Resident-Evil-Fans, die sich für das Ambassador-Programm der Serie angemeldet haben, können laut pcgamer.com eventuell schon bald einen neuen Capcom-Titel ausprobieren. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen eines neuen Rangsystems innerhalb des Ambassador-Programms.Das Magazin stützt sich dabei auf eine Mail des Programms, die ein Nutzer erhalten habe und auf Reddit gespostet habe. Da das neue Rangsy...
Hier geht es zur News Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen
Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen
Eigenartig viele persönliche Daten zur Registrierung zu offenbaren ohne zu wissen, wozu man eventuell Zugang erhält. Ich lass da mal die Fingerchen von.
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen
Das lässt sich Sabienchen bestimmt nicht entgehen.
Ich vermute die arbeiten bereits an RE8 arbeiten das Nemesis remake wird ja von einem anderen Team innerhalb von Capcom entwickelt als das RE2R.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 19.12.2019 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
- NZC VENOMSNAKE
- Persönliche Nachricht:
Das ist bestimmt für Klagezwecke wenn man die Disclaimer bricht xDHerschfeldt hat geschrieben: ↑19.12.2019 20:05 Eigenartig viele persönliche Daten zur Registrierung zu offenbaren ohne zu wissen, wozu man eventuell Zugang erhält. Ich lass da mal die Fingerchen von.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
LOL!NZC VENOMSNAKE hat geschrieben: ↑20.12.2019 11:54Das ist bestimmt für Klagezwecke wenn man die Disclaimer bricht xDHerschfeldt hat geschrieben: ↑19.12.2019 20:05 Eigenartig viele persönliche Daten zur Registrierung zu offenbaren ohne zu wissen, wozu man eventuell Zugang erhält. Ich lass da mal die Fingerchen von.
Reach out and touch faith