Ys 8: Lacrimosa of Dana - Großes Update und Rabattaktion für PC-Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ys 8: Lacrimosa of Dana - Großes Update und Rabattaktion für PC-Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America und Nihon Falcom haben ein großes Update für die PC-Version von Ys 8: Lacrimosa of Dana angekündigt, das Verbesserungen hinsichtlich Grafik, Performance und Benutzerführung verspricht. Außerdem soll man einen experimentellen lokalen Koop-Modus aktivieren können, wenn man zwei Controller zur Hand hat und die aktuelle Party aus mindestens zwei Gruppenmitgliedern besteht. Bis zum 21. Janu...

Hier geht es zur News Ys 8: Lacrimosa of Dana - Großes Update und Rabattaktion für PC-Spieler
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Re: Ys 8: Lacrimosa of Dana - Großes Update und Rabattaktion für PC-Spieler

Beitrag von Poolparty93 »

Ich finde es etwas schade, dass der Koop-Modus (zunächst?) PC-exklusiv sein wird.

Es betrifft mich zwar nicht persönlich, da ich mit meinem Backlog in den nächsten Jahren kein Spiel ein zweites mal durchzocken werde, aber Platform-exklusive Inhalte haben irgendwie immer einen bitteren Beigeschmack.

Offtopic: Danke nochmal an denjenigen, der mir damals Tokyo Xanadu empfohlen hat, als ich mir mehr Spiele mit dem Ys 8-Kampfsystem gewünscht habe. Ich habe heute die 50 Stunden geknackt und bin kurz vor Kapitel 6. Ein sehr geiles Game!
Antworten