Destiny 2: Free-to-play-Umstellung und die Erweiterung Festung der Schatten stehen an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Destiny 2: Free-to-play-Umstellung und die Erweiterung Festung der Schatten stehen an
Mit der morgigen Veröffentlichung von Destiny 2: Festung der Schatten wird das Hauptspiel (Destiny 2: New Light) auf Free-to-play umgestellt. Bungie hat in dem Zusammenhang klargestellt, welche Inhalte für Free-to-play-Nutzer zur Verfügung stehen werden. Hierzu gehören alle Inhalte aus Destiny 2, die beiden Erweiterungen aus dem ersten Jahr (Fluch des Osiris und Kriegsgeist), die Raids aus dem ers...
Hier geht es zur News Destiny 2: Free-to-play-Umstellung und die Erweiterung Festung der Schatten stehen an
Hier geht es zur News Destiny 2: Free-to-play-Umstellung und die Erweiterung Festung der Schatten stehen an
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Free-to-play-Umstellung und die Erweiterung Festung der Schatten stehen an
Macht google Stadia jetzt noch viel attraktiver, nicht!
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Free-to-play-Umstellung und die Erweiterung Festung der Schatten stehen an
"Free-to-Play" ist gut ... Shadowkeep muss man sich immer noch kaufen um die Inhalte davon zu zocken, wie bei jeder Erweiterung davor auch. Der Unterschied ist das man früher mit jeder Erweiterung das Base Game umsonst dazu bekam, nun bekommt man das Base Game zwar direkt umsonst muss aber die letzte Erweiterung immer noch kaufen. Und ohne die letzte Erweiterung kann man am derzeitigen Endgame nicht teilnehmen. Mein Fazit: Es hat sich nicht so viel zu früher geändert.
ich habs über PS Plus vor längerer Zeit mal etwas angespielt. Am lustigsten fand ich noch das "Fußball" in dem Dorf. Ansonsten hat mich das alles nicht vom Hocker gehauen.
Doch: jetzt kann jeder das magere Grundspiel und die ebenfalls mageren beiden Erweiterungen des "Season Pass" kostenlos spielenMaxDetroit hat geschrieben: ↑30.09.2019 13:34 Mein Fazit: Es hat sich nicht so viel zu früher geändert.
Für alle, die mit Destiny bisher noch keine Berührungspunkte hatten, ist dass definitiv eine gute Möglichkeit mal in die Looter-Shooter/ MMO-light-Shooter Welt einen Blick zu werfen: mit ein paar Freunden kann man hier durchaus seinen Spaß haben, auch wenn PVP und Solo-PVE meiner Meinung nach echt alles andere als eine Empfehlung sind.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Linkin Park
Doch doch, jetzt mußte 39,99 Zahlen damit Du Sachen, für die man in D1 bereits gezahlt hat, nochmals spielen kannst.MaxDetroit hat geschrieben: ↑30.09.2019 13:34 Mein Fazit: Es hat sich nicht so viel zu früher geändert.
Ganz großes Bungo-Recycling Kino.
Nach über 5 Jahren gibt es immer noch keine neuen Klassen geschweige denn richtig neuen Kontent. Es wird nur noch altes neu angemalen und als AWESOME verkauft.
Ich hab Teil 1 echt sehr gemocht, aber Teil 2 ist ein reinfall. Obwohl man sagen muß das sie viel daran rumgeschraubt haben und es besser gemacht haben. Reicht aber leider nicht mehr um mich zu überzeugen.
Für Teil 3 würde ich mir mal Minimum 3 neue Klassen, komplett neuen Content (andere Galaxie etc.) wünschen.
Dann wäre ich wieder dabei. Aber das wird wohl wieder alles in die Recycling Tonne geworfen, neue gemixt und als Teil 3 verkauft und man zahlt dann zum dritten mal für Sachen die man schon hat bzw schon hatte.
Jetzt, wo Activision nicht mehr an Board ist, besteht eventuell sogar die Chance, dass man aus den Fehlern von Teil 1 bzw. 2 lernt und vielleicht neben neuem Content auch mit einem nicht nur halbfertigem Spiel zum Release daherkommt^^PuNkGuN hat geschrieben: ↑30.09.2019 16:00 Für Teil 3 würde ich mir mal Minimum 3 neue Klassen, komplett neuen Content (andere Galaxie etc.) wünschen.
Dann wäre ich wieder dabei. Aber das wird wohl wieder alles in die Recycling Tonne geworfen, neue gemixt und als Teil 3 verkauft und man zahlt dann zum dritten mal für Sachen die man schon hat bzw schon hatte.
Zumindest für mich war nach der Trennung von Entwickler/Publisher, war klar, dass sie die DLC Pläne für Teil 2 nicht einfach so über den Haufen werfen können: dass stand schon zur Konzeption des Spiels bzw. des Geschäftsmodells fest.
- Linkin Park
- Linkin Park
Ich hoffe mal die nutzen diese Chance und dieser DLC + Pass ist noch ein überbleibsel aus der Activision Zeit.DonDonat hat geschrieben: ↑30.09.2019 16:47 Jetzt, wo Activision nicht mehr an Board ist, besteht eventuell sogar die Chance, dass man aus den Fehlern von Teil 1 bzw. 2 lernt und vielleicht neben neuem Content auch mit einem nicht nur halbfertigem Spiel zum Release daherkommt^^
Zumindest für mich war nach der Trennung von Entwickler/Publisher, war klar, dass sie die DLC Pläne für Teil 2 nicht einfach so über den Haufen werfen können: dass stand schon zur Konzeption des Spiels bzw. des Geschäftsmodells fest.
Ich mag das Franchise echt gern, aber im Moment zündet das bei mir nicht mehr aus schon genannten Gründen.
Hoffe Teil 3 wird gut, neue Klassen, ganz neues Universum oder nur neue Planeten.
Vielleicht die 3 aus dem Titel nehmen damit man es immer Erweiteren kann, hach das wäre echt toll *träum*
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gab es auch mal in Battle.net für umsonst. Hatte reingeschaut und schnell wieder aufgehört.
Wenn sie das Gameplay nicht verbessern, dann ist es egal das es F2P ist.
Das Gunplay in 2 fühlt sich langweilig an, weil auch alles viel zu einfach war/ist.
Gunplay in Teil 1 war viel besser.
Wenn sie das Gameplay nicht verbessern, dann ist es egal das es F2P ist.
Das Gunplay in 2 fühlt sich langweilig an, weil auch alles viel zu einfach war/ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich persönlich finde das Gunplay sehr gut aber erst im "Late Game" wird es tatsächlich spannend:Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.09.2019 17:34 Das Gunplay in 2 fühlt sich langweilig an, weil auch alles viel zu einfach war/ist.
die Raids sind die mit Abstand besten designten Aspekte von Destiny, weswegen es umso enttäuschender ist, dass es für die kein Matchmaking oder einen "Lern Modus" gibt...
- Linkin Park
- Linkin Park
Menagerie mit randoms kann gut laufen, kann aber auch die schlimmste Erfahrung überhaupt sein - es fehlt eben einfach die Kommunikation. Ähnlich würde es bei raids mit dem System laufen. Auf Xbox kann ich nur wärmstes das LFG System empfehlen, da gibts immer Gruppen, die Leute suchen und auch Mechaniken erklären usw (aka Guides).DonDonat hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:09Ich persönlich finde das Gunplay sehr gut aber erst im "Late Game" wird es tatsächlich spannend:Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.09.2019 17:34 Das Gunplay in 2 fühlt sich langweilig an, weil auch alles viel zu einfach war/ist.
die Raids sind die mit Abstand besten designten Aspekte von Destiny, weswegen es umso enttäuschender ist, dass es für die kein Matchmaking oder einen "Lern Modus" gibt...
Richtig aber was wäre denn so schlimm an einem Matchmaking inklusive einem "Lern Modus"?Adrinalin hat geschrieben: ↑30.09.2019 21:19Menagerie mit randoms kann gut laufen, kann aber auch die schlimmste Erfahrung überhaupt sein - es fehlt eben einfach die Kommunikation. Ähnlich würde es bei raids mit dem System laufen. Auf Xbox kann ich nur wärmstes das LFG System empfehlen, da gibts immer Gruppen, die Leute suchen und auch Mechaniken erklären usw (aka Guides).DonDonat hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:09Ich persönlich finde das Gunplay sehr gut aber erst im "Late Game" wird es tatsächlich spannend:Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.09.2019 17:34 Das Gunplay in 2 fühlt sich langweilig an, weil auch alles viel zu einfach war/ist.
Die Strikes gibt es doch mit Matchmaing in in einfach, mittel und schwer, das exakt gleiche System könnte man ohne Probleme für den Raid anbieten, so dass man sich von "einfach - lern die Mechaniken" über "mittel - verinnerliche Details" bis hin zu "schwer - du weißt wie es geht, dann zeig mal was du kannst" rantasten kann.
- Linkin Park
- Linkin Park
An sich gebe ich dir ja vollkommen Recht, aber dann müsste ein Sprachchat/Party auch quasi verpflichtend sein, sonst klappen die etwas komplexeren encounter schon wieder nicht mehr, zB Leviathan Boss (Calus). Würde es echt gerne sehen, aber ich verstehe auch irgendwo, warum Bungie es nicht macht. Und selbst mit Kommunikation hauts ja nicht immer hin...DonDonat hat geschrieben: ↑30.09.2019 21:41 Richtig aber was wäre denn so schlimm an einem Matchmaking inklusive einem "Lern Modus"?
Die Strikes gibt es doch mit Matchmaing in in einfach, mittel und schwer, das exakt gleiche System könnte man ohne Probleme für den Raid anbieten, so dass man sich von "einfach - lern die Mechaniken" über "mittel - verinnerliche Details" bis hin zu "schwer - du weißt wie es geht, dann zeig mal was du kannst" rantasten kann.
Ich habe es jetzt mit Expansion Pass, Curse of Osiris und Warmind durch Überspielung vom Battle.net in der Bibliothek. Verstehe nur nicht warum ich das neueste Add On bezahlen soll. Hab ja keinen Year-1-Pass gekauft damals..
Die Kampagne hat damals Spaß gemacht, vor allem hat das Spiel eine sehr gute Sound Kulisse was positiv drin sitzt. Hatte es im Ko-Op gespielt. Werde die Kampagne wohl nochmal solo spielen.
Die Kampagne hat damals Spaß gemacht, vor allem hat das Spiel eine sehr gute Sound Kulisse was positiv drin sitzt. Hatte es im Ko-Op gespielt. Werde die Kampagne wohl nochmal solo spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: Besitzer des Forsaken-Add Ons erhalten seit einigen Wochen den Year 2-Pass kostenlos.