Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. In Terra Invicta ist eine feindliche außerirdische Macht in unserem Sonnensystem angekommen und bereitet sich auf den Krieg vor. Die Menschheit reagiert gespalten auf diese Bedrohung und zerfällt in verschiedene Gruppierung...
Hier geht es zur News Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)
Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)
Das finde ich mal Interessant. Vorher hatte ich noch nichts davon mitbekommen.
Hab zwar die Long War Mods nie gespielt weil mir das Basis Spiel nicht so gut gefallen hat (Mag halt die alten Teile mit Bewegungspunkten mehr als diese 2 Aktionen + Das Pack Pullen in den neuen finde ich *Würg*)
Aber was eigenständiges von diesem talentierten Team hört sich definitiv gut an.
Hab zwar die Long War Mods nie gespielt weil mir das Basis Spiel nicht so gut gefallen hat (Mag halt die alten Teile mit Bewegungspunkten mehr als diese 2 Aktionen + Das Pack Pullen in den neuen finde ich *Würg*)
Aber was eigenständiges von diesem talentierten Team hört sich definitiv gut an.
Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)
Ist direkt mal auf die Watchlist gewandert
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Wirkt auf mich irgendwie unspektakulär bis bieder o_O oder hab ich ein anderes Video gesehn?
Ne, optisch ist es keine Augenweide aber ich finde das drum herum (bisher gesehene) ganz interessant.
Naja es ist pre Alpha.
Na dann warte ich einfach mal gespannt.