Aragami hat sich mittlerweile über 500.000 Mal verkauft. Das Stealth-Actionspiel ist vor drei Jahren zunächst für PC und PlayStation 4 erschienen. Im Juni 2018 folgte die Xbox-One-Umsetzung. Die Switch-Fassung wurde im Februar 2019 veröffentlicht.Die spanischen Entwickler (Lince Works) verkündeten via Pressemitteilung, dass sich das Spiel über 320.000 Mal auf dem PC verkauft hätte. Es wird als bea...
Hier geht es zur News Aragami: 500.000 Verkäufe: Großer Erfolg für das Indie-Studio
Aragami: 500.000 Verkäufe: Großer Erfolg für das Indie-Studio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Aragami: 500.000 Verkäufe: Großer Erfolg für das Indie-Studio
Bei den Zahlen könnte From Software doch eventuell ein Tenchu wieder raushauen. Allein der Name dürfte mehr Leute ansprechen.
Ich finde es echt schade dass es der Level-Editor nicht auf die Konsole geschafft hat. Weckt wohlige Erinnerungen an Tenchu, in dem ich ewig an levels gebastelt habe.
Freut mich für die Entwickler. Bin auf ihr nächstes Projekt gespannt...denn Stealth-Ga,es sind ja leider so gut wie ausgestorben, zumindest im AAA Bereich.
Freut mich für die Entwickler. Bin auf ihr nächstes Projekt gespannt...denn Stealth-Ga,es sind ja leider so gut wie ausgestorben, zumindest im AAA Bereich.
Mega verkauft hat sich Tenchu nie, das stimmt. Heute ist aber alles etwas aufwändiger und teuerer. Halbe Sache, bzw. günstiger produzieren? Das gab es auf Xbox360 und Wii. Danach hab ich aber keinen Bedarf. Mir reicht schon ein Sekiro nicht als Ersatz, weil es nicht das atmosphärische Gewand Tenchus hat, das Nippon und Ninjaflair. Ghost of Tsushima wird anders sein, aber auch kein Tenchu.