Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gears Tactics wird am 28. April 2020 für PC via Steam, Windows 10 und Xbox Game Pass für PC erscheinen. Der folgende Trailer soll einen Überblick über den an XCOM erinnernden Gears-Ableger geben.Microsoft beschreibt den Titel so: "Gears Tactics ist eine Weiterentwicklung rundenbasierter Taktikspiele und kombiniert einzigartige, atemberaubende und handfeste Action mit einer charakterorientierten St...

Hier geht es zur News Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von Leon-x »

40+ Stunden Kampagne klingt nicht verkehrt. Halo Wars 2 war ja etwas kurz.

Habe irgendwie Bock darauf. Setting sagt mir eh zu das Gears jetzt doch noch als taktisches Game kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Die Serie könnte mich mit dem Gameplay wesentlich mehr interessieren. Mal schauen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich fand X-COM extrem fad... muss man schauen, ob das hier überzeugen könnte. Schlägt in die gleiche Gameplay-Kerbe, oder?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von Easy Lee »

Bock hätte ich auf sowas ja schon mal wieder, muss nur nicht Gears oder X-Com sein.

Kann mir jemand ein gutes Spiel dieser Art in einem Real-World-Setting empfehlen? Ich kenne nur Arma Tactics und das war schon ganz okay. SWAT II habe ich auch probiert, aber das war in Sachen Steuerung, Optik etc. dann doch etwas zu veraltet. Advance Wars II habe ich mich blöd gezockt ;) Diesen Suchtfaktor suche ich! :mrgreen:

Btw:
Ordentliches Trefferfeedback ist ja nett, aber ich habe jetzt schon zu oft die gleiche Schädelexplosion gesehen. Weiß nicht, obs der Gore-Faktor ist, der mich hier stört, oder wirklich die repetitive Animation. Wahrscheinlich beides in Kombination.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 13.12.2019 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von CroGerA »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.12.2019 08:32 Also ich fand X-COM extrem fad... muss man schauen, ob das hier überzeugen könnte. Schlägt in die gleiche Gameplay-Kerbe, oder?
Sieht ganz danach aus. Hast du die neuen XCOM 1 und 2 Teile gespielt? Oder nur die alten? Mich haben die neuen ziemlich unterhalten. Aber Geschmäcker sind halt verschieden :-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von DARK-THREAT »

CroGerA hat geschrieben: 13.12.2019 09:25
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.12.2019 08:32 Also ich fand X-COM extrem fad... muss man schauen, ob das hier überzeugen könnte. Schlägt in die gleiche Gameplay-Kerbe, oder?
Sieht ganz danach aus. Hast du die neuen XCOM 1 und 2 Teile gespielt? Oder nur die alten? Mich haben die neuen ziemlich unterhalten. Aber Geschmäcker sind halt verschieden :-)
Nur das Spiel von 2012, das war mal in Games with Gold drin und da konnte ich es probieren. Und da packte es irgendwie einfach nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von CroGerA »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.12.2019 09:32
CroGerA hat geschrieben: 13.12.2019 09:25
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.12.2019 08:32 Also ich fand X-COM extrem fad... muss man schauen, ob das hier überzeugen könnte. Schlägt in die gleiche Gameplay-Kerbe, oder?
Sieht ganz danach aus. Hast du die neuen XCOM 1 und 2 Teile gespielt? Oder nur die alten? Mich haben die neuen ziemlich unterhalten. Aber Geschmäcker sind halt verschieden :-)
Nur das Spiel von 2012, das war mal in Games with Gold drin und da konnte ich es probieren. Und da packte es irgendwie einfach nicht.
Okay... ich hab das durchgespielt. XCOM2 von 2016 (?) habe ich 1x durch und plane einen baldigen 2. Durchgang mit War of the Chosen. Da stören mich die teilweise gehetzten Missionen aber mit "the long war" soll damit wohl Schluss sein.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Tactics wird Ende April 2020 erscheinen; Überblick-Trailer

Beitrag von Oshikai »

Coop, coop - bitte coop ! :o

Und bevor wieder einer daherkommt, rundenbasierte Spiele machen im Coop keinen Sinn:
Ich bin begeisterter Brettspieler und deswegen gibts für mich nix tolleres als solche Spiele im Coop zocken zu können.
Boston Lockdown hats vorgemacht, die Meisten anderen trauen sich nicht.. bitte Gears - mach mich happy! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten