The Pokémon Company International und Nintendo haben die Gigadynamax-Formen von Pikachu, Evoli, Glurak, Smettbo und Mauzi vorgestellt. Durch die Gigadynamaximierung ändern sich Größe, Stärke sowie Aussehen eines Pokémon. Zusätzlich wird es ihm ermöglicht, eine Gigadynamax-Attacke einzusetzen. Nur bestimmte Pokémon-Arten verfügen über das Potenzial, gigadynamaximiert zu werden - und nur einige Exem...
Hier geht es zur News Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Fünf weitere Gigadynamax-Pokémon
Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Fünf weitere Gigadynamax-Pokémon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Fünf weitere Gigadynamax-Pokémon
"Gigadynamax" Wtf?
Geht für mich in eine ganz komische Richtung. Ich fand schon die Mega-Evolution nervig. Du hast in einem eh schon lahmen Kampfsystem noch eine zusätzliche Verzögerung in Form der Evolution drin. Die Serie hat so viel Punkte, an denen man sinnvoll verbessern könnte, stattdessen kommt man mit so was um die Ecke.
Edit: Gerade man in den Trailer geschaut, das sieht ja noch viel dümmer aus, als ich es mir vorgestellt hatte.
Geht für mich in eine ganz komische Richtung. Ich fand schon die Mega-Evolution nervig. Du hast in einem eh schon lahmen Kampfsystem noch eine zusätzliche Verzögerung in Form der Evolution drin. Die Serie hat so viel Punkte, an denen man sinnvoll verbessern könnte, stattdessen kommt man mit so was um die Ecke.
Edit: Gerade man in den Trailer geschaut, das sieht ja noch viel dümmer aus, als ich es mir vorgestellt hatte.