Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon im Ankündigungs-Trailer von Senua's Saga: Hellblade 2 war die markante musikalische Untermalung deutlich erkennbar und mittlerweile liegt die offizielle Bestätigung vor. Der Soundtrack des zweiten Teils von Hellblade entsteht in Zusammenarbeit mit der Band Heilung. Der im Trailer verwendete Song ist "In Maidjan".

We are proud to announce that we will be collaborating with the incredibly tal...

Hier geht es zur News Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von Flojoe »

Ah ja... interessant, kenn ich nicht. Da höre ich mal rein.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von Doc Angelo »

Ok, das find ich wirklich sehr gut. Ist irgendwie nett, wenn da ein bisschen Historie in der Sache drin ist. Deswegen mag ich Loreena McKennit auch so gerne.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Heilung ist eine spannende Band. Passt auf jeden Fall zu dem gezeigten Material von Senua 2.
Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von Evil0ne »

Hoffe es wird ein bisschen Abwechslungsreicher als Teil 1... Also ich liebe Ninja Theory, aber Hellblade 1 da musste ich mich schon ein bisschen zwingen es durch zu spielen weil die Aufgabe und die Gegner und die Moves immer die gleichen waren, da hätte vielleicht ein bisschen Ninja Gaiden drin gefehlt hehe.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von Rosu »

Sehr geil. Der Soundtrack vom ersten hat schon einen Teil zur großartigen Atmosphäre beigetragen und mit Heilung habe ich keine Zweifel, dass es hier noch besser passt.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Senua's Saga: Hellblade 2 - Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Heilung

Beitrag von Hamurator »

Oh, nicht schlecht. Ich denke das passt gut zusammen. Heilung klingt manchmal etwas schrill, aber dann hört man Maria Franz und alles ist gut. <3
Antworten