Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
Das Remake von Resident Evil 3 wird actionorientierter als das Remake von Resident Evil 2 ausfallen, trotzdem soll der Charme des Originals nicht verloren gehen, erklärten die Produzenten Masao Kawada und Peter J. Fabiano in einem Interview mit der Famitsu via Dualshockers. So wurden die optischen Veränderungen an Jill Valentine vorgenommen, damit die Figur auch bei höherem Actioneinsatz glaubhaft...
Hier geht es zur News Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
Hier geht es zur News Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
Mehr Action? War das nicht bei RE6 schon scheisse? Der Chris Abschnitt war ziemlich kacke damals.
Und wieso wird hier nur erwähnt wer Jill Modelt und nicht der Rest? Hä? Hä? HÄ?!
Und wieso wird hier nur erwähnt wer Jill Modelt und nicht der Rest? Hä? Hä? HÄ?!
Zuletzt geändert von Flojoe am 24.12.2019 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
REsident Evil 3 Nemesis hatte einfach viel mehr Action als RE2, da kann das Remake einfach nicht wie das letzte Remake sein. Allein schon wegen dem Nemesis mit seinem Raketenwerfer den man immer wieder bekämpft. Im Gegesnatz zu den späteren RE gbt es hier aber weiterhin Rätsel, Inventarmanagment also so extrem viel anders wird es nicht spielen,
Zuletzt geändert von Dodo00d am 24.12.2019 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
RE3 war doch eh irgendwie das ungeliebte Kind.
Auch wenn einige jetzt mit rosaroten Augen an das Spiel denken, so habe ich dunkel in Erinnerung, dass das Spiel schon stark unter Abnutzungserscheinungen bei vielen litt. Dazu ein Zusammenstauchen des Spiels selbst (nur noch ein Charakter / nicht so spannendes Setting / ständig Nemesis).
In Verbindung mit der News weiß ich daher nicht, ob RE3R an den Erfolg von RE2R anknüpfen kann. Und vermutlich ist auch Capcom sich nicht so sicher.
Auch wenn einige jetzt mit rosaroten Augen an das Spiel denken, so habe ich dunkel in Erinnerung, dass das Spiel schon stark unter Abnutzungserscheinungen bei vielen litt. Dazu ein Zusammenstauchen des Spiels selbst (nur noch ein Charakter / nicht so spannendes Setting / ständig Nemesis).
In Verbindung mit der News weiß ich daher nicht, ob RE3R an den Erfolg von RE2R anknüpfen kann. Und vermutlich ist auch Capcom sich nicht so sicher.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hype Hype Hype! ..^.^''
Bin sehr gespannt auf die Änderungen.
Bin sehr gespannt auf die Änderungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Mehr Action liest sich im Zusammenhang mit Resi immer erstmal doof, aber da Capcom die letzten 2-3 Jahre ziemlich viel richtig gemacht hat und mir sowohl RE7 als auch das Remake von RE2 außerordenlich gut gefallen haben, bin ich da optimistisch, dass mir auch hier das Endergebnis gefallen wird.
Genau deshalb hoffe ich ja auf ein Remake, das Spiel hatte ein paar gute Ideen aber am Ende litt das Spiel darunter das es eben kaum Veränderungen zu RE2 gab. Da begrüße ich klar Capcoms Entscheidungen da sehr viel zu verändern um ein gutes Spiel zu erhalten.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 24.12.2019 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich das Lese, Actionlastiger und Storyveränderungen. Da kommt mir die Kotze hoch. Haben die nichts aus den letzten jahren gelernt.
Diese Vorinterviews lesen sich immer sehr naja.... die PR Leute reden sich andauernd in teufels Küche und wecken komische Erwartungen an die Spiele. Wieso lässt man das nicht einfach sein. Wenn man das Spiel hypen will einfach ab und zu einen Trailer oder Screenshot veröffentlichen und fertig, lasst die Fanbase spekulieren. Interviews nach Game Release und wieso man was gemacht hat kann man in nachhinein immer noch verröffentlichen.
Zu Resi und Action: Meiner Meinung nach gehörte Action schon immer zur Resi Reihe und nicht nur seit erst Teil 6 wie manch einer glaubt. Ich mein man hat schon im ersten Teil Zombies mit Schrotflinte den Kopf weggebratzt und hatte schon Granaten und Raketenwerfer. Aber Capcom sollte das Thema dennoch einfach behutsamer behandeln und nicht noch den Fokus drauflegen, da es ja gerne als Kritik an der RE Reihe genutzt wird.
Wenn ich an das Original Re3 denke errinere ich mich an ein Action Intro mit einer Schlacht auf einer Kreuzung inklusive Granaten und explosionen, an Hubschrauber die abgeschossen werden, explodierende Krankenhäuser, Maschinengewehre im Inventar, ein Nemesis der einen mit einem Raktenwerfer durch die Gegend Jagd. Auch das Original hatte schon viel Action und es kommt wahrscheinlich aufgrund der modernen Technik jetzt nur noch mehr zur Geltung.
Ein Kernthema von Resi war schon von Anfang an die Entwicklung des Virus als Militärwaffe. Das man nachher Biomutanten mit Waffen hatte war nur die weiterentwicklung des ganzen.
Zu Resi und Action: Meiner Meinung nach gehörte Action schon immer zur Resi Reihe und nicht nur seit erst Teil 6 wie manch einer glaubt. Ich mein man hat schon im ersten Teil Zombies mit Schrotflinte den Kopf weggebratzt und hatte schon Granaten und Raketenwerfer. Aber Capcom sollte das Thema dennoch einfach behutsamer behandeln und nicht noch den Fokus drauflegen, da es ja gerne als Kritik an der RE Reihe genutzt wird.
Wenn ich an das Original Re3 denke errinere ich mich an ein Action Intro mit einer Schlacht auf einer Kreuzung inklusive Granaten und explosionen, an Hubschrauber die abgeschossen werden, explodierende Krankenhäuser, Maschinengewehre im Inventar, ein Nemesis der einen mit einem Raktenwerfer durch die Gegend Jagd. Auch das Original hatte schon viel Action und es kommt wahrscheinlich aufgrund der modernen Technik jetzt nur noch mehr zur Geltung.
Ein Kernthema von Resi war schon von Anfang an die Entwicklung des Virus als Militärwaffe. Das man nachher Biomutanten mit Waffen hatte war nur die weiterentwicklung des ganzen.
Zuletzt geändert von DitDit am 24.12.2019 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Und warum zum Teufel können sie das Design von Jill von früher nicht übernehmen?
Cool mehr Action! Hatte in RE6 auch gut funktioniert!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...hm. Ich gehe mal davon aus, das man dieses DLC nur als Vorbesteller bekommt? Das ist ziemlich arschig.Spieler, welche die Original-Designs der Charaktere vermissen, sollen mit dem Vorbestellungsbonus-DLC vertröstet werden.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Und nun setzen wir wieder die Segel in die entgegengesetzte Richtung. Oh Capcom.... Singleplayer muss wohl zum heiß ersehnten MP passen. Jetzt fehlt nur noch der Koop Modus.
Action ist nicht unbedingt schlecht. Resdient Evil 3 war ja auch mit viel Action verbunden.
Resi 5 und 6 waren ja auch eher dumme Action Spiele.
Resi 5 und 6 waren ja auch eher dumme Action Spiele.