Der dänische Entwickler PortaPlay und Super! Publishing wollen das im Zweiten Weltkrieg verortete Taktik-Rollenspiel Broken Lines Anfang 2020 auf PC und Nintendo Switch veröffentlichen. Auf Steam kann man den auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigten Titel bereits seiner Wunschliste hinzufügen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Broken Lines ist ein taktisches, handlungsbasiertes WK-2-Rol...
Hier geht es zur News Broken Lines: Narratives Taktik-Rollenspiel im Zweiten Weltkrieg für PC und Switch im Anmarsch
Broken Lines: Narratives Taktik-Rollenspiel im Zweiten Weltkrieg für PC und Switch im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Broken Lines: Narratives Taktik-Rollenspiel im Zweiten Weltkrieg für PC und Switch im Anmarsch
Man möchte wohl unbedingt den Bechdeltest bestehen und ein best möglichst erfolgreiches Produkt herstellen.
Also nicht nur technisch seichte Indiekost...
Also nicht nur technisch seichte Indiekost...
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Broken Lines: Narratives Taktik-Rollenspiel im Zweiten Weltkrieg für PC und Switch im Anmarsch
Hm, gerade im Bereich Taktikspiele kommt demnächst ja einiges auf uns zu. Narcos (diese Woche noch glaub ich), der Dunkle Kristall (ist zumindest noch für dieses Jahr angekündigt), Empire of Sin (Frühjahr).
Abgesehen vom Setting scheint das Spiel nicht viel Besonderes zu bieten. Die oben genannten Spiele interessieren mich da mehr.
Abgesehen vom Setting scheint das Spiel nicht viel Besonderes zu bieten. Die oben genannten Spiele interessieren mich da mehr.