The Witcher: Netflix bestätigt zweite Staffel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Netflix hat bekanntgegeben, dass The Witcher um eine zweite Staffel verlängert wird. Die erste Staffel wird am 20. Dezember 2019 auf dem Streaming-Dienst anlaufen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im Frühjahr 2020 in London. Der geplante Start auf Netflix ist 2021. In den Hauptrollen kehren Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri für die zweite ...
Hier geht es zur News The Witcher: Netflix bestätigt zweite Staffel
Hier geht es zur News The Witcher: Netflix bestätigt zweite Staffel
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher: Netflix bestätigt zweite Staffel
Da scheint aber jemand zuversichtlich. Nehmen wir es mal als positives Zeichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich hier was falsch in Erinnerung? Witcher Serie ist soweit ich weiß auf 9 Staffeln fest eingeplant worden. Daher ist das nun nicht wirklich verwunderlich oder will man jedesmal bis zur 9. schreiben das nun die Nächste kommt
Eine kurze Suche im Netz ergab für mich nur, dass der Showrunner sieben Staffeln vor Augen hat und hofft, dass das so klappt.
Straczynski wollte auch mal fünf Staffeln Babylon 5 machen, hat erfahren, dass die vierte die letzte wird, deswegen die Story gestrafft und anschließend die Verlängerung bekommen. Sollten die Zuschauerzahlen nicht passen oder was auch immer, wird eine Serienproduktion ganz schnell eingestellt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Also die Trailer sahen ehrlich gesagt eher nach trash aus..... und iwie mag ich das Gesicht des Schauspielers nicht.
This.
Ich finde es allerdings ziemlich ungewöhnlich, dass bereits die Produktion der zweiten Staffel in Auftrag gegeben wird ohne, dass ein einziger pilot zu sehen war. Die scheinen ja eine Menge Vertrauen in die Serie zu haben.
["hip","hip"]
Oder sie haben Statistiken über das Interesse an der Serie, wonach selbst bei erwartbarem Misserfolg eine zweite Staffel rentabel sein kann. Bspw. gibt es Erfahrungsberichte zum Trailer und anderem Promomaterial.
Natürlich kann immer abgesetzt werden. Gedreht ist afair auch noch nichts von einer zweiten Staffel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Serie schaut sehr hochwertig aus. Ich hoffe es wird so düster wie GoT und storymäßig so auserzählt wie Staffel 1-5 von GoT, Staffel 6-8 fand ich teilweise oder ganz (8) enttäuschend. Henry passt auch gut zu der Rolle, irgendwie sehe ich da mittlerweile schon Geralt auf den Bildern und nicht Superman mit langen weißen Haaren.
Wichtig ist für mich noch die Musik, die wird viel ausmachen.
Wichtig ist für mich noch die Musik, die wird viel ausmachen.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Freu mich auch schon sehr drauf, fand die letzten Trailer durchaus sehr gut von Qualität.
Das Einzige was mir momentan Sorgen bereitet: die kleine süße Ciri-Darstellerin passt irgendwie nicht so richtig zu der "Killerin" zu der sie sich in den Büchern entwickelt.
Das Einzige was mir momentan Sorgen bereitet: die kleine süße Ciri-Darstellerin passt irgendwie nicht so richtig zu der "Killerin" zu der sie sich in den Büchern entwickelt.
Ich bin sehr skeptisch, was die Serie angeht, da mir vor allem die Kostümqualität in den Trailern echt nicht gefällt, das sieht alles überraschend trashig aus für eine hochwertig produzierte Serie... besonders das Kostümdesign ist mir teilweise zu fantasyesk (Nilfgaarder Sackrüstung!), das Setting sollte sich eigentlich wie in den Büchern so weit wie möglich an ein spätmittelalterlich-mitteleuropäisches Feeling annähern. Then again, auch bei GoT gab es in den letzten Staffeln Gothic Fantasy anstatt Früh/Hochmittelalter zu bewundern. Man kann auch bei Netflix niemanden zu Stilbewusstsein zwingen.
Dass jetzt vor dem Start schon die zweite Staffel angekündigt wird, ist in der Branche bei hochprofiligen Serien ja üblich. Als ob so ein Ding nach einer Staffel eingestellt werden würde.
Dass jetzt vor dem Start schon die zweite Staffel angekündigt wird, ist in der Branche bei hochprofiligen Serien ja üblich. Als ob so ein Ding nach einer Staffel eingestellt werden würde.
Die haben doch schon längst 7 Staffeln angekündigt.
Nicht vergessen, es ist Netflix. Ansich ist da nichts rentabel; es geht nur darum neue Leute zum Abo zu überreden und Leute zu halten, die bereits eins haben.greenelve hat geschrieben: ↑13.11.2019 22:32Oder sie haben Statistiken über das Interesse an der Serie, wonach selbst bei erwartbarem Misserfolg eine zweite Staffel rentabel sein kann. Bspw. gibt es Erfahrungsberichte zum Trailer und anderem Promomaterial.
Natürlich kann immer abgesetzt werden. Gedreht ist afair auch noch nichts von einer zweiten Staffel.
Der große Name macht erstmal neugierig und wenn man sicher sein kann, dass noch ne zweite Staffel kommt, fällt Neukunden die Entscheidung leichter zu abonnieren und mal reinzugucken.
Einigermaßen erfolgreich wird die Serie garantiert. Ich erwarte jetzt nicht die Qualität von Game of Thrones, aber schlimmstenfalls wird das halt sowas, wo man mal am Abend ne Episode laufen lassen kann, während man im Internet surft oder auf Whatsapp rumtippt
-
- Persönliche Nachricht:
wobei bei got Arya Stark ja auch erst den eindruck gemacht hatte.wer weiss wie sie sich am ende entwickelt.metzga666 hat geschrieben: ↑14.11.2019 08:59 Freu mich auch schon sehr drauf, fand die letzten Trailer durchaus sehr gut von Qualität.
aber der erst eindruck bleibt bei mir auch das die Schauspielerin nicht ideal ist.
-
- Persönliche Nachricht:
"wo man mal am Abend ne Episode laufen lassen kann, während man im Internet surft oder auf Whatsapp rumtippt"nawarI hat geschrieben: ↑14.11.2019 10:20Nicht vergessen, es ist Netflix. Ansich ist da nichts rentabel; es geht nur darum neue Leute zum Abo zu überreden und Leute zu halten, die bereits eins haben.greenelve hat geschrieben: ↑13.11.2019 22:32Oder sie haben Statistiken über das Interesse an der Serie, wonach selbst bei erwartbarem Misserfolg eine zweite Staffel rentabel sein kann. Bspw. gibt es Erfahrungsberichte zum Trailer und anderem Promomaterial.
Der große Name macht erstmal neugierig und wenn man sicher sein kann, dass noch ne zweite Staffel kommt, fällt Neukunden die Entscheidung leichter zu abonnieren und mal reinzugucken.
Einigermaßen erfolgreich wird die Serie garantiert. Ich erwarte jetzt nicht die Qualität von Game of Thrones, aber schlimmstenfalls wird das halt sowas, wo man mal am Abend ne Episode laufen lassen kann, während man im Internet surft oder auf Whatsapp rumtippt
okay hört sich sehr sinnvoll an.
Machst du das nicht manchmal? Leichte Berieselung?flo-rida86 hat geschrieben: ↑14.11.2019 11:25"wo man mal am Abend ne Episode laufen lassen kann, während man im Internet surft oder auf Whatsapp rumtippt"
okay hört sich sehr sinnvoll an.
An so Abenden, wo man sich denkt: "Game of Thrones ist mir jetzt zu kompliziert", "Hannibal gucke ich nicht während ich esse", bei Black Mirror sollte man aufmerksam aufpassen. An solchen Abenden guckt man sich halt mal einen Film nochmal an, den man schon kennt oder guckt eine Serie, die halt noch ganz ok ist.