Phoenix Point - Launch-Trailer: Der Kampf gegen die Alienbedrohung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Point - Launch-Trailer: Der Kampf gegen die Alienbedrohung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Phoenix Point (Snapshot Games) wollen mit dem folgenden Launch-Trailer auf den Verkaufsstart des Strategiespiels auf dem PC einstimmen.Phoenix Point wird am 3. Dezember 2019 um 20 Uhr im Epic Games Store für PC erscheinen. Die Keycodes sollen den Projekt-Unterstützern (Fig, CrowdOx und Käufer im Snapshot-Games-Store) gestern Abend zugeschickt worden sein, aber bei vielen Unterst...

Hier geht es zur News Phoenix Point - Launch-Trailer: Der Kampf gegen die Alienbedrohung
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point - Launch-Trailer: Der Kampf gegen die Alienbedrohung

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin gespannt, wie weit das Spiel nach dem letzten Update gekommen ist. Da fehlte noch ziemlich viel Feedback.

Edit: und ich frage mich, wann Gamesworkshop endlich ein 40k XCOM in Auftrag gibt.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 01.12.2019 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marcee0815
Beiträge: 1431
Registriert: 12.07.2009 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point - Launch-Trailer: Der Kampf gegen die Alienbedrohung

Beitrag von Marcee0815 »

MrLetiso hat geschrieben: 30.11.2019 21:14 Ich bin gespannt, wie weit das Spiel nach dem letzten Update gekommen ist. Da fehlte noch ziemlich viel Feedback.

Edit: und ich frage mich, wann Gamesworkshop endlich ein 40k XCOM in Auftrag gibt.
Das gibts doch schon, heißt Warhammer Mechanicus.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point - Launch-Trailer: Der Kampf gegen die Alienbedrohung

Beitrag von MrLetiso »

Marcee0815 hat geschrieben: 02.12.2019 14:03
MrLetiso hat geschrieben: 30.11.2019 21:14 Ich bin gespannt, wie weit das Spiel nach dem letzten Update gekommen ist. Da fehlte noch ziemlich viel Feedback.

Edit: und ich frage mich, wann Gamesworkshop endlich ein 40k XCOM in Auftrag gibt.
Das gibts doch schon, heißt Warhammer Mechanicus.
Danke für den Tipp! Aber ich mag mein 40k lieber mit Space Marines und etwas martialischer :D
Antworten