Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
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Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Das große Wastelanders-Update für Fallout 76 ist auf das erste Quartal 2020 (Januar bis März 2020) verschoben worden. Die Entwickler brauchen noch mehr Zeit für den Feinschliff. "Wir möchten uns für die Verschiebung entschuldigen, versprechen aber, dass sie es wert sein wird", heißt es. Wastelanders wird als bislang größte (kostenlose) Erweiterung beschrieben. Sie umfasst (menschliche) Nicht-Spiel...
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- die-wc-ente
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
ich tippe eher darauf das man irgendwie geld mit dem rotz verdienen muss und das als mögliche quelle sieht.Auch zum Ingame-Shop und zur Verfügbarkeit von bestimmten Gegenständen im Store haben sich die Entwickler geäußert: "Bei Release von Fallout 76 war es unser Ziel, diese Gegenstände rein kosmetisch zu halten. Nach einigen Beobachtungen und Analysen haben wir aber festgestellt, dass das nicht reicht, um das Spiel für alle immer frisch und spannend zu halten.
- Todesglubsch
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Schau doch, um das Spiel frisch zu halten, gab es den kaufbaren Kühlschrank.die-wc-ente hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:11 ich tippe eher darauf das man irgendwie geld mit dem rotz verdienen muss und das als mögliche quelle sieht.
Und spannend ist das Spiel durch die Mikrotransaktionen deshalb, weil du nie weißt, ob dein gekaufter Krempel tatsächlich funktioniert.
Stimmt doch alles
Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Oh ja, es war ja sprichwörtlich überall zu lesen wie sehr sich die Spieler mehr Pay-to-win-Mechaniken im Spiel wünschten! Wie toll das man bei Bethesda auf diese lauten Rufe gehört hat und dabei nur an die Spieler denkt. Die stehen ja sowieso immer an allererster Stelle. Wirklich!
Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Jo, geil! Da wartet man Ewigkeiten auf die blöden Privateserver und nun sind die auch noch kostenpflichtig. Zu allem Überfluss, kann man noch Kram im Real-Money-Shop kaufen, der über Kosmetik hinaus geht... ich habe schon wieder genug von dem Spiel, obwohl ich es mir nie gekauft und demnach nie gespielt hatte.
Kommt es nur mir so vor, dass ich bei Fallout 76 nur "Mist", "Müll" und "Bla Bla" vernehme? Und das sage ich als absoluter Fallout-Fan! Leider aber, liebe Entwickler, bin ich kein blinder Zombie mit einem "Unbedingt-Haben-Muss-Syndrom".
Nach über 30 Jahren (!) Daddeln bin ich vollends skeptisch bei JEDEM Wort eines Publishers oder Entwicklers. Hypes und dergleichen lassen mich schon lange kalt. Release-Käufe oder gar Vorbestellungen halte ich für völligen Unsinn.
Ich bin einfach Hype-kuriert und beobachte. Schlage zu, wenn das Spiel gereift und in einem netten Sale ist. Aber Fallout 76... ein kleines Bisschen Hoffnung (oder Naivität?) habe ich seltsamerweise noch immer.
Kommt es nur mir so vor, dass ich bei Fallout 76 nur "Mist", "Müll" und "Bla Bla" vernehme? Und das sage ich als absoluter Fallout-Fan! Leider aber, liebe Entwickler, bin ich kein blinder Zombie mit einem "Unbedingt-Haben-Muss-Syndrom".
Nach über 30 Jahren (!) Daddeln bin ich vollends skeptisch bei JEDEM Wort eines Publishers oder Entwicklers. Hypes und dergleichen lassen mich schon lange kalt. Release-Käufe oder gar Vorbestellungen halte ich für völligen Unsinn.
Ich bin einfach Hype-kuriert und beobachte. Schlage zu, wenn das Spiel gereift und in einem netten Sale ist. Aber Fallout 76... ein kleines Bisschen Hoffnung (oder Naivität?) habe ich seltsamerweise noch immer.
Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Ich kaufe mir dann mal einen Privatserver und hoffe auf eine MegaGlitzerRüstungDerUnbesiegbarkeit im Store. 100€ wäre fair! Bitte Bethesda, macht das möglich!!!
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Booaar der war echt gut )Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:23Schau doch, um das Spiel frisch zu halten, gab es den kaufbaren Kühlschrank.die-wc-ente hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:11 ich tippe eher darauf das man irgendwie geld mit dem rotz verdienen muss und das als mögliche quelle sieht.
Und spannend ist das Spiel durch die Mikrotransaktionen deshalb, weil du nie weißt, ob dein gekaufter Krempel tatsächlich funktioniert.
Stimmt doch alles
ich habe herzlich gelacht weil du den Nagel so schön sarkastisch getroffen hast!! Hut ab.
Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Fairerweise muss man hierzu allerdings sagen, dass schon in einer der ersten Ankündigungen zu den "Privatservern" von "paid service" die Rede war. Ist also nicht so überraschend... andererseits war ja auch die Rede von "Atomic Shop ist nur für Cosmetics" (was schon schlimm genug ist) von daher verstehe ich es durchaus, wenn irgendwann keiner mehr weiß, was Bethesda wann über FO76 erzählt hat.
Ich bin ja immernoch auf die "Mods" gespannt und in welchem Rahmen das umgesetzt wird. Ich bin ja immernoch davon überzeugt davon, dass denen, die auf Modding wie in TES oder den Single-Player-Fallouts warten, die Kinnlade runterklappen wird, wenn "Mods" dann endlich da sind, denn es würde mich schwer wundern, wenn die genutzte Version der Engine wirklich freies Modding in einer Server-Client-Umgebung gebacken bekommen würde. Ich vermute, was hier auf die Spieler zukommt, dürfte bestenfalls ein Preset-Baukasten sein und kaum viel mehr. Aber warten wir es ab...
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- Balla-Balla
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
"Wir möchten schließlich einen Atomic Shop erschaffen, in dem die Spieler mit Freude ihre hart verdienten Atome ausgeben können. Um das Ganze für alle Spieler aufregender, spannender und belohnender zu gestalten, werden wir die Challenges und das dazugehörige Belohnungssystem nächstes Jahr etwas überarbeiten. Natürlich können Spieler Atome auch kaufen und wir werden immer sicherstellen, dass das Balancing im Spiel erhalten bleibt. Wir möchten vermeiden, dass Spieler sich Vorteile erkaufen und damit das Spiel für andere Spieler unfair wird."
Also es wird schwerer gemacht, sich Atome im Spiel zu verdienen.
Netterweise kann man die Atome im shop aber auch kaufen, wobei das nicht zum Vorteil von Käufern zu Spielern führen soll. Aha.
Sehen die Käufer Atome dann anders aus als die erspielten? Bös-Atome gegen Gut-Atome? Oder ist das schlicht kompletter bullshit um zu kaschieren, zu was für einer üblen cash Klitsche man diese einst grandiose Spielreihe verkommen lies?
Ich erwarte echt keine Heiligen in diesem business aber bethesda ist für mich von ganz oben nach ganz unten abgeschmiert, knapp gefolgt von rockstar.
Baut doch einfach zukünftig nur noch Handy Casinos, das ist wenigstens ehrliche Abzocke!
Also es wird schwerer gemacht, sich Atome im Spiel zu verdienen.
Netterweise kann man die Atome im shop aber auch kaufen, wobei das nicht zum Vorteil von Käufern zu Spielern führen soll. Aha.
Sehen die Käufer Atome dann anders aus als die erspielten? Bös-Atome gegen Gut-Atome? Oder ist das schlicht kompletter bullshit um zu kaschieren, zu was für einer üblen cash Klitsche man diese einst grandiose Spielreihe verkommen lies?
Ich erwarte echt keine Heiligen in diesem business aber bethesda ist für mich von ganz oben nach ganz unten abgeschmiert, knapp gefolgt von rockstar.
Baut doch einfach zukünftig nur noch Handy Casinos, das ist wenigstens ehrliche Abzocke!
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Ich habe allle Games von Bethesda seit Fallout 3 im Durchschnitt um die 2500 Stunden gezockt und zocke gerade Skyrim, mochte aber auch Wolfenstein, Doom und Rage.
Aber Bethesda ist inzwischen in meiner Beliebtheitsskala auf soweit unter 0 gerutscht, dass es überhaupt nicht mehr drauf ankommt, was sie noch so tun und verbrechen. Ich würde das Teil selbst mit freiem Modding und gratis Servern nicht mit der Kneifzange anfassen, ausser ich kriege einen Stundenlohn von 76 Mücken.
Wobei die Seuche sich über ganz Xenimax verbreitet hat, Fallout 76 ist nur das Symptom davon, das als voll ausgewachsene Eiterbeule am deutlichsten sichtbar ist. An sich erwarte ich nur noch 76 von denen, die Zahl des Tiers im Gaming: DOOM 76, Wolfenstein 76, Rage 76, TES 76...
Als ich letzthin die bis zum Anschlag gemoddeten Dragonborn und Dawnguard gezockt habe, habe ich schon wehmütig darüber reflektiert, was aus denen geworden ist. Damals kriegt man für 20 oder 25 Mücken einen vollen DLC, mit tausenden Dialogen, mit neuen Dungeons und Welten, eine grosse Auswahl an Ausrüstung, neue Begleiter, neue Spielmechaniken. Das hat definiert, was ich unter fairen DLC verstehe und das hat mich Bethesdas andere Macken relativ milde sehen lassen. Heute gibts nur noch drei Kühlschränke dafür. Go *** yourself. Vor allem nach diesen unsäglichen Sprüchen darüber, dass wir nach denen verlangt haben und sie so lieb waren, sie einzubauen. Wenn Dogshit 76 das ist, was Entwickler von modernem Gaming-Standarts verstehen, hänge ich das Gaming an den Nagel.
Aber Bethesda ist inzwischen in meiner Beliebtheitsskala auf soweit unter 0 gerutscht, dass es überhaupt nicht mehr drauf ankommt, was sie noch so tun und verbrechen. Ich würde das Teil selbst mit freiem Modding und gratis Servern nicht mit der Kneifzange anfassen, ausser ich kriege einen Stundenlohn von 76 Mücken.
Wobei die Seuche sich über ganz Xenimax verbreitet hat, Fallout 76 ist nur das Symptom davon, das als voll ausgewachsene Eiterbeule am deutlichsten sichtbar ist. An sich erwarte ich nur noch 76 von denen, die Zahl des Tiers im Gaming: DOOM 76, Wolfenstein 76, Rage 76, TES 76...
Als ich letzthin die bis zum Anschlag gemoddeten Dragonborn und Dawnguard gezockt habe, habe ich schon wehmütig darüber reflektiert, was aus denen geworden ist. Damals kriegt man für 20 oder 25 Mücken einen vollen DLC, mit tausenden Dialogen, mit neuen Dungeons und Welten, eine grosse Auswahl an Ausrüstung, neue Begleiter, neue Spielmechaniken. Das hat definiert, was ich unter fairen DLC verstehe und das hat mich Bethesdas andere Macken relativ milde sehen lassen. Heute gibts nur noch drei Kühlschränke dafür. Go *** yourself. Vor allem nach diesen unsäglichen Sprüchen darüber, dass wir nach denen verlangt haben und sie so lieb waren, sie einzubauen. Wenn Dogshit 76 das ist, was Entwickler von modernem Gaming-Standarts verstehen, hänge ich das Gaming an den Nagel.
Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Dein letzter Satz wär vielleicht wirklich das BestePixelMurder hat geschrieben: ↑19.10.2019 04:40 Ich habe allle Games von Bethesda seit Fallout 3 im Durchschnitt um die 2500 Stunden gezockt und zocke gerade Skyrim, mochte aber auch Wolfenstein, Doom und Rage.
Aber Bethesda ist inzwischen in meiner Beliebtheitsskala auf soweit unter 0 gerutscht, dass es überhaupt nicht mehr drauf ankommt, was sie noch so tun und verbrechen. Ich würde das Teil selbst mit freiem Modding und gratis Servern nicht mit der Kneifzange anfassen, ausser ich kriege einen Stundenlohn von 76 Mücken.
Wobei die Seuche sich über ganz Xenimax verbreitet hat, Fallout 76 ist nur das Symptom davon, das als voll ausgewachsene Eiterbeule am deutlichsten sichtbar ist. An sich erwarte ich nur noch 76 von denen, die Zahl des Tiers im Gaming: DOOM 76, Wolfenstein 76, Rage 76, TES 76...
Als ich letzthin die bis zum Anschlag gemoddeten Dragonborn und Dawnguard gezockt habe, habe ich schon wehmütig darüber reflektiert, was aus denen geworden ist. Damals kriegt man für 20 oder 25 Mücken einen vollen DLC, mit tausenden Dialogen, mit neuen Dungeons und Welten, eine grosse Auswahl an Ausrüstung, neue Begleiter, neue Spielmechaniken. Das hat definiert, was ich unter fairen DLC verstehe und das hat mich Bethesdas andere Macken relativ milde sehen lassen. Heute gibts nur noch drei Kühlschränke dafür. Go *** yourself. Vor allem nach diesen unsäglichen Sprüchen darüber, dass wir nach denen verlangt haben und sie so lieb waren, sie einzubauen. Wenn Dogshit 76 das ist, was Entwickler von modernem Gaming-Standarts verstehen, hänge ich das Gaming an den Nagel.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
...oder Du wirst einfach sehr vorsichtig, was AAA betrifft ^^PixelMurder hat geschrieben: ↑19.10.2019 04:40Wenn Dogshit 76 das ist, was Entwickler von modernem Gaming-Standarts verstehen, hänge ich das Gaming an den Nagel.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
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Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Die eine Sache ist die, dass Bethesda zum gierigen Kotzbrocken verkommen ist. Die andere, dass nun jeder AAA-Publisher zum gierigen Kotzbrocken verkommen ist. CD Project Red ist nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Mein Punkt ist in diesem Kontext nicht der, dass generell das Gaming versaut wurde, sondern, dass die Marken Fallout und TES zu Grabe getragen wurden und die kann ich nicht einfach ersetzen.
Spielzeit Skyrim: 3000 Stunden+, Spielzeit dazugehöriges CreationKit, Notepad und Photoshop 1500 Stunden+, Aufenthaltszeit in Foren zum Thema: laaaaaaang.
Spielzeit Witcher 2 und 3 zusammengenommen: 2 Stunden. Aufenthaltszeit in Foren zum Thema: Solange, wie ich ein oder zwei mal brauchte, um "Qualitativ gut, aber langweilig." zu schreiben.
Dasselbe für Fallout, ich habe mich mit allen Fallouts seit 3 ohne weiteres 6000 Stunden oder auch viel mehr beschäftigt, inklusive massiven Overhaul für alle Spiele.
Ich mag das Gamebryo-Prinzip mit allen Macken, die es hat. Schon klar, man muss den Witcher nicht debuggen und mit ENB zuklatschen, damit es spieltauglich wird, aber selbst das vermisse ich dran.
Mein Punkt ist in diesem Kontext nicht der, dass generell das Gaming versaut wurde, sondern, dass die Marken Fallout und TES zu Grabe getragen wurden und die kann ich nicht einfach ersetzen.
Spielzeit Skyrim: 3000 Stunden+, Spielzeit dazugehöriges CreationKit, Notepad und Photoshop 1500 Stunden+, Aufenthaltszeit in Foren zum Thema: laaaaaaang.
Spielzeit Witcher 2 und 3 zusammengenommen: 2 Stunden. Aufenthaltszeit in Foren zum Thema: Solange, wie ich ein oder zwei mal brauchte, um "Qualitativ gut, aber langweilig." zu schreiben.
Dasselbe für Fallout, ich habe mich mit allen Fallouts seit 3 ohne weiteres 6000 Stunden oder auch viel mehr beschäftigt, inklusive massiven Overhaul für alle Spiele.
Ich mag das Gamebryo-Prinzip mit allen Macken, die es hat. Schon klar, man muss den Witcher nicht debuggen und mit ENB zuklatschen, damit es spieltauglich wird, aber selbst das vermisse ich dran.
Re: Fallout 76: Wastelanders-Update verschoben; "private Server" (kostenpflichtig) in der nächsten Woche
Ich verstehe vollkommen, was Du meinst und ich denke, dass ich Deinen Ärger gut nachempfinden kann.PixelMurder hat geschrieben: ↑20.10.2019 04:40 Mein Punkt ist in diesem Kontext nicht der, dass generell das Gaming versaut wurde, sondern, dass die Marken Fallout und TES zu Grabe getragen wurden und die kann ich nicht einfach ersetzen.
Daher kann ich nur eine einzige "Lösung" präsentieren: sich vom AAA-Zirkus weitestgehend abwenden.
Einen Ersatz gibt es nicht, nur Alternativen.
Aber die sind immerhin breit gefächert
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