Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Skybound Games und Beamdog haben die Enhanced Edition des klassischen Dungeons-&-Dragons-Rollenspiels Neverwinter Nights am 3. Dezember 2019 erstmals für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Der mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro angebotene Titel ist sowohl als Boxversion im Einzelhandel als auch als Download via PlayStation Store, Microsoft Store und e...

Hier geht es zur News Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Beitrag von Todesglubsch »

Spiel ist auf der Disk komplett englisch und beinhaltet nur das Hauptspiel, sowie die Haupt-DLCs. Übersetzte Sprachausgabe und Texte, sowie die Premiummodule werden erst mit dem Day One-Patch gesaugt.

Die Switch und Xone-Version ist pattformübergreifend und kann im MP mit den PC- und Mpbile-Versionen zusammen spielen. PS4-Spieler bleiben unter sich. Ausgewählte PWs werden unterstützt - jedoch nicht auf PS4.

Das Toolset gibt's auf Konsole natürlich nicht.

Nur so als Info :)
Benutzeravatar
Duestertroll
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2012 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Beitrag von Duestertroll »

Ich mag die alten D&D-Spiele zwar, aber... im Ernst?! Knapp 50 Euro für ein minimal angepasstes Uraltspiel?

Das war mir schon bei Baldurs Gate zu teuer - und da gabs wenigstens zwei Spiele für diesen Preis.

Für die Hälfte oder so hätte ich wahrscheinlich blind zugegriffen. Aber so landen die Beamdog-Editionen eben auf der "Mal im Sale kaufen"-Liste. :(
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Beitrag von Praxston »

Laut PSN Store gibt es bei dem Titel leider keine deutschen Untertitel. Schade, normal kein Problem aber NWN ist mir da doch echt zu textlastig als das ich darauf Lust hätte immer umdenken zu müssen ^^ da hole ich lieber die PC Version nochmal raus. Das ist tatsächlich etwas, was ich dann gar nicht nachvollziehen kann. Denn die deutschen Texte gibt es ja :/
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Beitrag von Swar »

Praxston hat geschrieben: 04.12.2019 18:44 Laut PSN Store gibt es bei dem Titel leider keine deutschen Untertitel. Schade
Die Infos sind mit Sicherheit veraltet, ich habe mir heute spontan die Xbox One Version geholt, den knapp 5 GB großen Day-One Patch geladen und es ist komplett auf deutsch.
Zuletzt geändert von Swar am 04.12.2019 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Konsolenpremiere des Fantasy-Rollenspiels

Beitrag von Praxston »

Swar hat geschrieben: 04.12.2019 19:20
Praxston hat geschrieben: 04.12.2019 18:44 Laut PSN Store gibt es bei dem Titel leider keine deutschen Untertitel. Schade
Die Infos sind mit Sicherheit veraltet, ich habe mir heute spontan die Xbox One Version geholt, den knapp 5 GB großen Day-One Patch geladen und es ist komplett auf deutsch.
Danke, hab auch gerade den Test dazu gelesen und war überrascht das es auf einmal doch hieß, deutsche Texte und Stimmen.
Antworten