Mit dem nächsten Patch (14) soll die Abklingzeit der öffentlichen Events in Fallout 76 erheblich reduziert werden. Besagte Events wurden mit Patch 13 eingeführt bzw. ausgeweitet."Wir können diese Abklingzeit nicht rausnehmen, aber wir geben zu, dass sie doch etwas zu lang war, vor allem wenn das vorherige Event scheiterte und frühzeitig beendet wurde. Daher werden wir die Abklingzeit mit Patch 14 ...
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Fallout 76: Abklingzeit von öffentlichen Events wird reduziert; Überlebensmodus (Beta) wird eingestellt
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Re: Fallout 76: Abklingzeit von öffentlichen Events wird reduziert; Überlebensmodus (Beta) wird eingestellt
Sobald es von der Alpha in die Beta kommt, schaue ich es mir mal an.
Fallout 76: Abklingzeit von öffentlichen Events wird reduziert; Überlebensmodus (Beta) wird eingestellt
Wollten die das Ding nichtmal nach Steam schieben?
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Re: Fallout 76: Abklingzeit von öffentlichen Events wird reduziert; Überlebensmodus (Beta) wird eingestellt
Würde das denn wirklich was ausmachen? F76 hat doch jeden Aufreger mitgenommen, den es konnte. Vom Spiel selbst, über die CE bis hin zu Alkoholflaschen. Was würde denn mehr Ärger bringen? Epic-Exklusivität oder schlechte Steam-Wertung? Ich glaub F76 wäre sogar eines der wenigen Spiele, wo *keine* Epic-Diskussion ausbrechen würde.Black Stone hat geschrieben: ↑22.09.2019 11:37 Ich sehe es eher bei Epic, bei Steam gibt es ein Review-System
Vielleicht war F76 einer der wenigen Titel, die Epic sogar abgelehnt hat und nichts dafür zahlen wollte? *Deswegen* hat Bethesda es auf ihrem eigenen Launcher rausgebracht, weil für den Steamrelease keine Zeit mehr war? *Verschwörungstheorie*!
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Re: Fallout 76: Abklingzeit von öffentlichen Events wird reduziert; Überlebensmodus (Beta) wird eingestellt
Mein Steam wartet bereits auf Dogshit 76. Der Publisher "Bethesda" steht bei mir seit den letzten 76-News auf dem Index. Ich würde dieses sogenannte "Game" für höchstens für 76 Cents kaufen, um ihm eine Review-Bombe reinzuhängen, die knapp an einem permanenten Steam-Ban vorbei schrammen würde. Dieses Teil, dessen Namen ich nicht nennen kann, ist für mich die unterst mögliche Stufe eines Games, sowohl technisch, wie spielerisch, wie moralisch, damit hast du aufgehört, ein Game-Enwickler zu sein. Ich war mal ein Fanboy wie ihr, dann kriegte ich 76 Slaps ins Gesicht.
Re: Fallout 76: Abklingzeit von öffentlichen Events wird reduziert; Überlebensmodus (Beta) wird eingestellt
Dass der Survival-Modus, den "die Community" anscheinend unbedingt haben wollte, wieder abgeschafft wird (bzw. ersetzt wird), wundert mich nicht.
Die PvP-dedizierten Server waren wohl noch leerer als das nukleare Ödland selbst...
Bin gespannt, ob der neue Battle Royal Modus populärer sein wird (glaube ich aber auch nicht).
F76 ist einfach kein gutes PvP-Spiel bzw. spricht anscheinend wenig Spieler an, die gerne PvP betreiben.
Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen ^^
Ja, es gibt einen Ingame-Store, in dem die Preise völlig außerhalb des Rationalen liegen.
Kann man aber leicht ignorieren, weil man während des Spiels nicht genötigt wird, den Store zu nutzen.
Nur die Einblendungen, dass man Punkte erhalten hat, erinnern daran, dass es diesen Store überhaupt gibt...
Der Rest ist, meiner Meinung nach, reines Bashing, weil das Spiel in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht wurde und Bethesda danach mit haarsträubenden Aktionen kein Fettnäpfchen ausließ.
Man bekommt hier gewohnte Bethesda-Kost, nur etwas anders verpackt. Anstatt menschlicher NPC sind es halt Computer. Alles andere kennt und mag man, wenn man die letzten Fallouts mochte.
Mir persönlich gefällt die Missions-Struktur sogar besser, als noch in F4. Es gibt keine sinnlosen Gespräche mehr, auf die man ohnehin keinen großen Einfluss hatte. Dass man anstatt von Gesprächen nun etwas mehr an den Terminals lesen muss, gefällt mir gut. Die Stories sind unterhaltsam wie eh und je.
F76 ist für mich im Prinzip fast genau das, was ich mir von einem Online-Fallout nach Teil 4 erwartet hatte.
Die Welt ist klasse konstruiert, riesig, abwechslugnsreich und sehr stimmungsvoll. Außerdem wird das typische Fallout-Flair super eingefangen, bei dem ich immer wieder schmunzeln muss.
Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man etwas zu häufig eine Server-Trennung erlebt.
Dass man kurz rausfliegt, ist es nicht - aber dass man wieder zu einem früheren "Savepoint" in der Außenwelt zurückgesetzt wird, kann tierisch nerven.
Das Perk-System ist sicher Geschmackssache. Muss man nicht mögen, keine Frage...
Mir wäre das alte auch lieber gewesen, so verliert das Spiel noch mehr von seinem RPG-Flair.
Aber ein RPG ist Fallout eh schon lange nicht mehr ^^
Die PvP-dedizierten Server waren wohl noch leerer als das nukleare Ödland selbst...
Bin gespannt, ob der neue Battle Royal Modus populärer sein wird (glaube ich aber auch nicht).
F76 ist einfach kein gutes PvP-Spiel bzw. spricht anscheinend wenig Spieler an, die gerne PvP betreiben.
Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen ^^
Ich glaube weder, dass Steam-Reviews etwas an den hypothetischen Verkaufszahlen ändern würden, noch, dass das Spiel im derzeitigen Zustand tatsächlich noch überwiegend negative Reviews bekommen würde.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.09.2019 14:18Würde das denn wirklich was ausmachen?Black Stone hat geschrieben: ↑22.09.2019 11:37 Ich sehe es eher bei Epic, bei Steam gibt es ein Review-System
Ja, es gibt einen Ingame-Store, in dem die Preise völlig außerhalb des Rationalen liegen.
Kann man aber leicht ignorieren, weil man während des Spiels nicht genötigt wird, den Store zu nutzen.
Nur die Einblendungen, dass man Punkte erhalten hat, erinnern daran, dass es diesen Store überhaupt gibt...
Der Rest ist, meiner Meinung nach, reines Bashing, weil das Spiel in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht wurde und Bethesda danach mit haarsträubenden Aktionen kein Fettnäpfchen ausließ.
Man bekommt hier gewohnte Bethesda-Kost, nur etwas anders verpackt. Anstatt menschlicher NPC sind es halt Computer. Alles andere kennt und mag man, wenn man die letzten Fallouts mochte.
Mir persönlich gefällt die Missions-Struktur sogar besser, als noch in F4. Es gibt keine sinnlosen Gespräche mehr, auf die man ohnehin keinen großen Einfluss hatte. Dass man anstatt von Gesprächen nun etwas mehr an den Terminals lesen muss, gefällt mir gut. Die Stories sind unterhaltsam wie eh und je.
F76 ist für mich im Prinzip fast genau das, was ich mir von einem Online-Fallout nach Teil 4 erwartet hatte.
Die Welt ist klasse konstruiert, riesig, abwechslugnsreich und sehr stimmungsvoll. Außerdem wird das typische Fallout-Flair super eingefangen, bei dem ich immer wieder schmunzeln muss.
Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man etwas zu häufig eine Server-Trennung erlebt.
Dass man kurz rausfliegt, ist es nicht - aber dass man wieder zu einem früheren "Savepoint" in der Außenwelt zurückgesetzt wird, kann tierisch nerven.
Das Perk-System ist sicher Geschmackssache. Muss man nicht mögen, keine Frage...
Mir wäre das alte auch lieber gewesen, so verliert das Spiel noch mehr von seinem RPG-Flair.
Aber ein RPG ist Fallout eh schon lange nicht mehr ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.