Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Mit einem neuen Trailer zeigt Rockstar Games erstmals Szenen aus der jüngst angekündigten PC-Umsetzung des mehrfach ausgezeichneten Western-Epos Red Dead Redemption 2, das u.a. von uns eine Traum-Wertung von 94% im Test bekam und schließlich zu unserem Spiel des Jahres 2018 ausgezeichnet wurde.Die PC-Version soll nach Angaben der Entwickler gegenüber den Konsolenfassungen mit technischen Verbesser...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Sieht gut aus. Freue mich darauf.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Hahahaha 60 Bilder bei 4k. Ist es etwa schon so weit??? Wer hat an der Uhr gedreht?! Entweder fehlt das bis zu 60 fps oder nach 4k (wenn man niedrige bis mittlere Details einstellt). Aber vielleicht reden wir ja von einem System mit einem Core i9 10980XE auf z.B. einem ROG Rampage VI Extreme Encore ausgestattet mit einer Titan RTX, 24576 MB GDDR6.
Reach out and touch faith
Sofern sie kein raytracing einbauen ist 60 FPS bei 4k durchaus realistisch für eine RTX 2080 Ti.
Assassin's Creed Odyssey lief in 4k erstaunlich gut auf meiner alten (übertakteten) GTX 1080.
Ob R* das tatsächlich hingekriegt haben ist natürlich eine andere Frage.
Assassin's Creed Odyssey lief in 4k erstaunlich gut auf meiner alten (übertakteten) GTX 1080.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Danke! Ich habe hier einen 4k fähigen Monitor stehen mit einer nicht langsamen 2080 Ti und das schönste Spielerlebnis hab ich mit meinem UWQHD Monitor in 2k! Auf maximalen Einstellungen und möglicherweise ohne AA! Odyssey läuft auch gut bei bis zu 70 fps in 2k!!! Also wer hat an der Uhr gedreht!N16 hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:19 Sofern sie kein raytracing einbauen ist 60 FPS bei 4k durchaus realistisch für eine RTX 2080 Ti.
Reach out and touch faith
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ich muss das mal loswerden. Seit Tagen stotter, buffert, und friert euer player @4Players. Was ist da los?
Wenn ich mir die Performance von GTA V ansehe kann ich mir gut vorstellen dass RDR2 auf manchen Systemen in 4K mit 60FPS laufen könnte. Zumal ich denke dass RDR allgemein wesentlich ressourcenschonender ist als ein GTA.Herschfeldt hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:33Danke! Ich habe hier einen 4k fähigen Monitor stehen mit einer nicht langsamen 2080 Ti und das schönste Spielerlebnis hab ich mit meinem UWQHD Monitor in 2k! Auf maximalen Einstellungen und möglicherweise ohne AA! Odyssey läuft auch gut bei bis zu 70 fps in 2k!!! Also wer hat an der Uhr gedreht!N16 hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:19 Sofern sie kein raytracing einbauen ist 60 FPS bei 4k durchaus realistisch für eine RTX 2080 Ti.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumal fast jedes PC-Spiel von Rockstar mit Ausnahme von GTA V bisher eine totale technische Katastrophe darstellt.N16 hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:19 Sofern sie kein raytracing einbauen ist 60 FPS bei 4k durchaus realistisch für eine RTX 2080 Ti.
Sieht schon extrem hübsch aus, hab mir den trailer in 4k am PC angeschaut. Da juckts einem doch in den Fingern es nach der Pro-Version doch noch irgndwann mal für den PC spielen zu wollen:-)...Oder ich zocks dann einfach irgendwann auf der PS5, da sieht das Spiel dann genauso aus wie jetzt für den PC^^...Käme eventuell mit meiner GTX 1070 ohnehin nicht allzu weit, aber native 4k, 30-40fps mit hohen Details sind durchaus machbar...
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nice, endlich kann ich auch in ultrakrasser Grafik auf die Jagd gehen, pausenlos von drölf Zufalls-Events unterbrochen werden, mich über die schwammig-ungenaue Steuerung freuen und der genialen Story frönen.
Spoiler
Show
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
-
- Persönliche Nachricht:
Nix ist da los. Hier stottert nix.Mr.H3artBe4t hat geschrieben: ↑17.10.2019 23:57 Ich muss das mal loswerden. Seit Tagen stotter, buffert, und friert euer player @4Players. Was ist da los?
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne dt. Synchro - ohne mich.
Jaja, ich kenne alle Gegenargumente schon, ihr braucht euch nicht befleißigt fühlen, mir eure Meinung dazu aufdrücken zu müssen. Hab ich alles schon gehört ("Rockstar bringt NIE synchronisierte Spiele raus", "Lern Englisch", "Im Wilden Westen haben sie ja auch kein Deutsch gesprochen" BlaBlaBla). Übrigens ist Punkt Eins inkorrekt, nur mal nebenbei.
Es ist halt meine Meinung und meine Haltung. Und das hat nichts mit der PCMR oder solchem Schwachsinn zu tun, sondern gilt für mich generell. Ich will auch keine Grundsatzdiskussion anschieben, sondern einfach nur meinem Unmut Luft machen. Immerhin ist Rockstar der einzige Hersteller von Triple-A-Spielen, die das so handhaben (ok, wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich). So oder so empfinde ich es einfach als eine Unsitte. Mehr nicht. Daher kann ich solche Spiele nicht kaufen.
Zum Thema: Ja, sieht sehr gut aus, ohne Frage. Und endlich findet es seinen Weg auf die beste Plattform (Spaß)
Jaja, ich kenne alle Gegenargumente schon, ihr braucht euch nicht befleißigt fühlen, mir eure Meinung dazu aufdrücken zu müssen. Hab ich alles schon gehört ("Rockstar bringt NIE synchronisierte Spiele raus", "Lern Englisch", "Im Wilden Westen haben sie ja auch kein Deutsch gesprochen" BlaBlaBla). Übrigens ist Punkt Eins inkorrekt, nur mal nebenbei.
Es ist halt meine Meinung und meine Haltung. Und das hat nichts mit der PCMR oder solchem Schwachsinn zu tun, sondern gilt für mich generell. Ich will auch keine Grundsatzdiskussion anschieben, sondern einfach nur meinem Unmut Luft machen. Immerhin ist Rockstar der einzige Hersteller von Triple-A-Spielen, die das so handhaben (ok, wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich). So oder so empfinde ich es einfach als eine Unsitte. Mehr nicht. Daher kann ich solche Spiele nicht kaufen.
Zum Thema: Ja, sieht sehr gut aus, ohne Frage. Und endlich findet es seinen Weg auf die beste Plattform (Spaß)
Ich mag meine Shooter wie Steaks - blutig.
Das ist gut zu wissen, danke für die Info.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich persönlich nie was auf deutsche Synchronisationen gebe und sie von der Relevanz bei mir fast ganz unten stehen, kann ich dich völlig verstehen. Gerade bei einer Firma mit so viel Prestige und Kohle sollte es eigentlich gesetzt sein, dass man optional eine deutsche, hochwertige Tonspur einbaut. Ist halt leider nur ein weiteres Indiz dafür, wie hoch Rockstark seine Nase in den Wolken hat.Mr.Skullverton hat geschrieben: ↑18.10.2019 10:41 Ohne dt. Synchro - ohne mich.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin total enttäuscht. Ich hätte einen größeren Sprung zur PS4Pro-Version erwartet. Aber gut - der PC-Grafik-Boom stagniert.