Gesuche nach einer Downloadmöglichkeit. Good bye Rockstar irgendwatt Klub.
LA Noire übrigens auch nicht. Über den browser werden beide natürlich angezeigt ("zuletzt gespielt am" usw.), aber in der Launcher-Bibliothek nicht. Weil sie irgendwie auch mit Steam verknüpft sind vielleicht...?
Wenn sie über Steam gekauft, werden sie auch dort verknüpft sein. Hab bei mir mal nachgeguckt, weder Max Payne 3 noch GTA 5 sind zu finden.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑17.09.2019 20:09 Habe den Launcher gerade installiert...mein Max Payne 3 wird aber nicht angezeigt. Fängt schon gut an
LA Noire übrigens auch nicht. Über den browser werden beide natürlich angezeigt ("zuletzt gespielt am" usw.), aber in der Launcher-Bibliothek nicht. Weil sie irgendwie auch mit Steam verknüpft sind vielleicht...?
Edit: Da fällt mir noch, GTA 4 hab ich damals ohne Steam gekauft und jenes taucht ebenfalls nicht in der Bibliothek auf.
Warum sollten sie auch. Rockstar hat mit ihren Spielen eine derartige Marktmacht, die haben es nicht nötig sich auf einen Krüppel namens Epic Game Store einzulassen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wie befürchtet.Stryx hat geschrieben: ↑17.09.2019 20:24Wenn sie über Steam gekauft, werden sie auch dort verknüpft sein. Hab bei mir mal nachgeguckt, weder Max Payne 3 noch GTA 5 sind zu finden.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑17.09.2019 20:09 Habe den Launcher gerade installiert...mein Max Payne 3 wird aber nicht angezeigt. Fängt schon gut an
Ich vermute auch, dass die Spiele quasi nicht kompatibel sind, da in dem store nur die "Complete Editions" verkauft werden...