Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz
Aerosoft und z-software werden den bereits für PC erhältlichen Autobahnpolizei Simulator 2 alias Autobahn Police Simulator 2 am 20. Februar 2020 auch für PlayStation 4 veröffentlichen - und zwar sowohl als Boxversion im Einzelhandel als auch als Download im PlayStation Store. Der Preis soll 29,99 Euro betragen. Dazu heißt es vom Hersteller: "Im Autobahnpolizei Simulator 2 wird wahlweise im freien ...
Hier geht es zur News Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz
Hier geht es zur News Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Autobahnpolizei Simulator 2: Ist ab Februar auch auf PS4 im Einsatz
Die Steuerung ist genau so schlimm wie am PC ? Also Teil 1 war echt gruselig , Teil 2 habe ich nicht gespielt weil sie auch dort schrecklich sein soll
-
- Persönliche Nachricht:
Spielen das noch andere Leute als Alarm für Cobra 11 Fans?
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich erst verlesen und dachte es kommt ein neuer Autobahnraser Teil
Kennt die Dinger noch wer?
Zuletzt geändert von master-2006 am 21.02.2020 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Test ist in Arbeit!
Wäre für mich nur interessant, wenn bei jedem Unfall alle beteiligten und unbeteiligten Autos explodieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Diesen 30% Spielspaß Schrott den einzig die Computerbild als bestes Rennspiel verkaufen wollte?master-2006 hat geschrieben: ↑21.02.2020 10:05 Ich hatte mich erst verlesen und dachte es kommt ein neuer Autobahnraser Teil
-
- Persönliche Nachricht:
Klar kenn ich Autobahnraser. Von irgendwelchen PC Games Demo CDs damals. Aber ernsthaft spielen kann man das doch kaum.
Klar lag damals wie gesagt regelmäßig der Computer Bild Spiele bei. Und mangels Alternativen hatte man da als junger Bub durchaus seinen Spaß dranmaster-2006 hat geschrieben: ↑21.02.2020 10:05 Ich hatte mich erst verlesen und dachte es kommt ein neuer Autobahnraser Teil
Vielleicht tue ich dem Spiel jetzt unrecht aber ist das nicht der 2. Teil dieser unglaublich schlechten Polizeisimulationsgurke?
Die Bilder hier unterstützen leider meine Vermutung.
Die NPCs sehen ja schlimmer aus als beim Bus Simulator
Die Bilder hier unterstützen leider meine Vermutung.
Die NPCs sehen ja schlimmer aus als beim Bus Simulator
-
- Persönliche Nachricht:
Passt doch eigentlich ganz gut zum Thema Deutsche Videospiele aus dem Gothic Remake Thread.
Wie großartig das aussieht
Man müsste mir nur mal erklären, welche Autobahn hier simuliert werden soll, so leer wie die sind.
Ansonsten würde ich mir das aufgrund des Trashfaktors tatsächlich gerne mal geben, allerdings nur im absoluten Sale.
Man müsste mir nur mal erklären, welche Autobahn hier simuliert werden soll, so leer wie die sind.
Ansonsten würde ich mir das aufgrund des Trashfaktors tatsächlich gerne mal geben, allerdings nur im absoluten Sale.
Klar !master-2006 hat geschrieben: ↑21.02.2020 10:05 Ich hatte mich erst verlesen und dachte es kommt ein neuer Autobahnraser Teil
Rückblickend betrachtet sind das wohl keine allzu guten Spiele aber als Jugendlicher hatte ich mit dem Spielen eine Menge Spaß, das war für mich immer der einzige Grund, mir die Computer BILD zu kaufen.
Wer sich solche Spiele kauft, hört sicher auch die Musik vom Wendler und findet Chris Tall lustig.
-
- Persönliche Nachricht: