Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Lange war es ruhig um Ghost of Tsushima. Im Juni 2018 wurden die letzten Inhalte aus dem Spiel von Sucker Punch gezeigt und danach machten sich Gerüchte breit, die besagten, dass das Spiel für PlayStation 5 umgewandelt werden und in der zweiten Jahreshälfte 2020 erscheinen soll. Bei der heutigen State-of-Play-Ausgabe ist zumindest klargestellt worden, dass das Spiel weiterhin für PlayStation 4 ers...
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Das gezeigte, bisherige Material sieht grafisch Top aus. Hätte gerne mehr Informationen. Alles noch sehr nebulös...
Das gezeigte, bisherige Material sieht grafisch Top aus. Hätte gerne mehr Informationen. Alles noch sehr nebulös...
absolut nicht mein Setting, aber wenn es wie ein God of War und weniger wie ein Sekiro oder Dark Souls wird, sehe ich es mir gerne mal an
Es hilft durchaus die Erwartungen nicht so hochzuschrauben, dann wird man auch weniger enttäuscht, ich bin mal gespannt wie GoT am Ende wird.TheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Ich glaube damit könntest du wieder enttäuscht werden. Wirkt für mich viel mehr nach way of the Samurai als nach tenchu. Ästhetischer Kampf mit Alltäglichkeiten. Einzige Parallele zu tenchu werden die Schleichaspekte sein und die werden wohl eher sekundärer Natur sein. So zumindest mein EindruckTheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Ich persönlich freue mich Wie Jacke auf das Game. Ka wie es wird, aber ich bin gehyped
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Raskir hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:54Ich glaube damit könntest du wieder enttäuscht werden. Wirkt für mich viel mehr nach way of the Samurai als nach tenchu. Ästhetischer Kampf mit Alltäglichkeiten. Einzige Parallele zu tenchu werden die Schleichaspekte sein und die werden wohl eher sekundärer Natur sein. So zumindest mein EindruckTheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Ich persönlich freue mich Wie Jacke auf das Game. Ka wie es wird, aber ich bin gehyped
Jetzt wo Du es erwähnst. Dachte eher das Ghost of Tshushima mehr Wert auf Stealth legt (Kämpfe aber trotzdem immer möglich sind) und es nicht nur "kosmetisch" benutzt wird wie in SEKIRO ohne irgendwelchen Mehrwert fürs Gameplay....
Zuletzt geändert von TheoFleury am 10.12.2019 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Alltäglichkeiten? Etwas im Stile eines Shenmue?Raskir hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:54Ich glaube damit könntest du wieder enttäuscht werden. Wirkt für mich viel mehr nach way of the Samurai als nach tenchu. Ästhetischer Kampf mit Alltäglichkeiten. Einzige Parallele zu tenchu werden die Schleichaspekte sein und die werden wohl eher sekundärer Natur sein. So zumindest mein EindruckTheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Ich denke das Spiel wird in die Richtung eines Sekiros gehen. Ein Mix aus Schleichen und Schwertkampf.
Und das hoffe ich insgeheim auch, da Sekiro mMn neben Bloodborne das beste Spiel von FromSoftware ist.
Aber bin auch mal gespannt. Das Artdesign sieht fantastisch aus. Und das Setting ist auvh ziemlich unverbraucht
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:01Was meinst du mit Alltäglichkeiten? Etwas im Stile eines Shenmue?Raskir hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:54Ich glaube damit könntest du wieder enttäuscht werden. Wirkt für mich viel mehr nach way of the Samurai als nach tenchu. Ästhetischer Kampf mit Alltäglichkeiten. Einzige Parallele zu tenchu werden die Schleichaspekte sein und die werden wohl eher sekundärer Natur sein. So zumindest mein EindruckTheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Ich denke das Spiel wird in die Richtung eines Sekiros gehen. Ein Mix aus Schleichen und Schwertkampf.
Und das hoffe ich insgeheim auch, da Sekiro mMn neben Bloodborne das beste Spiel von FromSoftware ist.
Aber bin auch mal gespannt. Das Artdesign sieht fantastisch aus. Und das Setting ist auvh ziemlich unverbraucht
Das Spiel hat großes Potential wenn man es sich oberflächlich betrachtet. Primär wird mit der Grafik und Setting beworben habe ich den Eindruck. Kennt Ihr die älteren Videos die veröffentlicht wurden zu diesem Spiel? Finde das sah sogar besser aus als das "neue" Lebenszeichen und beinmhaltete mehr "Inhalt". Jetzt erscheint mir alles mysteriöser. Darum wären relevante Infos wünschenswert und ob es überhaupt 2020 erscheint?
Denke nicht dass es so verspielt sein wird wie shenmue, habe eher an Alltäglichkeiten ala rdr2 oder witcher 3 gedacht. Ist aber alles nur SpekulatiusDONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:01Was meinst du mit Alltäglichkeiten? Etwas im Stile eines Shenmue?Raskir hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:54Ich glaube damit könntest du wieder enttäuscht werden. Wirkt für mich viel mehr nach way of the Samurai als nach tenchu. Ästhetischer Kampf mit Alltäglichkeiten. Einzige Parallele zu tenchu werden die Schleichaspekte sein und die werden wohl eher sekundärer Natur sein. So zumindest mein EindruckTheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Bei dem hier gezeigten Videomaterial denke ich aber, dass dies die Playstation 4 Version ist und der Trailer von 2018 dann doch wohl möglich die Playstation 5 Versionen war.
-
- Persönliche Nachricht:
Komischer Vergleich.TheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:06DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:01Was meinst du mit Alltäglichkeiten? Etwas im Stile eines Shenmue?Raskir hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:54
Ich glaube damit könntest du wieder enttäuscht werden. Wirkt für mich viel mehr nach way of the Samurai als nach tenchu. Ästhetischer Kampf mit Alltäglichkeiten. Einzige Parallele zu tenchu werden die Schleichaspekte sein und die werden wohl eher sekundärer Natur sein. So zumindest mein Eindruck
Das Spiel hat großes Potential wenn man es sich oberflächlich betrachtet. Primär wird mit der Grafik und Setting beworben habe ich den Eindruck. Kennt Ihr die älteren Videos die veröffentlicht wurden zu diesem Spiel? Finde das sah sogar besser aus als das "neue" Lebenszeichen und beinmhaltete mehr "Inhalt". Jetzt erscheint mir alles mysteriöser. Darum wären relevante Infos wünschenswert und ob es überhaupt 2020 erscheint?
Natürlich war das erste Video von der E3 besser. Das waren knapp 10 Minuten Gameplay.
Das jetztige Video war doch nur ein 1-minütiger Teaser. Bei der Game Award Show wird übermorgen dann das komplette Video gezeigt. Laut Keighley (Gründer und Präsentator der Show) soll das auch der längste Trailer der Show sein. Da wird also bestimmt mehr gezeigt und sehr wahrscheinlich mit Datum.
Da das Spiel immer noch als PS4 Spiel beworben wird, muss es spätestens Ende 2020 erscheinen.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, eigentlich komischer Vergleich, sry bin ganz wuschig. Danke für Deine weiteren Infos, freue mich schon auf übermorgen und weiteres Videomaterial vom SpielDONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.12.2019 18:12Komischer Vergleich.TheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:06DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:01
Was meinst du mit Alltäglichkeiten? Etwas im Stile eines Shenmue?
Natürlich war das erste Video von der E3 besser. Das waren knapp 10 Minuten Gameplay.
Das jetztige Video war doch nur ein 1-minütiger Teaser. Bei der Game Award Show wird übermorgen dann das komplette Video gezeigt. Laut Keighley (Gründer und Präsentator der Show) soll das auch der längste Trailer der Show sein. Da wird also bestimmt mehr gezeigt und sehr wahrscheinlich mit Datum.
Da das Spiel immer noch als PS4 Spiel beworben wird, muss es spätestens Ende 2020 erscheinen.
Zuletzt geändert von TheoFleury am 10.12.2019 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das kein stumpfer button masher à la Viereck leichter Schlag, Triangel schwerer Schlag, R2 Block, sondern hat ein anspruchsvolleres Gameplay.
Zuletzt geändert von krautrüben am 10.12.2019 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Euch ist klar das Ghost of Tsushima als Open World verwurstet wird?
Ich rechne eher mit einem Metal Gear Solid 5 gemischt mit Soulslike Elementen wie Ausdauerbalken, Seelen und Bonfeuer im Japan setting ohne übernatürliches.
Denke das ist Sonys antwort auf Assasins Creed. So wie damals Injustice die Antwort auf GTA sein sollte.
Ich rechne eher mit einem Metal Gear Solid 5 gemischt mit Soulslike Elementen wie Ausdauerbalken, Seelen und Bonfeuer im Japan setting ohne übernatürliches.
Denke das ist Sonys antwort auf Assasins Creed. So wie damals Injustice die Antwort auf GTA sein sollte.
Zuletzt geändert von DitDit am 11.12.2019 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Was hat Injustice mit GTA zu tun? Du meinst wohl Infamous, was aber auch nicht wirklich was mit GTA zu tun hat, eher mit Prototype von Activision oder die Spiderman Spiele.DitDit hat geschrieben: ↑11.12.2019 07:59 Euch ist klar das Ghost of Tsushima als Open World verwurstet wird?