Stadia: Jade Raymond: Exklusiv-Spiele und neue Marken in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stadia: Jade Raymond: Exklusiv-Spiele und neue Marken in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn am 19. November Googles Spiele-Streamingdienst Stadia an den Start geht, wird das Angebote primär aus Titeln von Drittherstellern wie Ubisoft, Codemasters oder Bethesda bestehen, die man auch auf anderen Plattformen erleben kann.Das soll jedoch nicht so bleiben: Im Gespräch mit Gamesindustry.biz verspricht Jade Raymond in ihrer neuen Rolle als Googles Vice President und Head of Stadia Games &...

Hier geht es zur News Stadia: Jade Raymond: Exklusiv-Spiele und neue Marken in Entwicklung
widar
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Jade Raymond: Exklusiv-Spiele und neue Marken in Entwicklung

Beitrag von widar »

die man nur auf der Streaming-Plattform realisieren und dort erleben kann.
Und da wundert man sich wenn Spieler zu Zynikern werden. Seid doch wenigstens ehrlich ihr Lappen!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bekommen Google jetzt also ihr eigenes RaymondAssCreed? Finde die Jade aus der Sicht als Spieler vollkommen überbewertet. AC war in keiner Hinsicht originell oder großartig. Solange Google nicht auch noch damit anfangen Studios aufzukaufen, ist mir dass aber alles Schnuppe.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:26 Bekommen Google jetzt also ihr eigenes RaymondAssCreed? Finde die Jade aus Sicht der Spieler vollkommen überbewertet. AC war in keiner Hindicht originell oder großartig. Solange Google nicht auch noch damit anfangen Studios aufzukaufen, ist mir dass aber alles Schnuppe.
Wir werden sehen, gut möglich, dass die einfach mal EA oder AcBLizz kaufen und für sich arbeiten lassen. die "großen" Fische der Games, sind gegen Google, Amazon und Disney eher klein.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.10.2019 16:28
Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:26 Bekommen Google jetzt also ihr eigenes RaymondAssCreed? Finde die Jade aus Sicht der Spieler vollkommen überbewertet. AC war in keiner Hindicht originell oder großartig. Solange Google nicht auch noch damit anfangen Studios aufzukaufen, ist mir dass aber alles Schnuppe.
Wir werden sehen, gut möglich, dass die einfach mal EA oder AcBLizz kaufen und für sich arbeiten lassen. die "großen" Fische der Games, sind gegen Google, Amazon und Disney eher klein.
Die können sie auch gerne haben. Wäre nur vermutlich weniger gut für den Absatz der Konsolen auf dem Massenmarkt. Ich schätze aber wenn dies so einfach möglich wäre, hätte MS schon längst zugeschlagen. Und warum ausgerechnet EA oder Acti? Dann wäre es doch leichter gleich Sony einzukaufen. Ich verstehe zugegeben nicht viel vom Aktienmarkt (sich einzulesen würde nur meinen Blutdruck in die Höhe treiben). Aber wenn ich finanziell schon so gut stehe, würde ich die Konkurrenz, wenn möglich, an der Wurzel ausreißen.

Ein Beispiel dafür. Es gab mal eine ganze Reihe von Lieferdiensten in DE. Mittlerweile sind es glaube ich nur noch zwei. Takeaway (Lieferando) hat die meisten geschluckt.
Zuletzt geändert von Xris am 25.10.2019 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:26Finde die Jade aus der Sicht als Spieler vollkommen überbewertet. AC war in keiner Hinsicht originell oder großartig.
Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht "in keiner Hinsicht originell oder großartig" ... und die Mitverantwortliche dafür nicht "vollkommen überbewertet".
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Usul hat geschrieben: 25.10.2019 16:39
Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:26Finde die Jade aus der Sicht als Spieler vollkommen überbewertet. AC war in keiner Hinsicht originell oder großartig.
Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht "in keiner Hinsicht originell oder großartig" ... und die Mitverantwortliche dafür nicht "vollkommen überbewertet".
Wao. Derart argumentativ wurde ich noch nie Mundtot gemacht. Nur weil mir ein Spiel nicht gefällt... muss ich mir für die nächste Diskussion merken.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Sony ist aber n ganz anderer Fisch als EA oder Acti. Aber auch den könnte sich ein Google schnapp, nur weswegen? da steckt ja viel mehr drin als Games. Ein EA ist aber nur Games und genau dafür braucht Google ja jemanden. Glaubekaum, dass sie anfangen werden selber Spiele zu entwickeln.
ca1co
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ca1co »

Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:44 Wao. Derart argumentativ wurde ich noch nie Mundtot gemacht. Nur weil mir ein Spiel nicht gefällt... muss ich mir für die nächste Diskussion merken.
made my day xD

zumal die dame mit ihrem studio ja auch noch an der grandiosen battlefront 2 story mitgearbeitet hat ( welches dein "völlig überbewertet" natürlich im keim erstickt ) :3
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:44Wao. Derart argumentativ wurde ich noch nie Mundtot gemacht. Nur weil mir ein Spiel nicht gefällt... muss ich mir für die nächste Diskussion merken.
Die "überbewertet"-Keule ist auch nicht gerade argumentative Spitze, von daher mußt du für entsprechende Replik Verständnis haben.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.10.2019 16:58 Sony ist aber n ganz anderer Fisch als EA oder Acti. Aber auch den könnte sich ein Google schnapp, nur weswegen? da steckt ja viel mehr drin als Games. Ein EA ist aber nur Games und genau dafür braucht Google ja jemanden. Glaubekaum, dass sie anfangen werden selber Spiele zu entwickeln.
wobei ich mir bei acti nicht so sicher wäre,die sind Branchenführer und haben massiv kohle.bei sony läuft es keine frage aber vor der ps4 war es alles andere als rosig wobei diverse andere sparten immer noch nicht so richtig laufen.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Also genau das, was man als Spieler nicht will - plattformgebundene Inhalte. Letztenendes ist es nicht so schlimm, weil die Spieleauswahl bereits riesig ist und ein Titel mehr oder weniger nicht viel aus macht - ich finde es nur schade, wenn gute Titel auf einer einzelnen Plattform versauern.
DotA > all
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Acti hat ca. 7,5 Mrd. Umsatz in 2018. Sony hat 73 Mrd. Und Google hat 136 Mrd.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:44
Usul hat geschrieben: 25.10.2019 16:39
Wao. Derart argumentativ wurde ich noch nie Mundtot gemacht. Nur weil mir ein Spiel nicht gefällt... muss ich mir für die nächste Diskussion merken.
Na, da von deiner Seite aus stichhaltige Argumente kamen kannst du das ja so sagen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

Xris hat geschrieben: 25.10.2019 16:26 AC war in keiner Hinsicht originell oder großartig.
Wenn du damit das erste AC meinst, dann irrst du dich. Allein die Technik hat damals alle umgehauen: die große offene Welt, die Massen an Menschen in den Städten, die flüssige Klettermechanik, das ungewöhliche Setting als Attentäter im nahen Osten zu Zeiten der Kreuzzüge. 8O

Ich weiß noch wie unglaubig ich mich fragte: "Wie, ich kann wirklich an allen Häuserfasaden und Gebäuden hochklettern?"

Wenn du jetzt so tust, als sei das im Jahr 2007 alles schon Standard gewesen, dann hast du ein schlechtes Gedächtnis. :mrgreen:
Antworten