Gerücht: WB Games Montréal deutet ein neues Batman-Arkham-Spiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gerücht: WB Games Montréal deutet ein neues Batman-Arkham-Spiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

WB Games Montréal, das Studio hinter Batman: Arkham Origins, hat nach über vier Jahren der Inaktivität auf seinem Twitter-Kanal ein Video zum 80. Geburtstag von Batman veröffentlicht. Der 30 Sekunden lange Clip zeigt die Projektion des Batman-Symbols an eine Hauswand und wird zwischendurch mehrfach unterbrochen. Kurzzeitig sind drei/vier Symbole zu erkennen, die das Videobild überlagern. Eines die...

Hier geht es zur News Gerücht: WB Games Montréal deutet ein neues Batman-Arkham-Spiel an
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: WB Games Montréal deutet ein neues Batman-Arkham-Spiel an

Beitrag von nawarI »

Arkham Origins auf Basis von Arkham City fand ich extrem gelungen - wobei ich recht alleine mit dieser Meinung bin. Ein neues Spiel der Reihe würde ich begrüßen. WB Games Montréal hat -finde ich- schon gezeigt, dass sie mit dem Material gut umgehen können.
Wenn die aber Arkham Knight mit diesem bescheuerten Batmobil und den überflüssigen Verbesserungen als Basis nehmen, ahne ich aber wieder böses.

Trotzdem noch ein Tipp für Arkham Knight: Im Moment ist es ja im PS+Paket enthalten - aber nicht nur das Basisspiel, sondern auch ein paar Erweiterungen, die normalerweise Geld kosten. Die müssen aber separat in die PS_Bib aufgenommen werden.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

nawarI hat geschrieben: 23.09.2019 15:46 Arkham Origins auf Basis von Arkham City fand ich extrem gelungen - wobei ich recht alleine mit dieser Meinung bin.
Ich fand Origins auch sehr gelungen. Und es zeigte auch eine gewisse Härte, die es in den anderen Arkham-Spielen nicht gab.
Bild
DaRkn3ss2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

TaLLa hat geschrieben: 23.09.2019 15:52 Ich mochte alle Batman Spiele soweit, aber irgendwann geht einer Serie auch die Luft aus. Mal schauen ob sie wirklich sinnvolle Erweiterungen mitbringen. Etwas weniger Batmobil wäre auch ganz nett, oder sie ziehen es richtig durch und bringen richtige Fahrzeuge. Da müsste die Stadt dann aber auch GTA Ausmaße haben.
wobei ich finde da könnte mann mal ein geiles Open World Game drauß machen.
Als Bruce Wayne einfach mal mit teuren schlitten durch die City und wenns not tut halt anzug an und los gehts
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DaRkn3ss2011 hat geschrieben: 23.09.2019 16:25 wobei ich finde da könnte mann mal ein geiles Open World Game drauß machen.
Als Bruce Wayne einfach mal mit teuren schlitten durch die City und wenns not tut halt anzug an und los gehts
Batman: Die Simulation.
Manage Bruce Waynes Privatleben, knüpfe Kontakte und lege Gelder an - und bekämpfe Nachts als Batman das Verbrechen. Aber Vorsicht: Schaffst du es nicht als Bruce deine Identität zu verschleiern, sind deine Liebsten in Gefahr.

Persönlich wünsche ich mir ja mal ein 1960er-Batman, also im Stil der Adam West-Serie. Mit *Biff* und *Pow* Einblendungen beim Kämpfen, einem Joker mit Bart, Selbstironie und ner schwachsinnigen Übersetzung. Aber ich glaube da will WB nicht mehr zurück.

Arkham Origin war in Ordnung. Wären die Bugs nicht gewesen. Und dass es eigentlich nur ein schneller Cashgrab war.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DaRkn3ss2011 hat geschrieben: 23.09.2019 16:25
TaLLa hat geschrieben: 23.09.2019 15:52 Ich mochte alle Batman Spiele soweit, aber irgendwann geht einer Serie auch die Luft aus. Mal schauen ob sie wirklich sinnvolle Erweiterungen mitbringen. Etwas weniger Batmobil wäre auch ganz nett, oder sie ziehen es richtig durch und bringen richtige Fahrzeuge. Da müsste die Stadt dann aber auch GTA Ausmaße haben.
wobei ich finde da könnte mann mal ein geiles Open World Game drauß machen.
Das hört sich für mach gar greislig an :)

Gerne ein neues batman aber mit etwas reduzierter story. Arkham asylum hat mir neben origins dabei am besten gefallen, auch wenn ich city am besten insgesamt fand. Knight war dann für mich in allen Belangen zu groß aufgebaut
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Bitte ohne Batmobil
...
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Arkham Knight fand ich war der beste Teil. Wenn die darauf aufbauen und was cooles machen wäre cool. Fand das Batmobil war eines der coolsten features. Und mit Origins haben sie gezeigt das die genausogute Batman Spiele wie Rocksteady machen können.
Fand Batgirl und Nightwing kamen in in AK zu kurz. Vielleicht ein Spiel mit den beiden als Fokus.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Bin gerade wieder dabei zu Riddlern in Arkham City. Für mich eine der besten Spieleserien überhaupt. Für mich ist diese News das Highlight des Jahres! Aber wie mafuba schon sacht: Bitte ohne Batmobil. Hat mir auch nicht gefallen. War der Tiefpunkt (auch technisch).
Reach out and touch faith
Nanoklam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanoklam »

Naja Arkham Asylum war ein ganz gutes Spiel. Nichts was ich je nochmal spielen müsste aber ganz unterhaltsam danach wurde jeder Teil von der Welt größer und von der Qualität schlechter weil alles verwässert wurde und man Krampfhaft ne OW haben wollte ohne Sinn und Verstand. Arkham Knight war Müll. Erwarte hier gar nichts.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Würde mich durchaus über einen weiteren Teil freuen. Ich fand Arkham: Origins von WB Montreal durchaus gelungen. Dass der Court of Owls eine Rolle spielen soll......umso besser.

Wenn ich einen Favoriten der Serie bestimmen müsste wäre das wohl noch immer Arkham Asylum. Die Anstalt hat mir bis heute am besten gefallen. Allerdings fand ich es positiv dass die Arkham-Serie nie auf wirklich riesige Spielwelten wie Assassins Creed oder FarCry gesetzt hat. Die Spielwelt wurde zwar größer, im Vergleich zu den genannten Spielen aber dennoch eher kompakt.

Das Batmobil in Arkham: Knight war am Anfang ganz witzig, habe es aber nach einiger Zeit kaum mehr genutzt. Das durchqueren der Stadtteile war durch die immens verbesserte Hookshot/Gleiten-Kombi nicht nur schneller, sondern auch spaßiger. Mit den Batmobil-Kämpfen haben sie aber meiner Meinung nach übertrieben; auch wenn ich persönlich durchaus Spaß an den Tank-Battles hatte. Ok, bis auf die Bosse im Batmobil......

Also scheinen sich die Gerüchte über einen weiteren Arkham-Ableger als wahr zu erweisen (und auch bzgl. des/der Antagonisten). Vielleicht ist ja am Gerücht, dass 2K einen weiteren Bioshock-Ableger plant ebenfalls was dran. Als direkten Nachfolger zu Teil 2; welcher noch heute mein Lieblingsteil der Serie ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Immer her damit. Bin gespannt, ob es noch in dieser Konsolengeneration erscheint.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Arkham: Knight... ich habe das Ende Ende des Spiels nie erreicht, einfach weil ich keine Lust mehr auf die Nebenaufgaben hatte. Habe mich dann mit den ersten Ende zufrieden gegeben.
Origins habe ich damals auf dem PC gespielt.
Allerdings ist da bei mir wenig bis garnichts hängen geblieben.
Ich freu mich aber auf einen neuen Teil. Bin gespannt wie oder was das wird. Vielleicht mehr RP...
Das ist eine Signatur...
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

monthy19 hat geschrieben: 24.09.2019 05:58 Arkham: Knight... ich habe das Ende Ende des Spiels nie erreicht, einfach weil ich keine Lust mehr auf die Nebenaufgaben hatte. Habe mich dann mit den ersten Ende zufrieden gegeben.
Origins habe ich damals auf dem PC gespielt.
Allerdings ist da bei mir wenig bis garnichts hängen geblieben.
Ich freu mich aber auf einen neuen Teil. Bin gespannt wie oder was das wird. Vielleicht mehr RP...
Ging mir genauso! Dabei mochte ich das Spiel sehr gerne. Fand die Hauptstorry ganz gut aber die ständigen Batmobil Passagen und die öden Nebenquests haben dann irgendwann einfach nur noch genervt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

monthy19 hat geschrieben: 24.09.2019 05:58 Arkham: Knight... ich habe das Ende Ende des Spiels nie erreicht, einfach weil ich keine Lust mehr auf die Nebenaufgaben hatte.
Aber hey: für Dich war es spielbar :mrgreen:
Antworten