Kojima Productions: Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kojima Productions: Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Metal-Gear-Vater Hideo Kojima gerne und häufig twittert, dürfte bekannt sein. Gestern hat es sein englischsprachiger Twitter-Account ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Er gewann die Preise für "Meiste Follower eines Video-Game-Directors auf Twitter" (2.813.385 Follower). Ebenfalls ausgezeichnet wurde Kojima in der Kategorie "Meiste Follower eines Video-Game-Directors auf Instagram" (888...

Hier geht es zur News Kojima Productions: Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde

Beitrag von Oynox »

What a life achievement
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Hideo Kojima twittert sich ins Guinness-Buch der Weltrekorde

Beitrag von Kivlov »

Also ich bin der Meinung er hat auf jeden Fall ein Keks verdient.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bin ihm ja mal gefolgt auf Twitter, aber fand das Gespamme so nervig, dass ich wieder entfolgen musste. Ich dachte der Account wäre interessanter. Aber auf einen interessanten Beitrag folgten dann in einem Tag gefühlte 20 langweilige Teaser.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

das wird seinem Ego gut tun :Blauesauge:
den Titel haben sie aber auch so lange weiter konkretisiert, bis irgendwann mal Kojima raus kam :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Was es nicht alles für Kategorien gibt...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

gibt anscheinend keine Fortschritte mehr im höchsten Sprung oder schnellsten Sprint :Blauesauge:
wer ist eigentlich der größte Schuhverkäufer der einhändig Gurkengläser öffnen kann
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Marketingtechnisch dürfte Kojima mit DS jedenfalls zur Topliga gehören. Ob das Spiel taugt, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Habe es erst begonnen und so wirklich zieht mich das Herumgestolpere mit absurdem Gepäck noch nicht in den Bann. Kann ja noch kommen, schaun mer mal.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Ich habe mich immer gefragt, warum es für jeden belanglosen Schei* eine Guinessbuchkategorie geben muss.
Ich sehe ihn zumindest nicht unter den Top-5, was die Leistung angeht, da haben andere mehr auf dem Kasten, aber das ist natürlich nur meine Meinung- nicht die der Masse.
DotA > all
Antworten