Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel Disco Elysium (zum Test) wird vermutlich auch für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen: Lead-Designer Robert Kurvitz verriet Escapistmagazine.com, dass es dort im Jahr 2020 erscheinen soll - benutzt dabei allerdings nicht die spezifischen Modellnamen der Konsolen.Es könnte sich stattdessen also auch um Umsetzungen für die kommende Generation der Konsolen von Sony und ...

Hier geht es zur News Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von Garrett »

Sehr erfreulich! 2020 kann nicht schnell genug kommen! :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von johndoe711686 »

Schade, für Switch hätt ich es genommen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von Swar »

"Des Weiteren wurde auch eine Übersetzuntg in Chinesisch und mehrere, nicht spezifizierte europäische Sprachen angekündigt"

Der Schreibfehlerteufel hat zugeschlagen ;)

Topic:

Klingt doch gut und in mehreren Sprachen, vermutlich auch auf deutsch.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von Black Stone »

DE, FR, RU waren, glaub ich, die Sprachen, die sie in ihrem was-wäre-wenn-Thread bei Steam als erstes genannt hatten.

Werde warten, bis es bestätigt ist, da mir das Englisch für entspanntes Spielen zu anstrengend ist...
Zuletzt geändert von Black Stone am 01.11.2019 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von casanoffi »

Ich denke, je besser es sich aktuell verkauft, umso höher stehen die Chancen auf Lokalisierungen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von 4P|Jan »

Swar hat geschrieben: 01.11.2019 11:23 "Des Weiteren wurde auch eine Übersetzuntg in Chinesisch und mehrere, nicht spezifizierte europäische Sprachen angekündigt"

Der Schreibfehlerteufel hat zugeschlagen ;)

Topic:

Klingt doch gut und in mehreren Sprachen, vermutlich auch auf deutsch.
Dantke ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von johndoe711686 »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2019 11:27 Ich denke, je besser es sich aktuell verkauft, umso höher stehen die Chancen auf Lokalisierungen.
Hoffentlich auch nur, wenn man sich eine gute! leisten kann. Ne Billigübersetzung ist so hilfreich, wie gar keine...
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von eLZorro »

Hnkay, vielleicht danach dann für Ipad portieren? Bitte, Danke!
niggs
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von Der_Pazifist »

Freue mich

Bild
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von ziegenbock »

Black Stone hat geschrieben: 01.11.2019 11:26 DE, FR, RU waren, glaub ich, die Sprachen, die sie in ihrem was-wäre-wenn-Thread bei Steam als erstes genannt hatten.

Werde warten, bis es bestätigt ist, da mir das Englisch für entspanntes Spielen zu anstrengend ist...
Geht mir auch so. Sobald das Spiel auf deutsch erhältlich ist wird es gekauft.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr

Beitrag von master-2006 »

Oh yes, sehr geil! Mit meinem Kartoffellaptop leider nicht möglich, daher nehme Ich eine PS4 oder Xbox One Umsetzung dankend an!
Antworten