Star Citizen: Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen und Fahrzeugen gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom heutigen Sonntag (ab 15 Uhr) bis zum 5. Dezember 2019 wird man während des Free-Fly-Events im Rahmen der Hausmesse CitizenCon 2949 über 100 Raumschiffe und Fahrzeuge kostenlos in Star Citizen ausprobieren können. Normalerweise benötigt man ein Starter-Paket für die Teilnahme an der Star Citizen Alpha, das ab 45 Dollar erhältlich ist. Im besagten Zeitraum kann der Client kostenlos auf www.rober...

Hier geht es zur News Star Citizen: Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen und Fahrzeugen gestartet
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen und Fahrzeugen gestartet

Beitrag von Flojoe »

Oh da guck ich doch mal rein. Mal schauen was mein PC so kann. :Häschen: Ich werde wahrscheinlich Enttäuscht sein.... :mrgreen:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen und Fahrzeugen gestartet

Beitrag von Mafuba »

Dann kann man jetzt Probefliegen und wenn man mag blechen, damit man das Raumschiff ingame freischalten kann :lol:

Schöne neue Spielewelt :roll:
...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mafuba hat geschrieben: 24.11.2019 17:29 Dann kann man jetzt Probefliegen und wenn man mag blechen, damit man das Raumschiff ingame freischalten kann :lol:
*seufz*

Wie oft denn noch ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Kajetan hat geschrieben: 24.11.2019 20:36
mafuba hat geschrieben: 24.11.2019 17:29 Dann kann man jetzt Probefliegen und wenn man mag blechen, damit man das Raumschiff ingame freischalten kann :lol:
*seufz*

Wie oft denn noch ...
Ohne hellseherische Kräfte zu haben: Das wird bis zum Release nicht mehr aufhören.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Aurellian hat geschrieben: 24.11.2019 22:28
Kajetan hat geschrieben: 24.11.2019 20:36
*seufz*

Wie oft denn noch ...
Ohne hellseherische Kräfte zu haben: Das wird bis zum Release nicht mehr aufhören.
Demnach nie...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Ohman, eigentlich hab ich nach dem Anlegen eines Accounts schon keinen Bock mehr.

Username, Rufzeichen, noch irgendein Name, Passwort mit 8 unique Zeichen, ... man kanns auch übertreiben. Und dazu ein Captcha bei dem ich erst 15mal auf Reload klicken konnte, bevor ich überhaupt erahnen konnte, was das für eine verfickte Zahl sein soll.
Geburtsdatum, wozu müssen die mein Geburtsdatum wissen? Man kann doch eh allen Scheiß dafür eintragen. Gut, dann bin ich halt in SC 97 Jahre alt.

Jetzt hab ich nen Account (auch verifiziert) und der Launcher sagt trotzdem: Nö.
Ja dann halt nicht.

Dabei wollte ich eigentlich nur die Flugsteuerung ausprobieren, von der ich mir ziemlich sicher bin, das sie MIR nicht taugt.
Zuletzt geändert von Liesel Weppen am 24.11.2019 23:21, insgesamt 5-mal geändert.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Liesel Weppen hat geschrieben: 24.11.2019 23:15 Ohman, eigentlich hab ich nach dem Anlegen eines Accounts schon keinen Bock mehr.

Username, Rufzeichen, noch irgendein Name, Passwort mit 8 unique Zeichen, ... man kanns auch übertreiben. Und dazu ein Captcha bei dem ich erst 15mal auf Reload klicken konnte, bevor ich überhaupt erahnen konnte, was das für eine verfickte Zahl sein soll.
Geburtsdatum, wozu müssen die mein Geburtsdatum wissen? Man kann doch eh allen Scheiß dafür eintragen. Gut, dann bin ich halt in SC 97 Jahre alt.

Jetzt hab ich nen Account (auch verifiziert) und der Launcher sagt trotzdem: Nö.
Ja dann halt nicht.

Dabei wollte ich eigentlich nur die Flugsteuerung ausprobieren, von der ich mir ziemlich sicher bin, das sie MIR nicht taugt.
Wenn man schon so genervt an die Sache rangeht, obwohl man nur einen normalen Registrierungsprozess durchlaufen muss, wie bei fast allen Seiten, auf denen man sich anmelden muss.

Dann kann ja irgendwas nicht funktionieren, bzw. ist fraglich, ob du es auch wirklich versucht hast...

Nur weil man mal 1, 2 Namen mehr eingeben muss... :roll:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Verstehe auch nicht, was das Problem ist?! Schon mal aus- und angeschaltet versucht, Mr. Ungeduld ^^

Ich bin ja überrascht, dass es schon so viele Schiffe sind. Und alle sehen umwerfend aus! Keine Ahnung was der Chris da plant, aber das Gesehene übertrifft wieder alles.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ist es möglich das Spiel auf deutsch zu spielen?
Oder ist es momentan noch komplett in englisch?
Ach egal. Lade es mal.
Anschauen geht ja immer. Habe aber keine große Erwartung an das Spiel...
Das ist eine Signatur...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 06:22 Nur weil man mal 1, 2 Namen mehr eingeben muss... :roll:
DREI Namen!
+ Geburtsdatum
+ extrem umständliche Passwortvorraussetzungen
+ unmenschliches Captcha

und dann kann ich mich im Launcher trotzdem nicht Anmelden!

Ganz lesen, nicht immer nur die erste Zeile.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Liesel Weppen hat geschrieben: 25.11.2019 10:00
Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 06:22 Nur weil man mal 1, 2 Namen mehr eingeben muss... :roll:
DREI Namen!
+ Geburtsdatum
+ extrem umständliche Passwortvorraussetzungen
+ unmenschliches Captcha

und dann kann ich mich im Launcher trotzdem nicht Anmelden!

Ganz lesen, nicht immer nur die erste Zeile.
1, 2 Namen MEHR (einen den man immer angeben + 2 = 3)! Genau Lesen, nicht nur was man lesen will.
Ist ja nun auch nicht unüblich, dass man neben seinem realen Namen noch einen Usernamen angeben muss, welcher dann im Forum verwendet wird. Den Rufnamen könnte man kritisieren, wenn man extrem kleinlich ist...

Geburtsdatum musst du extrem häufig mit angeben, alleine wenn du bei Steam ein Video von einem Spiel ab 18 anschauen möchtest. Die Passwortvorraussetzungen sind auch nicht wirklich besonders. Und was du mit unmenschlichem Captcha meinst kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ein ganz normales Captcha, wie es auf unzähligen Seiten verwendet wird. Aber wenn man schon genervt an die Sache rangeht hat man selbst für das einfachste Captcha keinen Nerv. Vlt. solltest du nochmal ohne Vorurteile an die Sache rangehen.

Und dass du dich im Launcher nicht anmelden kannst, liegt dann wohl daran, dass du wohl was falsch eingibst, da kann der Launcher nix dafür.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 10:19 Geburtsdatum musst du extrem häufig mit angeben, alleine wenn du bei Steam ein Video von einem Spiel ab 18 anschauen möchtest.
Das muss man? Ist mir noch nie aufgefallen. Meine Youtuber verwenden keine Altersbeschränkungen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 10:19 Und was du mit unmenschlichem Captcha meinst kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ein ganz normales Captcha, wie es auf unzähligen Seiten verwendet wird. Aber wenn man schon genervt an die Sache rangeht hat man selbst für das einfachste Captcha keinen Nerv. Vlt. solltest du nochmal ohne Vorurteile an die Sache rangehen.
Das Captcha ist schon ein wenig heftig:

Bild

Ansonsten bin ich bei dir. Wer schon damit ran geht bestätigen zu wollen, dass einem die Flugsteuerung nicht zusagt 🤷‍♂️
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 10:19 Die Passwortvorraussetzungen sind auch nicht wirklich besonders.
Äh, naja, mindestens 8 Zeichen und dabei darf kein Zeichen doppelt vorkommen? Es müssen aber nicht Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen sein. Hatte ich noch nie irgendwo.
Da braucht man sich dann irgendwie nicht wundern, wenn manche Leute 12345678 als Passwort nehmen.
Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 10:19Und was du mit unmenschlichem Captcha meinst kann ich mir nicht vorstellen.
Captchas sind hier und da schon mal nervig, aber so häufig unleserlich hatte ich noch keins. Diesen Captchatyp habe ich auch noch nirgends anders gesehen. Du hast das Captcha aber wohl gar nicht gesehen, wenn du es dir nicht vorstellen kannst?
Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 10:19Vlt. solltest du nochmal ohne Vorurteile an die Sache rangehen.
Ich bin ohne Vorurteile, bzw mit Hoffnung rangegangen. Was mir andere Leute so beschrieben haben, soll die Steuerung nicht so sein, wie ich sie haben will. (Wie in E:D). Deswegen dachte ich mir ja, ich probiers jetzt mal selber aus.
Ich bin auch nicht genervt rangegangen, sondern NACHDEM ich überhaupt erstmal ne Anmeldung hingekriegt habe, war ich genervt.
Halueth hat geschrieben: 25.11.2019 10:19 Und dass du dich im Launcher nicht anmelden kannst, liegt dann wohl daran, dass du wohl was falsch eingibst, da kann der Launcher nix dafür.
Das ist mir schon klar, meinen Benutzernamen kann ich aber schreiben und das Passwort habe ich kopiert. Habs ja auch mehrfach probiert.
Antworten