Star Wars Battlefront 2: Update "The Rise of Skywalker" und Celebration Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2: Update "The Rise of Skywalker" und Celebration Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und DICE haben die Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition angekündigt. Käufer der Celebration Edition erhalten Zugriff auf alle Helden- und Trooper-Skins, Emotes, Sprüche und Siegesposen, die in Star Wars Battlefront 2 verfügbar sind und mit Credits oder Kristallen freigeschaltet werden können - einschließlich neuer Inhalte, die im Dezember mit dem The Rise of Skywalker Update...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Update "The Rise of Skywalker" und Celebration Edition angekündigt
Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Update "The Rise of Skywalker" und Celebration Edition angekündigt

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Das Spiel sollte nochmal getestet werden. Ich glaube es hat doch noch die Kurve gekriegt.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Update "The Rise of Skywalker" und Celebration Edition angekündigt

Beitrag von X5ander »

ist mittlerweile wirklich ein spaßiger Arcade Shooter, kann ich nur jedem nahelegen, da es das Spiel mittlerweile für einen 10er gibt. Die Kisten spielen auch keine große Rolle mehr, da kommen bei mir nur noch Credits raus, wenn man überhaupt nochmal eine bekommt.

Bisschen die Hoffnung hatte ich, dass zu "rise of the Skywalker" auch eine neue große Map kommt und nicht nur eine für Heroes vs. Villians und für Koop, aber gut. Da gibt es schlimmeres.
Antworten