Metro Exodus: Zweite Erweiterung "Sam's Story" hat einen Releasetermin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metro Exodus: Zweite Erweiterung "Sam's Story" hat einen Releasetermin
"Sam's Story", die zweite Inhalts-Erweiterung für den Endzeit-Shooter Metro Exodus, erscheint am 11. Februar für PC, PS4, Xbox One und Stadia. Sie ist Teil der Metro Exodus Expansion Pass, der zum Preis von 24,99 Euro auch den im August veröffentlichten DLC "The Two Colonels" enthält. Dieser konnte damals auch einzeln zum Preis von 7,99 Euro erworben werden - bei "Sam's Story" dürften Deep Silver ...
Hier geht es zur News Metro Exodus: Zweite Erweiterung "Sam's Story" hat einen Releasetermin
Hier geht es zur News Metro Exodus: Zweite Erweiterung "Sam's Story" hat einen Releasetermin
Re: Metro Exodus: Zweite Erweiterung "Sam's Story" hat einen Releasetermin
immer her damit
bin gespannt wie es mit der Reihe weitergeht, ich schätze mal in einem potentiellen nächsten Teil wird es nach Europa oder in die USA gehen
bin gespannt wie es mit der Reihe weitergeht, ich schätze mal in einem potentiellen nächsten Teil wird es nach Europa oder in die USA gehen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, Shooter können an der Konsole immer etwas Mau ausfallen. Aber das aktuelle Metro ist für mich unspielbar. So schlecht ist das Gunplay... Ich werde mich in einer ruhigen Minute dem ganzen noch einmal versuchen zu widmen, aber wenn es dann nicht zündet...
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde das Gunplay an sich sehr stimmig und flüssig. Ist aber wohl Auslegungssache.
@Danny
Bin auch schon sehr gespannt. Angeblich ist ja schon ein neuer Teil in der Mache. Weiß man, was an dem Gerücht dran ist, dass Sam's Story wieder eine große Map a la Wolga, Wüste und Co. behinhalten soll? Die Colonels waren ja sehr linear ausgerichtet.
@Danny
Bin auch schon sehr gespannt. Angeblich ist ja schon ein neuer Teil in der Mache. Weiß man, was an dem Gerücht dran ist, dass Sam's Story wieder eine große Map a la Wolga, Wüste und Co. behinhalten soll? Die Colonels waren ja sehr linear ausgerichtet.
naja es wurde überall geschrieben es soll eine große Map sein in einer Hafengegend glaube ichSirPrize hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:01 @Danny
der Kerl muss wohl ein Schiff erwischen
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Wer spielt einen Titel wie Metro auf der Konsole? (NonTroll) Reine Neugierde! Freue mich auf die Erweiterung!
Reach out and touch faith
Wahnsinn dass man 2020 immer noch solche Diskussionen führen mussHerschfeldt hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:35 Wer spielt einen Titel wie Metro auf der Konsole? (NonTroll) Reine Neugierde! Freue mich auf die Erweiterung!
2011 hat angerufen...
es gibt Leute die haben keinen Gaming PC, es gibt Leute die mögen die Einfachheit der Konsolen, es gibt auch Leute wie mich, die mit Pad wesentlich angenehmer spielen können als mit Maus und Tastatur
selbst an meinem Gaming Rechner spiele ich nur mit Pad und trotz 2080ti und i9 spiele ich die neuesten Spiele auf der Pro, einfach weil es schöner ist und der Rechner hängt auch direkt am TV
ich baue mir gerne Sammlungen auf, auch bei Filmen und da ziehe ich dementsprechend Discversionen vor als das digital only Theater
bei Konsolenspielen muss man auch nicht laufend nach einer Kompatibilität googlen, alles Reparieren wenn das neueste Update die Spiele unspielbar macht oder sich wieder mal mit einem lustigen Crash aus heiterem Himmel rumärgern
Zuletzt geändert von str.scrm am 27.01.2020 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Am PC war dagegen eher die KI das Problem. Ich schätze mich als einen nur durchschnittlich guten Shooter-Spieler ein, entsprechend erwarte ich auch, dass das Spiel auf "schwer" einigermaßen herausfordernd ist. Die Gegner stehen aber oft so schlecht und bewegen sich dermaßen vorhersehbar, dass ich mir meistens wie John Wick höchstpersönlich vorkam.adler.Kaos hat geschrieben: ↑27.01.2020 18:36 Ich weiß, Shooter können an der Konsole immer etwas Mau ausfallen. Aber das aktuelle Metro ist für mich unspielbar. So schlecht ist das Gunplay...
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 27.01.2020 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Weil ich mir bei Maus und Tastatur entweder alle Finger breche oder eine Sehnenscheidentzündung einfange. Unmöglich für mich auch nur ansatzweise so zu spielen. Hatte bei meinem Schwager am PC Destiny 2 angetestet und bin nach 20min auf's Pad umgestiegen.Herschfeldt hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:35 Wer spielt einen Titel wie Metro auf der Konsole? (NonTroll) Reine Neugierde! Freue mich auf die Erweiterung!
Zuletzt geändert von SirPrize am 27.01.2020 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Yes, verstanden! Möchte auch hier nicht provozieren: Dann verkapp doch nicht mit 2011 Argumenten. Sei locker. Ist halt meine Meinung. Du hast doch auch deine Meinung wie toll das Gamepad ist, das sich leider für mich im Shooter Bereich beschissen spielt. Ich habe alle Konsolen und den PC! EgoShooter gehören auf den PC! Egal wie komfortabel du die Konsole mit TV Anbindung findest.... und.. was ist an erfrischender Diskussion so schlimm? Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen.. Plus Ultra! Immer weiter.Danny. hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:56Wahnsinn dass man 2020 immer noch solche Diskussionen führen mussHerschfeldt hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:35 Wer spielt einen Titel wie Metro auf der Konsole? (NonTroll) Reine Neugierde! Freue mich auf die Erweiterung!
2011 hat angerufen...
es gibt Leute die haben keinen Gaming PC, es gibt Leute die mögen die Einfachheit der Konsolen, es gibt auch Leute wie mich, die mit Pad wesentlich angenehmer spielen können als mit Maus und Tastatur
selbst an meinem Gaming Rechner spiele ich nur mit Pad und trotz 2080ti und i9 spiele ich die neuesten Spiele auf der Pro, einfach weil es schöner ist und der Rechner hängt auch direkt am TV
ich baue mir gerne Sammlungen auf, auch bei Filmen und da ziehe ich dementsprechend Discversionen vor als das digital only Theater
bei Konsolenspielen muss man auch nicht laufend nach einer Kompatibilität googlen, alles Reparieren wenn das neueste Update die Spiele unspielbar macht oder sich wieder mal mit einem lustigen Crash aus heiterem Himmel rumärgern
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das nicht verstehen. Wie könnt ihr euch schnell orientieren? Schnell reagieren?SirPrize hat geschrieben: ↑27.01.2020 20:56Weil ich mir bei Maus und Tastatur entweder alle Finger breche oder eine Sehnenscheidentzündung einfange. Unmöglich für mich auch nur ansatzweise so zu spielen. Hatte bei meinem Schwager am PC Destiny 2 angetestet und bin nach 20min auf's Pad umgestiegen.Herschfeldt hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:35 Wer spielt einen Titel wie Metro auf der Konsole? (NonTroll) Reine Neugierde! Freue mich auf die Erweiterung!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 28.01.2020 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
@ Herschfeldt
Diese PC vs. Konsolen Diskussion ist schon seit über 30 Jahren äußerst mühselig und wird nie zu einen venünftigen Konsens führen.
Topic:
Sehr schön dann kann ich endlich mal mit Episode 1 anfangen und mich hinterher der zweiten Episode widmen.
Diese PC vs. Konsolen Diskussion ist schon seit über 30 Jahren äußerst mühselig und wird nie zu einen venünftigen Konsens führen.
Topic:
Sehr schön dann kann ich endlich mal mit Episode 1 anfangen und mich hinterher der zweiten Episode widmen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
fühl dich nicht angegriffen, es ist einfach dieser entnervende Klassenkampf
das lineare DLC war recht schick, zumindest im Vergleich zu den Last Light Erweiterungen, die entgegen dem grandiosen Hauptspiel ziemlich grottig waren
von der nächsten Erweiterung erhoffe ich mir aber doch einiges
ich fande Exodus jedenfalls phänomenal und hätte mich CoDMW nicht so umgehauen und wäre Days Gone nicht so gut geworden, wäre Exodus mein Goty gewesen
das lineare DLC war recht schick, zumindest im Vergleich zu den Last Light Erweiterungen, die entgegen dem grandiosen Hauptspiel ziemlich grottig waren
von der nächsten Erweiterung erhoffe ich mir aber doch einiges
ich fande Exodus jedenfalls phänomenal und hätte mich CoDMW nicht so umgehauen und wäre Days Gone nicht so gut geworden, wäre Exodus mein Goty gewesen
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Gab´s Metro auch für den PC?Herschfeldt hat geschrieben: ↑27.01.2020 19:35 Wer spielt einen Titel wie Metro auf der Konsole? (NonTroll) Reine Neugierde! Freue mich auf die Erweiterung!
Könnte die gleiche Frage an einen MausTast-Spieler stellen.Herschfeldt hat geschrieben: ↑27.01.2020 21:00 Ich kann das nicht verstehen. Wie könnt ihr euch schnell orientieren? Schnell reagieren?
Außerdem benötigt man die schnelle Reaktion in SP-Shootern eher selten, da die KI sowieso eher...speziell ist. In MP-Shootern lasse ich mir das durchaus einreden, jedoch bevorzuge ich auch dort das Pad. Einfach weil mir die steife Haltung vor einem PC nicht zusagt.