Untitled Goose Game hat sich über eine Million Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Untitled Goose Game hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gans schön erfolgreich: Untitled Goose Game hat sich mittlerweile über eine Million Mal verkauft, teilte der Publisher (Panic) via Twitter mit. Sie seien sehr dankbar für den Erfolg und hätten nie daran gedacht, dass ihr Spiel zu einem Internetphänomen inkl. Muppets-Auftritt bei den Game Awards 2019 werden könnte. Das Stealth-Puzzlespiel ist für PC, Switch, PlayStation 4 und Xbox One (auch im Game...

Hier geht es zur News Untitled Goose Game hat sich über eine Million Mal verkauft
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Untitled Goose Game hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Seppel21 »

Wenn es mal bei GOG erscheinen würde, dann würde ich es mir auch direkt kaufen. Deal?
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Untitled Goose Game hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von mindfaQ »

Echt ein Glücksfall - das Spiel hätte ohne die soziale Dynamik genauso im Meer der vielen anderen, z.T. auch guten, Veröffentlichungen untergehen können. Zugegeben, es ist ein sympathisches Konzept, aber lange bei der Stange kann einen das Spiel nicht halten. Ich gönne den Entwicklern den Erfolg.
Zuletzt geändert von mindfaQ am 01.01.2020 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
DotA > all
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Untitled Goose Game hat sich über eine Million Mal verkauft

Beitrag von Mafuba »

Ich gehe davon aus, dass es sich abzüglich gampass downloads 2 Millionen mal verkauft hat.

Das ist für ein Indie mit gerade mal 2 Stunden Spielzeit schon bemerkenswert - auf der anderen Seite gab es einen Riesenhype um den Titel. Ich habe da noch nicht reingeschaut.
...
Antworten