Frisch gebackene Besitzer einer Valve Index oder eines anderen aktuellen VR-Headsets können sich ab heute Abend schon einmal auf Half-Life: Alyx einstimmen. Der Shooter Boneworks (zum Steam-Store) erinnert beim Design und seinen Physik-Spielereien stark an Valves kommenden VR-Shooter sowie an Half-Life 2.Nicht umsonst war Entwickler Stress Level Zero eines der ersten Teams, die mit Valves neuen In...
Hier geht es zur News Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute
Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute
Ich freu mich riesig drauf auch Wenn's glaub ich eher nur ne große Demo ist.
Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute
Weiß man im wieviel Uhr es los geht? 18 Uhr?
mega fett...
das Fingertracking ist schon hammer
bewegt man sich in die Richtung in die man schaut, oder muss man sich trotzdem per Knopfdruck drehen?
das Fingertracking ist schon hammer
bewegt man sich in die Richtung in die man schaut, oder muss man sich trotzdem per Knopfdruck drehen?
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 10.12.2019 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Danke!4P|Jan hat geschrieben: ↑10.12.2019 12:44Erst um 19 Uhr laut Uploadvr.com
https://uploadvr.com/boneworks-unlock-time/
Dann kann ich schön Indie Präsentation gucken und danach Boneworks testen oder so ähnlich.... Mal sehen was es überhaupt kostet.
Zuletzt geändert von Tscherno am 10.12.2019 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hab gestern mal ne gute Stunde gespielt und auch wenn es recht simpel ist bin ich total fasziniert. Man hat echt das Gefühl wenn man was schweres in der Hand hat das es auch schwer ist oder beim greifen von Dosen, Holz zerschlagen, klettern .... es fühlt sich echt gut an .
Wird es einen Test geben?