Crytek über Filme & Übernahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crytek über Filme & Übernahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit befinde man sich in Gesprächen über eine Verfilmung von <B>Crysis<B> Crytek über Filme & Übernahmen
beLIEver
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Da isses wieder...das Böse WOrt Boll

Beitrag von beLIEver »

Höre ich da etwa raus das Crysis evtl auch von Boll verfilmt werden könnte 8O

Ich weiß, dass ich mal nen guten Film von ihm gesehen habe, kann mich aber gerade nicht erinnern was das war :roll: Doch wenn das keine GROßEN NAMENHAFTEN Regiseure machen, endet das doch wieder in einer Story die nichts mit dem Game zu tun hat und anstatt Aliens gibt es Mutierte, degenerierte Fruchstyogurtbescher mit 12 Augen und 3 Beinen die nur Mama sagen können und ein großes Geheimniss um die Fruchbächer und den Hauptdarsteller bekannt wird... was für ein Geheimniss das wohl sein wird nachdem die nur Mama sagen können :)

Das ist meine Vorstellung von Crysis SOLLTE ich recht haben mit diesem zwischen den Zeilen lesen denn wozu sollte sonst Far Cry erwähnung finden und das Wort BOLL mit rechtfertigung fallen warum gerade der.

Und genau daran sieht man auch das es NUR um Kohle geht! Denen geht es nicht darum eine 1a Verfilmung zu machen sondern nur um die Kohle mit dem Namen zu machen :?
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ja so ist das. wenn man millionen in einen film steckt, und dieses geld dazu noch von banken leiht, dann wird man keine experimente veranstalten, um einen künstlerisch wertvollen film herzustellen, mit dem man sich selbst verwirklichen kann. hier geht es um nackte zahlen und gewinne, deshalb hält man sich bei main stream filmen immer an schema f.

f für "filme für anspruchslose rtl II zuschauer"

traurig, aber wahr.
Beatle1990
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatle1990 »

papperlapapp hat geschrieben: f für "filme für anspruchslose rtl II zuschauer"
der Prince of Bel-Air ist geil!^^ :RR:

Bild
beLIEver
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Hardwareking hat geschrieben:beste spiel aller zeiten ist!
Du sollst keine Sarkastischen Statments ablassen :)

Ach so, dass war ernst gemeint? Ok... Schade das nicht jeder Menshc geschmack hat :)

Ich würde eher sagen grafik HUI Spiel pfui aber als bestes Game... ich weiß nicht ;) God of War noch nie gespielt oder :wink:
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Ich habe noch nie was besseres als Crysis gezockt.
Die Story die besste die ich kenne.
Die Grafik...darüber muss man nicht reden.ATOM!!

Ich habe sie alle gehabt...bin ja auch schon 26 jahre..äh jung^^
zimmes
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2006 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

"Finanziell seien sie aber bisher erfolgreich gewesen, und das sei doch das Wichtigste."

Danke! Und die Zuschauer dürfen mit Augenkrebs nach Hause gehen.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

RomanGV1 hat geschrieben:Ich habe noch nie was besseres als Crysis gezockt.
Die Story die beste die ich kenne.
Die Grafik...darüber muss man nicht reden.ATOM!!

Ich habe sie alle gehabt...bin ja auch schon 26 jahre..äh jung^^
Ironietags vergessen? 8O
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

wenn sie finnziell erfolgreich waren, dann doch wohl nur, weil viele leute sie sehen wollten.
denen wird es egal gewesen sein, dass irgendwelche kritiker damit nichts anfangen konnten.

ich für meinen teil denke mal, am ende kommt sowas raus,wie die resident evil filme, AvP oder Doom. und die waren jetzt alle nicht so schlecht, dass sie nicht für etwas kurzweil gesorgt hätten.
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Die Story von Crysis ist nichts besonderes, die Charaktere könnten klischehafter und uninteressanter nicht sein. Bioshock und Call of Duty 4 sind wahre Kunstwerke dagegen. Deshalb intressiert mich eine Verfilmung auch nicht die Bohne.
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich hab schon wieder Angst, dass das Ernst gemeint ist.

Crytek sollte das Schreiben seiner Drehbücher schon allein für Spiele auslagern. Was da bisher in den Games als "Story" abgeliefert wurde, würde jeden, nicht einmal guten, Drehbuchautor in seinem Grabe rotieren lassen.

Flacher, durchsichtiger, sinnloser und vor allem unkreativer kann keiner Drehbücher schreiben! Wie oben schon gesagt wurde Optik hui, Story pfui.

Also ich kann das Game nicht mehr von der Seite ansehen. Eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres.

EDIT: Sogar die Story von Unreal Tournament schafft es Cryteks Machwerk noch zu überflügeln. *eg*
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Oh man HardwareKing.
Hol dir deine Hardwarekomponenten und steck sie dir in den A..... ^^

Wenn die Grafik eines Spiels über die Qualität entscheidet, dann gute Nacht :D
Zuletzt geändert von Bela22 am 09.02.2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

RomanGV1 hat geschrieben:Ich habe noch nie was besseres als Crysis gezockt.
Die Story die besste die ich kenne.
Die Grafik...darüber muss man nicht reden.ATOM!!

Ich habe sie alle gehabt...bin ja auch schon 26 jahre..äh jung^^
Hast du schon mal etwas anderes als Solitär und Minesweeper gespielt?
Oder ein Buch gelesen?
Oder einen Film gesehen?
Sogar das Kasperltheater hat innovativere Storys
Antworten