Hunt: Showdown - Koch Media wird Publisher für Konsolen-Versionen; Termin für physische Fassung & PS4-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hunt: Showdown - Koch Media wird Publisher für Konsolen-Versionen; Termin für physische Fassung & PS4-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koch Media übernimmt ab sofort auch den Vertieb der Konsolen-Versionen von Hunt: Showdown. Damit erweitert Crytek die Partnerschaft, die man 2019 schon im Rahmen der Veröffentlichung der PC-Version im Einzelhandel mit Koch Media eingegangen ist. Für die PC-Fassung auf Steam wird Crytek aber weiterhin als Publisher fungieren.Darüber hinaus hat die physische Version der kompetitiven Monster-/Kopfgel...

Hier geht es zur News Hunt: Showdown - Koch Media wird Publisher für Konsolen-Versionen; Termin für physische Fassung & PS4-Umsetzung
mekk
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Koch Media wird Publisher für Konsolen-Versionen; Termin für physische Fassung & PS4-Umsetzung

Beitrag von mekk »

Wie groß ist eigentlich die Spielerschaft auf der Xbox? Überlege schon seit einiger Zeit es mir für die Box zu kaufen.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Koch Media wird Publisher für Konsolen-Versionen; Termin für physische Fassung & PS4-Umsetzung

Beitrag von SirPrize »

Endlich auf der PS4! Endlich!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Feine Sache. Hat sich das warten gelohnt.
chlorfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chlorfrei »

Ich freu mich auch und bin echt gespannt wie das Game so ist.
Antworten